hast wahrscheinlich auf Lotte nach regulärer Zeit gesetzt
dann hätte er sich beim Schiri beschwert. Witzelfer sowas
hast wahrscheinlich auf Lotte nach regulärer Zeit gesetzt
dann hätte er sich beim Schiri beschwert. Witzelfer sowas
Sie waren gleichwertig mit Halle, das kannte man so nicht mehr
werd ich beim nächsten Heimspiel meine Nachbarn mal fragen, die stöhnen immer, wenn er am Ball ist
Abgesehen davon komplett Banane hier wirklich lles auf B Team zu stellen. Grade beide Flügel hat man enorm gemerkt. Allerdings was hätte es gebracht? In der Mitte war ja keiner. Da hätten mind. Hrgota hingehört.
Ingolstadt ist aber wirklich erschreckend. Über ne halbe Stunde in Überzahl sich nur hinten reinzustellen, dazu gehört schon viel Angst.
Bei Leckies Schuss aufs leere Tor, war bei uns grosses Rätselraten. Im Gewitter ging im Schuß das Bild weg ![]()
Toll kein Tor gesehen, zum Elfmeterschiessen neben der Sintflut auch Gewitter.
Die Tore wurden dann mit Ticker gefeiert
Warum ist AMFG14 nicht im Kader?
Krankgeschont?
Nix zu sehen es gibt. Auch nicht in Badeklamotte.
Verstehe deshalb den ganzen Hype nicht
Nö, die war jahrelang mit nem DFB Kerl aus Hannover unterwegs.
Durfte ich im Urlaub erleben.
Vosicht michel, Glashaus und so (siehe Darmstadt)
Jetzt sogar mit Dach überm Kopf
![]()
Ach Michel...
Hatte die Eintracht in Nürnberg nicht zuletzt auch ein Endspiel
![]()
war ich natürlich dabei
Zurück zum Thema, hier Darmstadt.
@mokkatoni: deine DK ist echt uff der Süd?
Bedacht würd ich mir das evtl. sogar noch mal geben. Also irgendwann
Wohl war, abseits...
Naja, wenn ich das richtig zusammenbringe hätte das für 80 schon auch passen können.
Aber da meinte ja ein gewisser Matthäus den Grabowski vor dem Uefa Pokalfinale invalide treten zu müssen.
Ist das der Chef von Homer Simpson?
Kannte den Vornamen noch nicht
Also das letzte Endspiel war 2006.
Da war ich dabei, wie auch 88.
Aber gut Grabi war eher im TV. 1975 war ich noch nicht so mobil, aber fern von flüssig.
Ja und dennoch dürfen wir sie sicher für 35.000 entschädigen ![]()
so sieht es aus
frag mal nen Gladbacher, wie die so auswärts spielen.
Dabei, wenn Müchen den Pokal holt ![]()