Wofür sind dann die Regeln, wenn sie nicht für alle gleich sind?
Beiträge von eagle
-
-
Klar dür die Lahmschwalbe hätten wir Elfer bekommen müssen

-
Boah, die sind so Vollpfosten bei der F1 Regelwacht.
Heute MUSS nach Regeln Hamlton als 8. gewertet sein, da er bei der ersten Runde in Q3 klar komplett den Kurs verlassen hat. Damit darf die Runde nicht in die Wertung eingehen und er hat bis zum Schluss keine gezeitete Runde.
Und was passiert? Die hinten fallen alle raus und Hamilton darf nochmal fahren.Die machen sich doch selbst lächerlich.
-
Respekt, das Beste rausgeholt für die Tordifferenz und Moral erhalten

-
OP gestern bei Alex?
Laut FvTuT in Augsburg der Miniskus geklättet -
Weiss nicht wie man hier auf die Idee kommt den Eindruck zu erwecken eine Demokratie zu sein
-
RiP Hans-Dietrich.
Prag ist ja schon gewürdigt.So gehen sie dahin, die Jungs mit Charakter...
-
Toll, dann ist es ja viel näher

-
passt für mich hier am Besten hin.
http://hessenschau.de/sport/fussball…sismus-100.html
Die Schiedsrichterin hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Da war überhaupt nichts während oder nach dem Spiel.
Die Betroffene hatte schon im Hinspiel übel zugelangt ohne das die damalige Ref eingegriffen hat und meinte wohl das in Frankfurt fortsetzen zu können.
Dann gab es ganz normale Pfiffe gegen die Spielerin den Rest des Spiels und was schreibt die italienische Uschi in den Spielbericht ?
dass es Affenlaute-Rufe oder so etwas gegeben haben soll. -
Hm, da lief es noch beim Hsv
-
Klar Christian, haste gut durchschaut, das Eintrachtfans keinerlei Dienstreisen tätigen...
Ich fand allerdings schade, das St. Pete aus der CL ausgeschieden ist, hätte mir gerne auf Dienstreise mal ein CL Spiel reingezogen. -
Sehr unwahrscheinlich.
-
Beim Honorarkonsul kostet es 65€ und dauert 14 Tage mindestens.
http://www.stuttgart-aserbaidschan.de/visa-beantragenAber mit dem Hinschicken ...
Achtung:
Die Visa können seit dem 15.01.2013 beim Konsulat der Botschaft der Republik Aserbaidschan nicht mehr auf dem Postweg beantragt werden! Alle Antragsteller müssen Ihre Unterlagen persönlich im Konsulat einreichen.
Das gilt wohl für Berlin -
Scheint so:
Visum
Deutsche Staatsangehörige benötigen ein Einreisevisum, das vor Antritt der Reise bei der Aserbaidschanischen Botschaft in Berlin bzw. einer anderen aserbaidschanischen Auslandsvertretung oder bei einem in Aserbaidschan ansässigen Reiseveranstalter (in Form eines sogenannten "e-visa") beantragt werden muss.
Informationen zur Visumsbeantragung können auf der Website der Aserbaidschanischen Botschaft Berlin unter http://www.azembassy.de/ abgerufen werden. -
Moin Flo

-
glaube nicht dass das an HANS lag, aber irre wie sicher die Autos sind.Das Auto war ja komplett zusammengedrückt
Fassen wir mal die Daten zusammen die vorliegen.
Alonso hat mehrere gebrochene Rippen davongetragen.
Der Kohlefasersitz ist beim Crash im Schulterbereich gebrochen.
Auf den Körper wirkten 46G beim Einschlag.Also vor 10 Jahren wäre er da lange ausser Betrieb gegangen.
Und ich bleibe dabei ohne Kopfstabilisierung endet das mit bleibenden Schäden bei Drehbewegung zum Einschlag.
Und generell kann man den Konstrukteuren wirklich sagen : gute Arbeit -
Alles anzeigen
1962 0:01970 3:4 n. V
1978 0:0
1982 1:3
1988 1:1
1996 0:0
2006 0:2 nV
2012 0:2...also seit dem 18.Juni 1970 nur zwei Pflichtspieltore gegen die Azzurries
Das sind ja bald 50 Jahre 
Paule Breitner

Naja und 2012 war es ein 1:2
Oder zählen Elfer nicht? -
moin.
Konzentrieren heisst ja nicht, dass du auch zu jedem Friendly Heimspiel gehst. Insofern passt das schon.
-
Aber sicher erste Liga
-
Du musst es ja wissen.
Komm schon, dein nächster Schuss bleibt unbeantwortet. Feuer frei.