rechtzeitig vorm nächsten turnier fliegt Kruse mal wieder aus dem Kader:
http://www.sport1.de/fussball/dfb-t…s-dem-dfb-kader
Der Kerl gehört eigentlich in den Trottel-Thread.
rechtzeitig vorm nächsten turnier fliegt Kruse mal wieder aus dem Kader:
http://www.sport1.de/fussball/dfb-t…s-dem-dfb-kader
Der Kerl gehört eigentlich in den Trottel-Thread.
Genuss ist relativ ![]()
So noch mal hier:
Interessante Konstellation da unten.
Wenn man dann noch die negativ Entwicklung vom VfB und Hsv dazu nimmt könnte das spannend werden und noch unerwartete Beteiligte reinziehen.
Jetzt 5 Teams mit einem Punkt Differenz gegen zwei Abstiegsplätze.
Interessante Konstellation da unten.
Wenn man dann noch die negativ Entwicklung vom VfB und Hsv dazu nimmt könnte das spannend werden und noch unerwartete Beteiligte reinziehen.
Natürlich die Drehbewegung fängt die Muskulatur nicht ab.
Ohne Hans geht der danach nicht spazieren
Also da hat Alonso wohl grosses Glück gehabt.
Da hat HANS (so heisst doch das Kopfstabilisierunssystem oder? ) wirklich gute Arbeit geleistet. Wahnsinn wie der da durch die Luft dreht.
Für Vettel mit dem Vorsprung natürlich sehr schade.
Ein erster Schritt.
Nach einigem Kopfschütteln über die Aufstellung, muss man doch anerkennen, das Team hat in Hälfte eins teilweise richtig strukturiert gespielt und auch Zug zum Tor gezeigt. Ok, bei den Flankenläufen waren meist keine Abnehmer in der Mitte, ein Fortschritt war es allemal.
Dazu endlich einmal Ideen bei den Standards.
Zudem war Hannover in den letzten Wochen durchaus immer mit einigen Chancen unterwegs. Diesmal kann ich keine wirkliche erkennen -> sehr gute Defensivarbeit vom ganzen Team. Stark gegengehalten und füreinander gekämpft. So geht Abstiegskampf. Muss nicht schön sein.
Dachte das kommt erst im April.
Jetzt also doch schon gleich ![]()
Ganz tolle Meldung
Ex-Eintracht-Profi Benjamin Köhler hat am Freitagabend sein Comeback gefeiert. Beim 3:1-Sieg von Union Berlin gegen Eintracht Braunschweig kam der 35-Jährige erstmals nach überstandener Krebserkrankung wieder in einem Pflichtspiel zum Einsatz. "Das war ein Gänsehautgefühl. Ich habe gesehen, was mir gefehlt hat", sagte Köhler nach der Partie sichtlich bewegt. Nach 15-monatiger Pause war Köhler unter dem Jubel der Fans in der Alten Försterei eingewechselt worden.
Also das dritteTor wardoch ein Eigentor. Der Ball wäre doch klar rechts am Tor vorbei gegangen, das kann man doch nicht dem Schalker gutschreiben ![]()
allofs hat meinen Tag gerettet
"Wir dürfen Real nicht unterschätzen"

Mag sein das Medojevic fussball spielen kann. Wenn der Körper aber nicht in der Lage ist zwei Spiele in Folge zu überstehen, dann sollte man die Berufswahl überdenken.
Willkommen zurück aus dem Urlaub Gaustl
http://www.spiegel.de/panorama/gesel…-a-1081491.html
Hat noch keiner gepostet, irgendwie schon ein ganz Großer ... RIP
RiP Guido Westerwelle
hoffentlich mit einem fitten Boateng + Martinez
ich glaube WOB braucht eher ne starke Abwehr im VF
Mein Feinrip ist jetzt noch Nass!!!!
Dann solltest du mal die Unterwäche wechseln ![]()
Störst du dich jetzt schon dran, das ich dich bestätige?
Bist echt ein lustiger Troll
Maxe schrieb doch explizit, das er Flaschenbier konsumierte.
Und Eisbrocken bekommt man da wahrlich schwer hinein.
Trinmst du gerne warmes Bier?