Bitter bitter
Beiträge von eagle
-
-
Ob den Engländer zwei Unentschieden zum Weiterkommen reichen?
Gegen die Slowaken wird das so nix. -
Schade das Gegentor.
-
Klar, die Sitznacbarn haben ein Ventil für ihre Emotionen.
Ist das positiv genug? -
Irgendwo stand doch heute, die Niederlage wäre wichtig und sicheres Indiz für den Titelgewinn
-
Gehts schon wieder los?
-
das is ja eine legendäre forumgeschichte von 2006 ......kann nicht glauben dass du es nicht kennst

Erzähl uns mehr

-
Den Russen wird gedroht und die Engländer machen einfach weiter
http://www.fussball.news/wieder-randale…/?from=tooor.de -
Schreibt er doch, der Zug war wohl günstiger als ein Hotel.
-
Last das DFB Trikot von Großkreutz lieber zuhause...
Wie kommst darauf?
In dem Spiel würde ich in den Block sicher mit Klose oder Podolski Print gehen. Hilft sicher bei der Völkerverständigung -
Man sollte Frankreich Spiele nach 88 Minuten abpfeiffen
-
Alles Scheisse
-
Was schreit der eigentlich immer Payet?
Geht mir auf den Sack. -
Andere Länder andere Sitten

-
Zum sportlichen.
Wär schön, wenn die Albaner dat Dingen heut gewinnen

-
Dann ist ja gut, dass Lawrow noch nicht das Forum hier gefunden hat, sonst müssten sich hier aber einige warm anziehen. Ist doch Gut, dass hier keine Klarnamen gebraucht werden Aber jeder disqualifiziert sich so gut er kann.
Mal schnell die ganzen Posts meiner letzten St Petersburgreise gelöscht. Nicht das aus Nicks noch Klarnamen werden
-
Ich sag es mal so: es hätte schlimmer kommen können
-
Ja, bin ich bei Dir.
Wollte nur darauf hinweisen, das wir ja selbst keine Idee haben, welche Vorstellung die Teainer haben. Die haben die letzten Spiele allesamt nur das Team am Gegner ausgerichtet. Was nun kommt verfolgen wir mit Spannung.Das kann alles sein vom Löwsystem ohne Stürmer, bis hin zu drei Offensiven.
-
Und wir wissen nicht, was für ein System wir haben werden.
Ist das nun besser? -
was redet der Berater da eigentlich für einen Müll?
Mikidingens ist für 27.5 Mio nach Dortmund gewechselt wenn das bei Google eben korrekt angezeigt wurde.
Und jetzt nachdem er viel dazu gelernt hat soll er für 25 Mio nach England wechseln, wo die TV-Blase dafür sorgt, dass jeder Mittelklasse Spieler rund 20 Mio kostet.
Das ist doch lächerlich hier als Berater von einem guten Angebot aus Manchester zu reden.