Erszähl mir was neues...
Aber die WM besteht nicht jur aus einem Lauf, da gibt es noch mehr Wettkämpfe ;).
Insofern verstehe ich die TOTALE Pleite nicht.
Finde sie überaus erfolgreich verlaufen.
Also sportlich.
Bin gespannt, ob das der erste Vorgeschmack auf 2022 in Katar war. Denn eigentlich gab es bei den Radkonkurrenzen keinerlei Zuschauer. Irgendwie deprimierend für die Sportler.