also die Slowaken waren nicht schlechter als diese Spanier heute
![]()
![]()
Okay ,dann haben wir verschiedene Spiele gesehen. ..
Ich sehe das VF 50:50...
würde aber vorher gern nochmal Peks Meinung hören
also die Slowaken waren nicht schlechter als diese Spanier heute
![]()
![]()
Jetzt kommt die Zeit von Müller. Wie gegen Juve...
wird auch langsam Zeit
irgendwann ist jede Serie zuende und Samstag ist ein guter Tag dafür.
Spanien war aus meiner Sicht eher absolut schwach, schlechte Raumaufteilung, viel zu langsames Spiel und absolut unkreativ.
Italien hat mir gefallen, aber jetzt auch nicht so, dass ich in Jubelstürme ausbrechen würde, aus meiner Sicht geht da dies Jahr was.
So ist es. Schwer, aber nicht unmöglich.
Die Itaka sind doch völlig platt, laufen auffem Zahnfleisch und denen geht jetzt der Kackstift wie Brasilien vor 2 Jahren vor dem HF.
Jetzt kommt die Zeit von Müller. Wie gegen Juve...
Jetzt kommt die Zeit von Podolski! !!!
unsere IV steht auf jeden fall sicherer als Piquet und Ramos - viel zu langsam - unglaublich was die heute für Räume zugelassen haben
Die Itaka sind doch völlig platt, laufen auffem Zahnfleisch und denen geht jetzt der Kackstift wie Brasilien vor 2 Jahren vor dem HF.
ab 60 Minuten war zumindest heute nix mehr zu sehen - und ob die sich nochmal so motivieren können mag ich zu bezweifeln
......
Ich auch, auch wenn mich dieses Übersetzen ins Gegenteil nervt, um zu wissen was er denkt. Is fast wie bei den Weibern
ab 60 Minuten war zumindest heute nix mehr zu sehen - und ob die sich nochmal so motivieren können mag ich zu bezweifeln
Warum sollten die sich nicht motivieren können?
Haben auf mich einen starken Eindruck gemacht, wirkten extrem motiviert und haben bis Samstag genug Pause. Eine Schwäche könnte dann doch in der letzten halben Stunde der hohe Altersschnitt sein. Wird in jedem Fall sehr interessant.
Ich auch, auch wenn mich dieses Übersetzen ins Gegenteil nervt, um zu wissen was er denkt. Is fast wie bei den Weibern
![]()
![]()
also ich hab mich schon lange nicht so auf ein spiel gefreut wie jetzt
es wird der nachfolger von rivera, tardelli, grosso, balotelli ...... gesucht
Wer macht diesmal den Grosso . Pelle oder Insigne dürften gute Chancen haben.
Dieser Conti ist genau so ein Asi wie der Simeone.
conte heisst er, merk dir den namen
Lohnt nich...
Warum sollten die sich nicht motivieren können?
![]()
Haben auf mich einen starken Eindruck gemacht, wirkten extrem motiviert und haben bis Samstag genug Pause. Eine Schwäche könnte dann doch in der letzten halben Stunde der hohe Altersschnitt sein. Wird in jedem Fall sehr interessant.
weil die heute so gepusht waren glaube ich nicht dass sie diesen Level halten - meine meinung
wann kommen die tickets in den shop
Besser so einer als wie einer der sich ständig irgendwo hinfasst und seine Finger an den Zinken hält.
Besser so einer als wie einer der sich ständig irgendwo hinfasst und seine Finger an den Zinken hält.
hier nur für EM Teilnehmer
Man muss die Italien ans laufen bekommen, dann ist nach 70 Minuten die Puste aus. Die Spanier haben es nicht hinbekommen und haben uns gezeigt wie man es nicht macht. Eigentlich perfektes Spiel für unsere Taktikabteilung zum analysieren
wann kommen die tickets in den shop
14 Uhr morgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!