Hab ich mich auch grad gefragt
Beiträge von eagle
-
-
erst wenn er den letzten 11m verwandelt

Aber im Messi Style

-
ich gebe allen eine Chance, aber bringt doch nichts immer nur alles toll zu schreiben

-
tolles Rosa Trikot
.der letzte Verein, der so ein auffälliges Traditionstrikot in der Saison nutzte war der VfB Stuttgart (RIng ganz rum).
Bitte ihm die sportliche Leistung nachmachen. -
der Rest vom Team auch?
wenn der was mit dem Trainer hat, bringt mir das im Team nicht viel -
und der Kroate ist im Anflug, der in Leipzig gestresst hatte.
-
Wieso bella?

weil Hunde die bellen nicht beissen.
-
ich wollt doch nur sagen, die Entscheidung liegt bei Dir
. -
warte noch ne Stunde, dann stehen da noch 20 Interessenten mehr :D.
-

Für die DFB-Auswahl bedeutet die Ansetzung des 40-jährigen Unparteiischen aus Tatabanya kein gutes Vorzeichen. Mit Kassai als Referee verlor „die Mannschaft“ das WM-Halbfinale 2010 gegen Spanien (0:1).
Auch auf dem Weg zur WM in Südafrika erwies sich Kassai beim 3:3 in Helsinki gegen Finnland im September 2008 nicht eben als „Glücksbringer“, einzig das prestigeträchtige Freundschaftsspiel gegen Rekord-Weltmeister Brasilien (3:2) konnte Deutschland unter der Leitung des Ungarn im August 2011 für sich entscheiden...
Bei der EM 2016 pfiff Kassai bislang das Eröffnungsspiel zwischen Frankreich und Rumänien (2:1) sowie das zweite Gruppenspiel der Italiener gegen Schweden (1:0) – seine Nominierung ist somit wohl eher ein gutes Omen für die „Squadra Azzurra“ -
-
Warum ist das eigentlich so wichtig? Russen sind doch raus.
Engländer auch
-
scheiß spielplan, hsv startet mit 2 auswärtsspielen nach der winterpause.

Wie acht andere Teams auch...
-
Nehme deine DK für das Spiel

Hilft dir wenig, ist auswärts.
Hätten wir in der Familie mit nem Musicalbesuch kombiniert
-
genau das wollte ich zum Ausdruck bringen

-
-
Buffon, Buffon.
Wer macht bei uns den Alaba und haut mal aus 30 Metern dem Buffon in der 3. Minute einen um die Ohren ?
Kroos? -
dadurch wird es für Darmstadt aber nicht besser
-
Na herrlich,
in Darmstadt am 2. Spieltag. Das wird lustig

Supergeil das HSV Spiel. Nachdem es jahrelang mitte/ende September war, ist es nun Ende Oktober in den Herbstferien, wo wir im Urlaub sind.
Also alles wie immerSaisonfinale gegen Leipzig in Frankfurt. gut weit rausgeschoben.
-
wurde nicht letztes jahr gesagt dass es auf jeden fall ein topspiel wird und gegner aus dem unteren tabellendrittel ausgeschlossen sind? und dann kam bayern-hsv raus

gut gelöst