ich würde an deiner stelle weder gandi noch der telekom etwas glauben
klar, die hat mit dem ganzen Thema am wenigsten zu tun.
ich würde an deiner stelle weder gandi noch der telekom etwas glauben
klar, die hat mit dem ganzen Thema am wenigsten zu tun.
Nur einer? Dafür war es viel Feuer. Muss ein grosser Schal gewesen sein. Aber gut, die Schalker haben ja aktuell alle nen Dicken Hals, da kann das passen
Ist das Marco Reus?
Egal, was hat da in Hälfte 1 hinter dem Dortmunder Tor am Zaun gebrannt?
hat er doch geschrieben
aber anders gemeint ![]()
So schafft Wob es dieses Jahr uns glücklich zu mavhen
Leverkusen packt es sogar in Wolfsburg zu verlieren
Die spielen in Wob
Themer bleibt erhalten ![]()
Vielleicht trifft das aktuell halt auch auf die Gegner zu.
Wollen wir uns mal nicht beschweren.
Sehr intensives Spiel.
Gutes Ergebnis
.
Im Spiel auch verdient,
Letztlich beide mit sehr wenigen Abschlüssen.
In der ersten Halbzeit wurde viel laufen gelassen. Dadurch gab es einen schönen Sclagabtausch im Mittelfeld.
In Hälfte zwei wurde dann bei beiden Mannschaften das Spiel deutlich unsauberer. Dadurch auch mehr Fouls und deutlich zerfahreneres Spiel. Da hat Gacinovic allerdings gelitten. Während alle anderen nun reihenweise Fouls bekommen haben, war er für den Schiedsrichter ein schwarzes Tuch und bekam eigentlich keinen Pfiff mehr. Für mich absolut unverständlich. Schade für den Jungen und das Team. (Waren keine großen Sachen, aber bei der Spielleitung halt mit roter Brille auffällig)
Man hat dann beiden Teams doch stark das Pokalspiel angemerkt.
Irgendwie kommt mir die Aufstellung so vor, als spielen wir mit Libero (Hase B)
Dazu eigentlich sehr lang bis zum gegnerischen Strafraum offensiv verteidigt. Es hat mich doch sehr gewundert, hier keine Bälle über die erste Reihe bekommen zu haben bzw. dann keine Lücken gehabt zu haben.
Und Huszti versteh ich nicht mehr, warum geht der mit Gelb noch mal an der Auslinie Höhe Mittellinie mit den Stollen voran in den Gegner? Für mich war das wieder gelb/rot. Total unnötig.
So nun eine Woche regenerieren.
die erste Runde rauszunehmen macht doch Sinn. Da sind die Profis doch immer auswärts
Logo,
aber auch klar das Werder das Gefühl hat nicht daheim zu spielen, wenn sie (gefühlt) drei vier mal in Reihe in genau der Runde scheitern.
Dann muss ich die erstellte Statistik nicht erstellen ![]()
hier nochmal schwarz auf weiß der Beleg, dass die sch.... Bayern tatsächlich immer Heimspiele haben
https://schmidtteilungen.wordpress.com/2015/12/19/dfb…-auswaerts-ran/
Um Bremen ging es ihm, dann nimmt er aber die ersten Runden von Bremen raus
Damit sind ja einige Jahre gar nicht in der Wertung ![]()
Ihr konzentriert euch wie immer aufs Wesentliche.
![]()
Mur noch drei mal langweilig spielen, rote Karte abholen und nach Verlängerung und Elfmeterschießen gewinnen, dann ist Finale
Mario mit den zwei Linken ![]()
Naja, er ist halt wie jeder andereauch auf die Mitarbeit der anderen angewiesen (wie DJ auch). Und das hat halt selten gut funktioniert.
Insbesondere die Rückarbeit des linken Flügels.
Daran kann man Inui durchaus auch messen. Mit ihm war Otsche doch sehr stabil. Auch wenn Inui immer Defensivschwäche vorgeworfen wurde
Weil se nicht im Stadion ist
Falsches Spiel ![]()
Schwer den Überblick zu behalten