so scheidet Frankfurt auch aus.
Beiträge von eagle
-
-
Hm, du vergisst die Geisterspiele...
-
vielleicht kann er das auch?
-
kommt schon, war doch gut gemeint.
wobei die authentic ja meist noch mal 50% mehr kosten. hier einen Euro...
-
Am Sabiha Gökcen landen genau so auch ausländische Flieger.
Ja, klar.
2015 19 mio inlandspassagiere bei beiden Airports
Auslandspassagiere im Atatürk 42 mio, Sabina Göcen nur 10 mio.Im Verhältnis wäre also grob Inland zu Auslandsflug:
Atatürk. 1 zu 4
Sabina Göcen. 2 zu 1Das ist schon ein Unterschied.
Das zielte schon auf Auslandsreisende.
Ich hatte letztes Jahr das zweifelhafte Vergnügen in Sabina Göcen einen Tag zu verbringen. "Westliche" Passagiere musstest du da mit der Lupe suchen. Das waren Leute aus der Region plus Leute aus der arabischen Region.
-
Hm, kann ich mir dennoch bei beiden schwer vorstellen. Nicht in seinem Alter.
Naja, der Berater wird das so schon gesagt haben
-
Welchen Bayern?
Und du redest schon von dem Favre Raffael oder? -
Ist ne deutliche Ansage, das hier auch Ausländer getroffen werden sollten (in meinen Augen).
Sonst hätten sie auch den "Inlandsflughafen" Istanbul-Sabiha Gökçen nehmen können. -
Ähm ja, klar. Tach
-
Haben doch Lahm und Mertesacker auch so gemacht,oder? Muss er selbst am besten wissen, denke ich. Verletzungen haben sich zuletzt gehäuft und im Vereini st er ja quasi unersetzbar. Schade für die Albiceleste ist es allemal, klar.
Der war von Löw mehr oder weniger deutlich ausgemustert -
War schon jemand in Bordeaux? Wie kommt man am besten von der Innenstadt zum Stadion?

Als Frankfurter muss ich sagen, schnapp dir 12.000 Deutsche, ziehe orangene Shirts an und laufe singend zum Stadion

-
aber von den für ein evtl. Finale in Frage kommenden Gegner spielt m.W. nur Polen in weiß, die anderen drei in rot. Also kann Deutschland in den Fällen in weiß spielen.
Vorausgesetzt man kommt reinAbwarten, vielleicht ändern se gegen aitalien ja mal was und spielen grün voll Hoffnung...
-
Wenn man schon von Drauma redet...
-
Das ist wahre Liebe
-
Für Luca gibts 1,3 Mio.
Carlos wäre bitter -
Konsequent wäre, wenn Wales auch raus geflogen wäre
Schlauberger, dann hättest du das gleiche von Nirdirland gefordert...
Ging halt nicht alles auf einmal -
Brexit konsequent umgesetzt.
Ich liebe den britischen Fußball -
Es nimmt kein Ende das Seuchenjahr.
-
Wird hoffentlich eine klare Angelegenheit für die Engländer. 3-0
Experte

conte heisst er, merk dir den namen

Warum, der macht am Samstag sein letztes Länderspiel!
-
Ach Quatsch, sie haben sich qualifiziert und das Achtelfinale erreicht. Das ist schon viel