Interessant war gestern Kaymer (golfer) im Ard Studio.
Er hat sich fasziniert über die Ähnlichkeit von Tennis und Golf gezeigt. Da gäbe es sehr viele Gemeinsamkeiten.
Ich glaube er meinte das wirklich ernst.
Beiträge von eagle
-
-
Und wo ist der Unterschied zu Neid?
Wo waren deren Erfahrungen vorher? -
Dann wissen wir jetzt warum

-
Erwarte jetzt nicht, dass sich hier jemand mit Frauenfußball auskennt, aber haben wir da keine Bessere?

wenn ich mich net täusche spielt die bei PSG in Paris. Die sammeln eigentlich nur Qualität.
-
Zu den Livestreams:
Das ist doch Müll solange keine TV Apps diese nutzen können.
Wofür hab ich denn nen Medien Fernseher mit Internetanschluss.Denn da hat die ARD App nur Kamellen statt der Livestreams!
-
Hm eben beim Dressurreiten der Vielseitigkeitsreiter konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Zu tief ist der Zaza Elfer mit Dressurkommentar hängengeblieben

-
Trotz Kreuzbandriß weiter geturnt. Weiß jetzt nicht ob ich das gut finden soll...

Hat der Otto Addo nicht für Dortmund noch 30 Minuten mit Kreuzbadriss weitergespielt und dann sogar noch ein Tor erzielt?
Letztlich ging das auch gegen die eigene Wut über die Verletzung.
-
Der Fokus soll endlich auf das sportliche umschwenken.
Das wird wohl kaum passieren.
Schon wenn man sieht, das nun schon über staatliches Doping in Brasilien fabuliert.
Das Thema wird präsenter sein und allgegenwärtiger denn je -
Letztlich zeigt der CAS dem Bach ja grade den Stinkefinger, wenn nun abgesessene Doper dich starten dürften. Der Jurist hat ja das Strafmaß gewählt um revhtssicher zu sein!
Und DAS Argument weshalb die Whistleblowerin nicht zugelassen wurde wird hochkant vom Gericht kassiert. Damit dürfte klar sein, das hier die Politik/das Geld dem Urteil zu Grunde liegen
-
Nun Russische Kriterien anwenden?
Nur wer lückenlos Kontrollen nachweisen kann darf starten ?Nur weil kein Labor mehr zugelassen ist heisst das ja nicht, dass man keine Proben nehmen kann

-
Nur der Sky Kommentator hat immer wieder Lautern toll geredet.
Um an seine Leistung heranzukommen müssen sich die Spoeler deutlich strecken. -
Wer ist der Zweite?
Coke klar, aber wer tut dir noch Leid? -
Isses nun des Hansens Sohn oder nicht?
-
den Link muss man mal lesen.
zimmermaedchen-befummelt--marokkanischer-boxer-im-olympischen-dorf
-
hier vermelden sie schon seit montag dass real alles probiert um alaba nach madrid zu holen. angeblich bieten sie 65 mille

keine ahnugn ob das wirklich stimmt

Und die Bayern sollen zusätzlich noch Pepe haben wollen zu dem Geld
-
Man sollte keine deutsche Elf mehr zur Quali zulassen. Was wir da schon für Blamagen erleben durften. Unfassbar.

man sollte die richtigen Mannschaften hinschicken.
-
Ja vor allem wenn man liest, das haben wir nur veröffentlicht, um Gerüchten vorzubeugen!
Eine kranke Welt
-
Erstaunlich. Hab nicht wirklich mit nem Punkt gerechnet. Ist halt Olympia
Insofern gut gemacht Jungs
-
Werde mich nie an die weissen Hosen gewöhnen...
Ups, das sind ja die Mexikaner

-
Jeder plamiert sich so gut er kann.
3x Pukki, das wär doch ein Mann für Schalke