soll hotten zurück? 77
-
auf jeden fall (43) 56%
-
mir egal (16) 21%
-
nö (14) 18%
-
e.u. (4) 5%
Na klar , manchmal bei dem ganzen Ticketstreß sehr auflockernd , wenn man das nicht ganz so ernst nimmt.
ist doch lustig der Kerl
Also Brasi hat wohl mit " Nein" gevotet
Also Brasi hat wohl mit " Nein" gevotet
klar.
Hat das jetzt hier mit 1. April zu tun
Hat das jetzt hier mit 1. April zu tun
nein. ernst gemeinte umgrage. großes indianerehrenwort
Wir könnten Hotten gegen Brasi tauschen
Wir könnten Hotten gegen Brasi tauschen
ja. wir könnten auch ne bude neben deiner mieten und schoko einziehen lassen
Lieber ne Hotte
Davon abgesehen dass ich den Typen kein Stück weit lustig finde versteh ich aber auch nicht, warum er gesperrt wurde
Weiss nicht wie man hier auf die Idee kommt den Eindruck zu erwecken eine Demokratie zu sein
Also ohne das jetzt auszudehnen-mich würde in der Tat mal interessieren, gegen welche Forumsregel(n) Hotten verstoßen hat, um ihn ohne Vorwarnung zu sperren..
Nur interessehalber....
Seinen Threads kann ich da jedenfalls nichts entnehmen...
nicht ist aber eigentlich nicht schwer zu erraten
Also ohne das jetzt auszudehnen-mich würde in der Tat mal interessieren, gegen welche Forumsregel(n) Hotten verstoßen hat, um ihn ohne Vorwarnung zu sperren..
Nur interessehalber....
Formal ist es natürlich so, dass er ja schon einmal gesperrt wurde und mit einer Neuanmeldung gegen die Regeln verstößt.
Entscheidend ist aber der Fakt, dass es sich (oh, welch Überraschung) um einen Zweitaccount handelt. Also wenn der Kollege weiterhin seine Weltanschauung verbreiten möchte, dann kann er das gerne tun, aber bitte unter seinem eigentlichen Usernamen.
Formal ist es natürlich so, dass er ja schon einmal gesperrt wurde und mit einer Neuanmeldung gegen die Regeln verstößt.
Entscheidend ist aber der Fakt, dass es sich (oh, welch Überraschung) um einen Zweitaccount handelt. Also wenn der Kollege weiterhin seine Weltanschauung verbreiten möchte, dann kann er das gerne tun, aber bitte unter seinem eigentlichen Usernamen.
ok, das ist ein Argument....
Entscheidend ist aber der Fakt, dass es sich (oh, welch Überraschung) um einen Zweitaccount handelt.
Ist es ordner07?
Aha! Danke für die Aufklärung!
Also dann hätte ich folgenden Vorschlag.
Hotte ist mir sehr wahrscheinlich sympathischer ist als der eigentliche Username,
Er sollte einen dauerhaften Wechsel bei euch beantragen.
Ich bin technisch nicht so bewandert, aber kann ein Mod das klar erkennen, ob es ein Zweitaccount ist oder ist das eine (begruendete) Vermutung?
Und falls man es erkennen kann, ist auch klar wer das ist?
Ich bin technisch nicht so bewandert, aber kann ein Mod das klar erkennen, ob es ein Zweitaccount ist oder ist das eine (begruendete) Vermutung?
Und falls man es erkennen kann, ist auch klar wer das ist?
also das hätten eigentlich nur 2 user sein können....... darfst frei wählen wer davon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!