Restprogramm Abstieg 1. Bundesliga und Einschätzung
-
-
Gerade mal durchgerechnet,
16 S04
17 Köln
18 H96geht noch locker.
denke mal bei deiner pessimistischen Einschätzung steht Glad
bach auf 15
-
denke Bremen wird da unten noch mitreden, vor allem bei dem "schweren" Restprogramm
-
Bei dem Restprogramm trifft es mM nach Frankfurt direkt. Hannover sowieso. Reli Platz wahrscheinlich Darmstadt.
-
Andersrum wäre mi lieber. SGE Relegation, Lilien runter
-
So noch mal hier:
Interessante Konstellation da unten.
Wenn man dann noch die negativ Entwicklung vom VfB und Hsv dazu nimmt könnte das spannend werden und noch unerwartete Beteiligte reinziehen.Jetzt 5 Teams mit einem Punkt Differenz gegen zwei Abstiegsplätze.
-
So noch mal hier:
Interessante Konstellation da unten.
Wenn man dann noch die negativ Entwicklung vom VfB und Hsv dazu nimmt könnte das spannend werden und noch unerwartete Beteiligte reinziehen.Jetzt 5 Teams mit einem Punkt Differenz gegen zwei Abstiegsplätze.
HSV und Stuttgart haben zu viele Punkte.
Augsburg ist da voll im Rennen, aber es bleibt dabei: SGE muss punkten, punkten punkten
-
Denke auch das Stuttgart und Hamburg trotz allem durch sind ...
Werder bei dem Restprogramm sollte reichen.
Darmstadt holt einfach keine ausreichenden 3er.. deshalb werden die 16.
Frankfurt und 96 steigen ab -
-
-
-
Hätte nicht gedacht, das es unten doch noch um die 36 Punkte geht.
Vor vier Wochen hätte ich gedacht das hier knapp 30 reichen könnten. Da wird schon ne Menge gepunktet da unten.So wie die in Liga zwei grade aufhören zu Punkten/Spielen gepaart mit dem Lauf der Kellerkinder dürfte der Bundesligist wirklich alle Chancen haben
-
Hätte nicht gedacht, das es unten doch noch um die 36 Punkte geht.
Vor vier Wochen hätte ich gedacht das hier knapp 30 reichen könnten. Da wird schon ne Menge gepunktet da unten.So wie die in Liga zwei grade aufhören zu Punkten/Spielen gepaart mit dem Lauf der Kellerkinder dürfte der Bundesligist wirklich alle Chancen haben
tippe jetzt auf Frankfurt direkt und Stuttgart Relegation
-
Mein Tipp ist jedoch auch:
16. Frankfurt
17. Darmstadt
18. HannoverIch bleibe bei meinen Tipps vom 16.03.!
Darmstadt geht noch runter! Höchstens noch Relegation.
Dem Wagner sein Elfer war die Chance, die leider nicht genutzt wurde! -
Wenn Stuttgart am Wochenende nichts holt gehen se direkt runter ansonsten Frankfurt
-
Ich bleibe bei meinen Tipps vom 16.03.!
Darmstadt geht noch runter! Höchstens noch Relegation.
Dem Wagner sein Elfer war die Chance, die leider nicht genutzt wurde!befürchte ich auch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!