Moin Denis
Beiträge von eagle
-
-
Jetzt wo du es sagst. Keine Ehre der Verein
-
Wenn wir mal nen Sturm hätten...PS nur noch drei deutsche...
-
Leute gibts:
-
-
Mal zu den wichtigen Nebensächlichkeiten.
War Drobny nun besser als Wiedwald?
-
Ich meine sie hätten ihm noch ne Woche geben können.
Wir haben AV letzte Saison ja auch noch ne englische Woche gegeben und das hat uns fast den Klassenerhalt gekostet -
Nu isser doch weg

-
Unser alter Pressesprecher.
RiP -
Also das ist nicht mehr gegen den Trainer alleine zu erklären.
Vielleicht auch gegen Manager und Vorstand. -
Gibt sogar Stimmen, die sagen, die beste Halbzeit seit bestimmt 5 Jahren.
hm, naja also schon gegen Schalke hatten wir in Hälfte eins mehr glasklare Chancen als heute im Ganzen Spiel und nur einen Torschuss von Schalke. Das würde ich schon als deutlich besser sehen.
Und auch in Hälfte zwei war s bis zur Auswechslung von Baumgartlinger absolut langweilig.
-
Hm also gutes Spiel wars net, weder hier noch da.
Leverkusen wollte nicht wir konnten nicht...Aber Leverkusen verliert aus Gewohnheit

-
sehe ich ähnlich.
-
So in etwa habe ich mich gefühlt als Aki Watzke vor nun fast 10 Jahren die super Idee hatte mit Jürgen Röber als Übergangstrainer (und Halbjahresvertrag) für von Heesen, der aus Schiss vor dem Abstiegskampf nicht direkt anfangen wollte
Dann besteht also Hoffnung, dass in 3-4 Jahren in Stuttgart wieder alles gut ist

-
Noch ein Anwärter: Legia Warrschau
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1112442.html
Stattdessen sangen die Zuschauer 'Nutte Nutte BVB', ein für den BVB und für seine Fans ebenfalls beleidigender Gesang, den auch die Fans anderer deutscher Mannschaften singen
Sehr interessant.
-
Unsere Mainzer

-
In Hälfte eins schon daheim
-
Europapokal halt. Nichts neues aus Mainoder?
-
So einfach machen wir es euch da oben aber nicht
-
@tgif6666 willst den Bobic schon wieder loswerden?
