jepp. wo leverkusen ja bekannt dafür ist bei der n11 ne mega lobby zu haben.
Er kam ja von Leverkusen :p
Aber mehr Lobby als Frankfurt haben sowieso alle ![]()
jepp. wo leverkusen ja bekannt dafür ist bei der n11 ne mega lobby zu haben.
Er kam ja von Leverkusen :p
Aber mehr Lobby als Frankfurt haben sowieso alle ![]()
Auch wenn Stindl bereits etwas älter ist, verstehe ich nicht, warum er nichtmal wenigstens eine Chance erhält.
Das kommt nicht in Frage.
Mario vom überaus erfolgreichen Wolfsburger Verein (?) deckt doch hier den kompletten Bedarf ab.
Im Ernst. Ja, unverständlich wie so einiges anderes.
ist ein guter junger spieler der auf einer position spielen kann, wo die n11 probleme hat. warum also nicht?? ist ja nicht so, dass sich da jetzt die spieler für die position auf den füßen stehen.
Das mag sein, aber die Probleme hatten wir auch vor drei Jahren, und da war Bastian Oczipka auch nach 34 überragenden Spielen kein Thema.
Heute braucht man da nicht mehr drüber diskutieren, aber es gibt halt Vereine, die haben mehr Lobby.
ist hauteng sicherlich sehr gesund ![]()
überlege gerade, wie die Mainzer Fans in Anderlecht bei solch einer Beschallung im Stadion nach dem Spiel reagiert hätten ![]()
Nun also CL anpeilen. EL kennt ihr ja schon. Ist euch deutlich zu langweilig.
kopier mal den text in dem bild-artikel hier rein
Alle verletzt
Kann nicht erst gemeint sein oder ist es so schlimm in Hamburg ?
http://www.fussball.news/uebernimmt-lab…/?from=tooor.de
Wie kann man in der Situation einen Konkurenten noch verstärken ?
na lecker, da kann man sich grün ärgern
.
Dann dürften wir unser Kontingent damit durch haben
apropos, noch 25
@Dorfrocker gute Frage, aber hier hat der Spieler ja einen Madrid-Vertrag, der nur ruht.
Letztlich wäre nur eine Auflösung der Leihe notwendig
Mal abwarten.
Wenn gibts immerhin Geld für ihn ![]()
Hector sehe ich auch nicht sooo schlecht und Marco könnte denke ich März auch wieder unterstützen.
Dennoch sollten wie dieses Jahr so viele Punkte wie möglich zu sammeln.
Ups, wer wars?
Ein ganzes Bundesligaspiel von Bayern München ermüdet mich , weil die Sache zumeist in eine Richtung läuft
daran erkennt man, dass du sie wirklich länger nicht gesehen hast
fahnder als statistik-obmann ruft jeden skykunden in der halbzeit und kurz nach dem spiel an und fragt, ob und welches spiel geschaut wurde
seitdem ein Großteil dr Sky Nutzer die Empfänger ans Internetz gehängt hat, dürfte die Ermittlung recht einfach sein.
Topp Spiel in Frankfurt
An einen Leckerbissen glaub ich da nicht
Wurde einklich schon einmal ein beurlaubter Trainer im laufendem Vertrag gegen eine völlig verkorkste Zwischenlösung wieder auf den Cheftrainersessel zurückgeholt ?
![]()
Horst Ehrmanntraut in Saarbrücken ![]()
Hier bei dem Spiel auf Sky
Wieso wird hier Modeste als Torschütze geführt?
Der irritiert vielleicht Adler, aber den Ball berührt er sicher nicht (der Drall bleibt unverändert)
Mach dir keine Sorgen, bei der ersten Niederlage sind sie dann alle glücklich und fröhlich wieder da!
habs mal korrigiert
Korrekt. Frankfurt hat dafür fürs Rückspiel einen Komplettausschluß bekommen (Darmstadt).
Bin gespannt was hier folgt