Ja in Frankfurt hat Wiedwald Trapp über 3 Monate (?) sehr gut vertreten. Da gab es nichts.
Und hätte man den Abgang von Trapp kommen sehen, wäre er wohl auch als eins geplant gewesen. Denke Hradecky wäre dann nicht verpflichtet worden.
Beiträge von eagle
-
-
Ja nicht schön und der Parkplatz für so eine SItuation wie geschaffen (man kommt wirklich nicht weg).
Ohne Ablenken zu wollen frage ich mich aber auch was manche Auswärtsfans so wollen.
Gegen München meinten so zwei überschlaue Bayern ziemlich allein auf weiter Flur, sie müssten alle umstehenden Frankfurter anpöbeln und provozieren. Das war schon sehr schräg. Das haben die Frankfurter auf dem Waldparkplatz weggelächelt.
Am Gleisdreieck (Treffpunkt der Ultras, wenn ich mich nicht täusche) wäre das auch anders ausgegangen.
PS: nein, ich gebe den Kölnern keine Mitschuld oder deute diese auch nur an.
-
In der Zeitung stand was davon, das zwei verirrte Kölner Autos sich am Bhf. Stadion "plötzlich" in dem abfliessenden Fanstrom befunden hätten...
Mehr habe ich noch nicht mitbekommen -
der em-dritte wurde doch nur bis 1980 ausgespielt. welcher opa saß denn da auf der bank

fein, du hast die Pointe gefunden
-
das ist mir ein absolutes rätsel warum die ein neues stadion brauchen.
Das Entmüdungsbecken für den Vereinschef ist leider zu klein im aktuellen Stadion

Er passt nicht mit den drei Uschis rein. Vorher haben ihm 2 gereicht.
-
Kölner und Frankfurter nehmen sich leider nicht viel.
Kölner vor dem Spiel mit einer sch... Aktion und die Frankfurter nach dem Spiel.
was war vor dem Spiel?
Die vermummten Kölner in Alt-Sachsenhausen ?
-
Ich bekomme es leider nicht direkt verlinkt, also den Artikel.
Geiles Bild mit Bruchi am Sky Tisch
http://hessenschau.de/sport/fussball…punkte-100.htmlNoch besser das Gesicht von Metzelder, die Krönung aber der Loddar
Sodele, am PC geht das:Die Bild Zeitung hat das Bild heute auch in der Ausgabe, allerdings haben die neben Bruchhagen abgeschnitten, so dass der Blick von Loddar fehlt...
Aber Bruchi ist einfach gut
-
Wie weit ist der Kruse denn?
Offensiv mkt Gnabry, Kruse und Pizza möcht ich euch nicht gegen Frankfurt sehen -
-
Ja klar. Wiedwald...
Sorry, aber eer ist da hinten wirklich sehr alleine.
Der Freistoss geht durch die Mauer durch! Und dann geht keiner hinterher. Klarer Tormannfehler.
Bei dem anderen das Gleiche. Wo sind die ganzen Abwehrspieler? -
Die hättem dem Götze gleich noch nen BH anziehen können.
-
Also min 2 mehr hätten das schon sein müssen. Nicht gut drauf die Leipziger, was die alles verstolpern

-
Nur noch 5 :).
-
Noch lang hin, nen ganzer Cup dazwischen

-
Muss man nicht verstehen:
+++ Lilien-Fans plündern Raststätte +++
Auf der Rückfahrt vom Spiel in Leverkusen haben Darmstädter Fans auf einer Raststätte randaliert und nach Polizeiangaben große Mengen an Bier, Wein und Schnaps gestohlen. Drei Fanbusse mit insgesamt etwa 60 Fahrgästen hielten am Samstagabend an der Autobahn 3 auf der Tank- und Rastanlage Heiligenroth im Westerwald. Kurz darauf habe die Betreiberin "die Plünderung des Verkaufsraums der Anlage" gemeldet, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Bei der Ankunft von Polizisten fuhren die Busse wieder los. Auf der Weiterfahrt in Richtung Frankfurt wurden die Busse dann gestoppt, kontrolliert und die Personalien von Tatverdächtigen aufgenommen. Bei den Diebstählen - neben alkoholischen Getränken wurden auch andere Waren mitgenommen - kam es nach Polizeiangaben zu einem Schaden von mehr als 1.000 Euro. -
Ich bekomme es leider nicht direkt verlinkt, also den Artikel.
Geiles Bild mit Bruchi am Sky Tisch
http://hessenschau.de/sport/fussball…punkte-100.htmlNoch besser das Gesicht von Metzelder, die Krönung aber der Loddar

Und Blum hat sich wohl bei seinem Fehlschuss wieder das Innenband lädiert

-
Das holt ihr nächstes Spiel wieder rein ;). Alles gut
-
Anstrengender Tag mit erwartetem Ablauf.
15:00-17:45 sehr unterhaltsame und abwechslungsreife Tabaluga Aufführung.
Danach war der Unterhaltsamkeit genug und es wurde gekämpft.Also alles wie erwartet.
Für mich beeindruckend, wie wir defensiv gearbeitet haben und 99% der tiefen Bälle unterbunden haben und nebenbei nur ca. 3 Flanken zugelassen zu haben.
Auch in den Zusammenfassungen finde ich keinen Kölner Abschluss, der aufs Tor ging.
Bis auf Osakos Kopfball finde ich auch sonst keinen nennenswerten Abschluss.Freilich auch nicht von Frankfurt, aber da gab es immerhin 3-4 Flanken, wo die Stürmer nur einen Schritt zu spät waren.
Aber muss man mit Führung immer noch Chancen erarbeiten?
Ich verstehe die Aussagen mit dem glücklichen Ausgang deshalb nicht wirklich. Das war eher recht souverän.Was gar nicht ging waren die Kölner Fans! Was pfeiffen die denn Hradecki aus, als er von Valejo getroffen wird und liegen bleibt? Da muss der Schiedsrichter abpfeiffen.
-
Wünsche dem Hermann alles gute, habe aber ein wenig Zweifel, das es hier ne "positive" Diagnose gibt.
Echt bitter -

schaust mal an, was da heute in Berlin läuft...