Abpfeiffen
Wieder Push bevor der Freistoss in der Luft ist ![]()
Abpfeiffen
Wieder Push bevor der Freistoss in der Luft ist ![]()
Hm, Spiegel pushed mir Tore und verschossene Elfer, bevor die Sky LiveBilder sie zeigen
Sehr eigentümlich
sehr sympathisch die Darmstädter. Erstes Rudel die Fans skandieren: auf die Fresse.
Klarer Elfer.
Die armen Darmstädter
Was n Beginn ![]()
Das Spiel lief ja schon und keiner kam mehr vorwärts.
Es kam nur die Durchsage der Poliei, man werde schwungweise einige durchlassen.Es waren halt zu schmale und zu wenige Durchgänge für die Zahl derr Besucher.
Dann wurde der Druck von hinten größer. Wir schwammen so mit der Masse mit und sahen dann die zwei Kontrollhäuser.
Die waren dann um 18:45 verwaist und alle strömten rein.
Coole Idee übrigens in Duisburg einen derart schmalen Betontunnel hinzusetzen
![]()
![]()
![]()
Nun weiss ich auch, wie die beiden Seenotfackeln reinkammen, kontrolliert wurde da nichts mehr...
Beschreibst du hier noch das Fussballspiel oder die letzte Loveparade?
![]()
Kein Spanien ![]()
Weil du keine neuen Cookies akzeptierst?
Wenigstens ist das schlechteste fussballstadion wieder in Liga 1. Glückwunsch.
warst du schon in Darmstadt?
Gratulation zum Aufstieg feiert schön, ist verdient ![]()
Toller Tippfehler ![]()
Ist korrigiert
weiss nicht, ob das noch lustig ist
Ne Leuchte isser nicht.
Aua, gute Besserung an Zuber hört sich übel an
Termin steht schon
mach et jule
Und alles nur wegen Huub ![]()
@monte ja genau.
Ich war mit Fieber die Woche auf Dienstreise in München und hab mich ins Stadion geschleppt.
Erinnere mich noch, das man in dem Betonsarg die 60 Fans nicht gehört hat auch wenn die da scheinbar was gesungen hatten oder in Führung gegangen waren. Leer ist das Stadion ne Katastrophe
Heute vor 10 Jahren
http://www.sge4ever.de/heute-vor-10-j…gen-die-bayern/
war ein besonderes Erlebnis und eine super Tour nach Berlin damals.
Werden wir wohl so schnell nicht mehr erleben dürfen.
wo ich das so lese.
Ja ich erinnere mich noch gut an das Spiel in München.
Ich habe versucht die Kälte mit Körpertemperatur (40°) zu bekämpfen. Dazu noch unser ausverkaufter Block (eingezäunt das Tortenstück) und aussen rum alles leer. Kaum einer konnte ne Wurst kaufen, weil da 6000 Frankfurter an einem Stand warteten.
Dafür hatten alle Münchner (6000) den Rest vom Stadion und somit fast jeder nen eigenen Bratwurststand für sich (und Toilette).
Und ja. Berlin war auch gut. Mit ein wenig Glück hätte das Spiel sogar spannend werden können.