Wenn das so weiter läuft könnte die Schale am letzten Spieltag in Frankfurt sein
.
Wenn auch leider nicht wegen dem Heim-Team
Wenn das so weiter läuft könnte die Schale am letzten Spieltag in Frankfurt sein
.
Wenn auch leider nicht wegen dem Heim-Team
Hoffentlich ein guter Spieltag
Mal wieder vom Schiri beschissen worden
Komm mir nicht so...
Geht ja gar nicht
Die Frankfurter haben immerhin aus Respekt nur mit zehn Mann zu Ende gespielt ![]()
Im Orf gabs interessante Aussagen:
Wenn der Hamilton nur zwei Räder hätte, würde er umfallen, so langsam wie er fährt
Der Hamilton ist in den letzten drei Kurven wohl einen Parkplatz gesucht, das war schon weit drüber.
War schlau von Rosberg nicht daneben zu gehen, da wäre er neben der Strecke gelandet.
Das hätte dem KHR sicher überhaupt nicht gepasst
Wäre interessant wie die Bayern dastehen würden, sofern Kimmich nicht immer die Kohlen ausm Feuer gehabt hätte.
Steht eigentlich noch das Ziel bis zur Winterpause noch 10 Punkte zu holen?
Glaub bei der Aussage hatten wir 14...
Und nun? Immer noch zehn ![]()
Du hast noch keine PK nach ner Niederlage mit ihm gesehen oder?
War das dezente Ironie?
Aussagen mit Zugluft und und Bremen sind ja nichts neues.
Nch mal ne Frage.
Wofür bekommt hier Hradecky immer Zeitspielgelb?
Gilt für ihn da eine neue Regel?
Er hat nichts gemacht und bekommt ohne Frund ne Ernahnung und dann bei normalem Ausführen Gelb.
Kann auch nicht viel gewesen sein, sonst wäre wohl nachgespielt worden.
Fürchte langsam Lucas bekommt noch ne Gelbsperre die Saison
Ein schöner Tag.
Ne Menge Toooorler getroffen und kennengelernt, nett unterhalten ![]()
Erwartet anstrengendes Spiel.
Kovac wieder mit sehr starker Vorbereitung des Teams und genialer Aufstellung.
Hätte nicht gedacht, das es mit Hector gut geht.
Wahnsinn, was für eine Disziplin im Team steckt. Nicht zu fassen, das hier im Kern die gleichen Jungs wie letzte Saison auf dem Feld stehen.
Komisch war beim Weg zum Parkplatz. Irgend so ein gelber war richtig wütend auf die "Pussi" Tuchel. Verstanden was er gemacht hat hab ich aber nicht.
Wobei der schon toll ist bei PKs.
Ach ja: noch 16
Apropos Security.
Ham die auch die Denunzianten App in der du melden kannst, das der Kerl an Tisch 5 aufgestanden ist und sich setzen soll?
Das ging schnell
notiz im Kalender.
Fahndi kann das auch korrekt schreiben ![]()
wer will kann ja nach Spa, ist auch net wirklich weit.
ja war er gestern.
Wo das hinführt haben wir gesehen.