Noch mal an alle DKler mit Ingolstadt Bestellung. Wenn die Bestellung mehr als 2 Tage auf sich warten lässt, die Hotline anrufen, dann ist es am nächsten Tag da.
Es gab huer viele Bestellungen die einfach hängen und einen Schupps brauchen.
Beiträge von eagle
-
-
Gibt es günstige Panel, die was taugen?
Können die China Dinger von Hisense, Telefunken oder Grundig sowas lösen? Der 75 Zoll Hisense liegt kanpp unter 3.000€. Ein vergleichbarer 4k Sony, Pana oder LG kostet locker 1-2 tausend mehr.
Im Prinzip gibt es sowieso nur 2 (bis 3) Panelproduzenten.
Insofern kannst du in den Elektromärkten stark davon ausgehen, das ein Grossteil bei gleichem Parameter (OLED) das gleiche Panel nutzen.Warum die nun so unterschiedlich darstellen?
Da gibt es zwei Punkte:
- die Ansteuerungssoftware der Panele
- die akzeptierten Produktionstoleranzen für die Panele.Heisst im Kern, du kannst durchaus auch in einem Hinense das gleiche Panel haben, aber dennoch deutlich schlechteres Bild.
Die Summe der Punkte macht hier aber Empfehlungen unmöglich ohne das man die Geräte explizit geprüft hat.
-
Lese zum ersten mal, das wir Ingolstadt entgangene Einnahmen erstatten sollen!
Also bei einem Dienstag Abendspiel gegen den Tabellenletzten würde ich von 25000 Schaulustigen ohne die Sperre ausgehen.
Aber auch nur, wenn Ingolstadt sein Kontingent ausschöpft... -
Das hast du aber doch schon bei Gelb.
Da ist die Strafe von der Blutgrätsche doch auch identisch mit nem kleinen Zupfer oder Ball wegschieben. -
Ich finde den Korkut sympathisch.
Leider fehlt der Erfolg.Macht nicht gerade das ihn sympathisch

-
Und Kovac somit schon fast ein alter Hase
-
Und nun hats Rebic erwischt. Ist doch gut umgeknickt. Auf HR haben sie dazu ein Foto. Der Fuss hat einen sehr unschönen Winkel.
Irgendwie schon Seuche bei den Jungs. Erst Blum ganz stark, gefolgt von Verletzung.
Nun also Rebic.Da die Bänder der Spieler meisdoch recht "weit" sind, hoffe ich dennoch das er schnell wieder mitwirken kann.
-
Tennis ist komisch.
Williams hat 8 Turniere gespielt (4 GS, und 4 weitere).
Gewonnen Wimbledon und ein ATP.Das reicht aber anscheinend locker aus, um in der 12 Monatswertung noch Nummer zwei zu bleiben.
Heisst für mich aber auch, wenn sie 2017 ein zwei Turniere mehr bestreitet, ist sie ohne jeglichen Aufwand wieder Nummer eins.
-
Die Rekordjäger aus Leipzig sollten sich nächstes Jahr um Tasmania Berlins Rekord kommern, der ist schon viel zu alt!
-
Selbst die adchiedsrichter haben da SMS mit Lebenszeitrente bekommen
-
Hast recht. Nach der letzten Saison mit in Summe einem FCB Treffer sind die zwei Gegentore für Framkfurt enttäuschend schlecht
-

Da spielen die ihr Spiel des Jahres und gegen München das beste Spiel der letzten 10 (oder 20) Jahre und was machen die Medien?
Die schreiben nur über München. Nicht mal im Nebensatz werden wir erwähnt.
Macht mich traurig. -
Der ist aber noch geschmeidig gegenüber dem Bruma
-
Re gegen Torte
-
Ausverkauftes Haus in Wolfsburg.
Ein wahrer Kracher

-
8:0 für BMG

Gladbach spielt auswärts

-
Vier sind eindeutig zu wenig.
Waren ja schon alleine zwei verschossene von Gladbach und zwei die nicht bei Adler reingegangen sind.

-
Nur das im Radsport bei einem solchen Rennen zwischen Platz 10 und 120 kein Unterschied gesehen wird. Wenn man das mal verstanden hat, dann relativiert sich vieles.
Abseits der WM gilt das für alles nach Platz drei
-
Also ist es für die Sportler ein Vergnügen?
-
Irgendwas läd hier aktuell sehr lange im Hintergrund, nachdem alles wichtige da ist, wird noch lange nachgeladen, bevor die Darstellung abgeschlossen ist.