Verhandelt er mit dem Hsv oder mit Kühne?
Beiträge von eagle
-
-
Weil die jene Tickets nicht auf dem Polenmarkt sehen wollten.
-
der benutzt bestimmt auch noch Matratzen im Unterricht

habs mal korrigiert
-
So wie die da grade rumkicken wird das am Samstag sicher ein langweiliges 0:0
-
Eichin ist auch raus
Der einzige mit Qualität
-
was hab ich dir getan?
Hab ich dir was getan?
Ich suche halt noch nach der Pointe
. Humor scheint aber nicht deine Stärke.Du hast doch sicher etwas dabei gedacht das Thema hier an dieser Stelle zu platzieren.
-
Klinsmann ist frei

Vielleicht sind die Buddas noch im Keller

-
Ne, der wäre am Rücken oder Hinterkopf vom Verteitiger einfach hängen geblieben, aber der duckt sich weg.
-
Enorm wichtig gut aus der Länderspielpause zu kommen.
Grade vor den schwierigen fünf Spielen, die noch vor uns liegen -
Du bist schneller als der DFB
Sind die Anstosszeiten schon terminiert?
-
Hab mich auch gefragt, wo das 2:1 hingeht, wen der Bremer (Junuzovic?) nicht die Schultern und Kopf einzieht...
-
Wenn das Spiel unterbrochen werden muss und Helfer auf dem Platz kommen müssen, sollte der entsprechende Spieler automatisch z. B. 3 Minuten draußen bleiben müssen.ah ja und das Treter Team wird mit Überzahl belohnt?
Tolle Idee -
Wir haben alles versucht, sogar Pizza den Ball schön serviert -
Nur noch 19

Aber gute Chancen, Ziel waren bis Weihnachten 10 Punkte.
Jetzt sind es schon 6
Und Kovac überrascht. Huszti rauszunehmen war für ihn schon außergewöhnlich.
Vor allem, da ich jede Minute mit nem Platzverweis Mascarell gerechnet habe.
Schade dass so ab der 60. nucht mehr ins Zentrum vorne gespielt wurde. Mit zwei Langen wäre da was gegangen. -
YES.
So muss man erstmal gewinnen
-
-
Hat der Keyta das Spiel wohl entschieden mit dem Tritt gegen Chanadingens. Hätte auch mehr als Gelb sein dürfen.
-
Ach das hat mit Fussball zu tun, sehr gut
-
Robben & Martínez nicht dabei
Vidal und Costa fraglich
Reus wieder verletzt
Läuft der nun auch ROT auf?
-
„Fly sein“ ist Jugendwort des Jahres 2016

Un was soll das heissen?