Möchte die Auswärts-Gladbacher sehen
Beiträge von eagle
-
-
Für Jogi!

passt nicht ins Profil, trifft ja nur in der Bundesliga.
Da kannst du mehrfach Torschützenkönig werden und wirsd dennoch ignoriert. -
Der kommt doch von uns.

das ist mir bewusst

-
Sandro Wagner Fußballgott
wäre einer für die Bayern. Als Backup für Lewa
-
Weisst ja wo die Berichte hingesvhrieben werden

-
Apropos: Unsre Schweizer

-
Mann Mann Mann,
die Niederlagen in Darmstadt und Freiburg tun grade in der Enstehung schon sehr weh.
-
guter Spieltag
-
Boah ...
Hamburg hat getroffen.Sitz hiemit nen paar HSV Fans
Wir haben uns sarauf geeinigt, das ich ihnen nicht mit rationalen Argumenten komme.
Seitdem verstehen wir uns. -
Klar und ob du es glaubst oder nicht, ich habe nach Flugverbindungen von Hamburg in den Urlaub geschaut. War aber elend teuer.
Gut ging nicht um Fussball, meine Frau. Durfte geschäftlich gestern noch mal nach Hamburg (hin/rück). Da wäre ein Flug von HH eine Erleichterung gewesen.
-
Zu weit weg (rund 4300km)
-
Zank mir Bruchi nicht, war eher Hellmann
-
das ist halt schön, wenn man Mieter ist. Da hat man nur sehr eingeschränkt Einfluss.
-
Mal was positives:
http://hessenschau.de/sport/fussball…gesund-100.htmlwobei mir immer übel wird, wenn irgendwo steht jemand wäre vollständig vom Krebs genesen.
Aber gut, so ist wohl das Wording. -
Ich bin bei euch, sofern halt die Grösse (Zoll) sich signifikant ändert. Das ist hier der entscheidende Punkt.
-
ich hab kurz überlegt ob die frage ernstgemeint war oder nicht, aber da es du bist nehme ich an es war in der tat ernstgemeint
es ist so weil kein scaler zuerst von SD auf full HD skaliert und dann von full HD auf UHD, sondern wird das eingangssignal (in diesem fall SD - also 576 linien interlaced, keine pixel sondern linien, egal ob analog oder analog-digitalisiert) mit scaling algorithmen direkt auf die ausgangsauflösung hochskaliert (in diesem fall UHD also 3840 × 2160 pixel - also keine linien)hast weitere blöde fragen?
Ja, warum liest du meinen Bezug nicht.
Vierfache Auflösung auf gleicher Grösse.
Da kann man beim Skalieren durchaus meinen Ansatz nehmen und es stimmt Wort für Wort. Aber sicherlich war mein erfolgreich abgeschlossenes Elektrotechnik hier nur hinderlich beim treffen dieser Aussage.Man kann es machen wie du beschreibst und es wird besser, oder wahrscheinlich schlechter.
Man kann aber auch einfach immSkalieren die HD Algorithmen nutzen und einfach vier Pixel als einen sehen. Dann hat man bei gleicher TV Grösse die gleiche Qualität wie auf dem HD TV.
-
naja, um aus SD UHD zu machen, musst du ja quasi für jeden Pixel 16 neue generieren, dass da nichts vernünftiges bei rauskommen kann, sollte jedem klar sein. Da hilft auch keine noch so gute Bildbearbeitungssoftware.
Und wer sich nen UHD-Fernseher holt, um dann SD-Quellen abzuspielen, der gehört eh inne Klapse
Also warum ein 50 Zoll UHD TV SD schlevhter darstellen soll als ein 50 Zoll UHD.
Zur Not zeigen. Halt 4 Pixel das gleiche wie in HD. Dann sollte das Ergebnis identisch sein.Demnach ist also für alle SD Gucker auf HD Fernsehern die Klapse nötig?
-
also auf nem Loewe geht das sicher.
Das hängt halt wirklich von der Bildaufarbeitung ab
-
Wenn Russ und Stendera wieder mit können

-
Der Chefmasseur heißt Jogi und ist spezialisiert auf das Kneten von Nasenausscheidungen

Falscher Fred, von dem haben wir uns nicht verabschiedet