Gratulation zum Aufstieg feiert schön, ist verdient

SC Freiburg
-
-
Glückwunsch in den Breisgau!
-
Schön, daß sie wieder oben sind.
-
Yes!!
Ueberragende Saison - und das nach vielen Abgängen. Sensationell, was da geleistet wird.
-
Glückwunsch, super
-
Yes!!
Ueberragende Saison - und das nach vielen Abgängen. Sensationell, was da geleistet wird.
Du hast vergessen, dass die auch über 20 Mio. für ihre Abgänge kassiert haben. Damit kannst du in dieser Liga ganz anders arbeiten!!! Peterssen spielt ja nicht einfach so mal 2. Liga.
-
20 Mio.?
Da würde ich jetzt spontan dagegen halten. Und was haben Petersen und Grifo gekostet?
Schau an, was RB investiert hat und nun ist der SCF 5 Punkte vorne! (leicht verkürzt, aber hab paar Fürstenberg intus und feier grad) -
Glückwunsch
2 Liga nie mehr, nie mehr, nie mehr. -
Ok. Ein Bier in Bordeaux wenn es weniger als 20 Mio waren.
Ist auch egal. Die 2 Vereine mit dem größten Budget steigen auf.
Wenigstens ist das schlechteste fussballstadion wieder in Liga 1. Glückwunsch. -
Glückwünsch-verdienter Aufstieg!!
Freut mich speziell für Nils! Einer der bei Abstieg nicht wegrennt-super Sportsmann!
-
-
Ok laut Transfermarkt nur 26 Mio.
-
Muss ich Sonntag mal in Ruhe nachschauen.
Aber wie gesagt: Wichtig ist ja auch, was sie davon reinvestiert haben. Und da sehe ich kein uebertriebenes Kaufverhalten (auch wenn ich grad nicht aufm schirm habe, was Nielsen und moeller-spiel-nie gekostet haben). Letztendlich haben es die jungen wieder gerichtet und das ist schon stark.
... Und das verkehrstechnisch günstigste (für mich).
-
Glückwunsch zum Aufstieg! Freut mich!
-
Wenigstens ist das schlechteste fussballstadion wieder in Liga 1. Glückwunsch.
warst du schon in Darmstadt?
-
Wenigstens ist das schlechteste fussballstadion wieder in Liga 1. Glückwunsch.
Bester Bahnhof Deutschlands mit McDoof direkt am Gleis 1, das ist alles was zählt
-
Bester Bahnhof Deutschlands mit McDoof direkt am Gleis 1, das ist alles was zählt
Da geb ich dir Recht!!!
-
Zurück aus Paderborn. Starke Gastgeber, zwei Lattenschüsse, gute Chancen erspielt, dennoch 3 Minuten nicht aufgepasst und schon liegt man 0:2 gegen effektive Freiburger zurück. Schönes Spiel, kleine Pyroshow der Freiburger, Hermann Lönns die Heide Heide brennt... Banner hing auch ganz gut :-). Witzig waren die gemeinsamen Gesänge der Freiburger und! der Paderborner: "nie mehr zweite Liga". Glückwunsch Freiburger, starke Saison!!!
-
Der Sportclub gehört sich einfach in die 1. Liga
-
Glückwunsch!! Passt!
-
Der Sportclub gehört sich einfach in die 1. Liga
Niemand "gehört" einfach in die 1. Liga, sondern diejenigen, die sich das durch vernünftiges Wirtschaften und starke sportliche Leistung verdienen.
Wie aktuell eben Freiburg.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!