und nein ich habe kein Verhältnis und Lenny ist nicht von mir
jetzt wo du es sagst ![]()
und nein ich habe kein Verhältnis und Lenny ist nicht von mir
jetzt wo du es sagst ![]()
Was für ne Verletzung isses denn?
Kann man imArtikel ja mal schreiben. Muss ich mir nicht anschauen
Mehr als dämlich.
Und wie ist dat Wetter heut?
Wenn es das "dunkle" Auswärtstrikot wäre, könnte es mir egal sein...
Hatte was von 1. Runde DFB-POKAL
also mit Elfmeterschiessen?
Das musst du seine Uschi fragen
Echte Fans bleiben bis zum Schluss.
das musst du mal mit brasi diskutieren ![]()
Klostermann, hätte den Schwung gut mitnehmen können.
Hoffe er wird nicht zu weit zurückgeworfen.
Hast du gesoffen?
Mach dich mal über Sturmtiefs schlau.
Daisy dürfte grad wieder dran sein
Koan Kapitano Lahm.
Maca wollte dich doch mit nach Hause nehmen.
denke auch, dass es wesentlich entspannter ist, wenn man mit nem RB-Trikot in Freiburg ins Stadion geht, als in einem VfB Trikot.
da sieht man wieder, dass die keine Ahnung haben.
Dieser Paragraph ist so ziemlich in jeder Stadionordnung enthalten. Die Anwendung macht hier den Unterschied!
Mainz hat das schon häufiger gegen Frankfurt umgesetzt. einige Mädels sollten dann mehr oder weniger nackt in den Block. Die Mainzer halt.
Wobei, schlechter als Frankfurt oder Darmstadt könnt ihr auch nicht gespielt haben, also Kopf hoch.
Was is denn bei euch los?
Gerade auf dem besten Weg dahin
![]()
Auf dem Weg dahin wurden Hoffenheimer mit Scheisse beworfen...
Manche kennen wirklich keine Grenzen.
http://www.echo24.de/sport/1899-hof…en-6737002.html
Insofern absolut verdienter Ausgang
Wer hat wie gewonnen?
Ist wohl fertig