13/881 ruft gandalf
kassenstorno?
13/881 ruft gandalf
kassenstorno?
Bobby Charlton was asked how he thought the England team of '66 would have fared against Iceland. " I think we'd have won 1-0 " he replied. "Only 1-0?" Said the reporter. "Yes," said Bobby. "Most of us are in our 70's now!"
jemand nen Plan, wie die Blockverteilung am Freitag in Lille ist? Sitzen C26... also besser das Wales- oder das Belgientrikot mitnehmen?
oder einfach nen rotes T-Shirt anziehen, das passt im Zweifelsfall immer
jemand nen Plan, wie die Blockverteilung am Freitag in Lille ist? Sitzen C26... also besser das Wales- oder das Belgientrikot mitnehmen?
Du macht Deine Trikotwahl von Deinen Sitznachbarn abhängig?
Eier, wir brauchen Eier.
Jenseits der Fanblöcke der einzelnen Verbände wirds wohl gemischt sein. Jetzt kannste Dir noch Gedanken machen, wer mehr Fans mobilisiert.
Mit einem Deutschlandtrikot biste immer gescheit gekleidet!
Fortuna Trikot ist vollkommen ok
Du macht Deine Trikotwahl von Deinen Sitznachbarn abhängig?
Eier, wir brauchen Eier.
Jenseits der Fanblöcke der einzelnen Verbände wirds wohl gemischt sein. Jetzt kannste Dir noch Gedanken machen, wer mehr Fans mobilisiert.
Mit einem Deutschlandtrikot biste immer gescheit gekleidet!![]()
Problem gelöst s.u.
Fortuna Trikot ist vollkommen ok
jo, das passt immer
hawaii-hemd
hawaii-hemd
![]()
da muss ich passen - aber vielleicht hast du ja noch ein zweites welches du mir leihen kannst
oder ich geh nachher nochmal zu kik
aber vielleicht hast du ja noch ein zweites welches du mir leihen kannst
ich hab nur eins
ich hab nur eins
ok, dann doch kik in der mipa... soll ich dir eins mitbringen... so zum wexeln?!?
ok, dann doch kik in der mipa... soll ich dir eins mitbringen... so zum wexeln?!?
ich drehs einfach auf links
ich drehs einfach auf links
wie siehts mit unterwäsche aus? wexelwäsche kann ich mir dann ja auch sparen dann können se mir auch nix klauen
wie siehts mit unterwäsche aus? wexelwäsche kann ich mir dann ja auch sparen
dann können se mir auch nix klauen
Fahr nackt, dann ist die Trikot/Sitznachbarfrage schnell gelöst.
Wenn du so besoffen bist wie auf dem Bild neulich, spielt das Trikot auch keine große Rolle mehr.
Wenn du so besoffen bist wie auf dem Bild neulich, spielt das Trikot auch keine große Rolle mehr.
Bilder können täuschen - war tatsächlich "relativ" nüchtern - hatte ja Sohnemann dabei...
ich zieh einfach mein Schwedentrikot an - da wird mal von allen bemitleidet und hat Narrenfreiheit
Schiri Kassai ?
Schiri Kassai ?
Noriaki?
Bilder können täuschen - war tatsächlich "relativ" nüchtern - hatte ja Sohnemann dabei...
![]()
ich zieh einfach mein Schwedentrikot an - da wird mal von allen bemitleidet und hat Narrenfreiheit
Das hat erst mal nichts zu sagen, wie der Fall Benny Beimer gezeigt hat.
Das hat erst mal nichts zu sagen, wie der Fall Benny Beimer gezeigt hat.
da musst du mich mal aufklären - hab lange keine Lindenstrasse mehr geguckt.... also so ca. 20 Jahre nicht mehr
da musst du mich mal aufklären - hab lange keine Lindenstrasse mehr geguckt.... also so ca. 20 Jahre nicht mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!