egal, das wird schon

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
egal, das wird schon
hmmm, hab ich irgendwie schon öfter gehört nach den den letzten Spieln. Obwohhl, Jahnsportpark ist wenigstens näher für mich
-
In der Qualirunde fliegen wir gleich raus....
Einfach nur peinlich wie man die letzten Spiele so abgeschenkt hat und die gute Hinrunde verschenkt hatInsgesamt war eure Saison doch in Ordnung-GW! Und in der EL seid ihr auch gut aufgehoben, wird bestimmt Spaß machen reisetechnisch.
Dass in der Rückrunde bei Hertha oft der Einbruch kommt ist ja nicht ganz neu, keine Ahnung woran das liegt. Daran kann man arbeiten. -
wird bestimmt Spaß machen reisetechnisch.
ist BER schon eröffnet ?
-
ist BER schon eröffnet ?
Wird da überhaupt noch gebaut???
-
Wird da überhaupt noch gebaut???
Wahrscheinlich hat der Rückbau schon begonnen
-
Wahrscheinlich hat der Rückbau schon begonnen
Solange Leute dadurch Arbeit haben ist doch alles bestens!
-
-
Unfassbar und unnötig...
-
Jeder plamiert sich so gut er kann.
3x Pukki, das wär doch ein Mann für Schalke
-
-
Angst vor der Dreifachbelastung
-
Angst vor der Dreifachbelastung
Da holen wir wieder Punkte satt in der EuroLeague die Saison
-
Na das war ja ein kurzes Vergnügen.
-
Ja, Mensch was soll man auch erwarten. Ich bin schon voll bedient bevor es richitg angefangen hat...
-
für musti ist das weite reisen sowieso nichts...
-
für musti ist das weite reisen sowieso nichts...
immer in den jahn sportpark is aber auch anstrengend
-
Das ist schon erbärmlich. Letzte Saison in den letzten 10 Spielen sage und schreibe ganze 3 Punkte geholt und somit die CL oder zumindest die sichere EL Gruppenphase verdaddelt und jetzt machen sie nahtlos weiter. Vielleicht sollte man auch langsam mal den Trainer in Frage stellen.
-
Ihr habt das jetzt nicht wirklich verdaddelt?
-
Ganz toll den deutschen Fußball repräsentiert
-
Man sollte keine deutsche Elf mehr zur Quali zulassen. Was wir da schon für Blamagen erleben durften. Unfassbar.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!