hätte auch gern nen Döner mit Gyros Fleisch ![]()
Beiträge von eagle
-
-
Hier wird so manche Schwelle überschritten.
Aber mit Angst spielen die Jungen und alten Spieler sicherlich befreit auf in den nächsten Spielen

-
Bremen ist ne schöne Stadt. Teilweise zumindest. Nur mit dem Auto nicht zu empfehlen.

Und nicht, wenn man als Auswärtsfan kommt und die Polizei vorab aufmarschiert ist...
-
Ein Mann mit Geschmack.
Willkommen -
Aber nicht wenn der Luftdruck korrekt ist

-
Stimmt, der hat nicht für Katar gestimmt.
-
Ist doch ganz einfach, die Lauterer Zündelfans lieben alle ihr Auto mehr als Fussball und Pyro
meint wohl irgendein Profiler... -
Das machen die nicht noch mal mit. (Hoffentlich)
das kostet nur Geld und bringt beim Weiterverkauf nichts ein. -
heute keiner in ein leeres Schwimmbadbecken ...
Das Wetter hat auch Vorteile -
Da ja aus der UEFA kein anderer wollte-gute Entscheidung! Hätte persönlich zwar lieber Beckenbauer gesehen, aber nun gut.

da kannst du auch meinen Urgrossvater hinsetzen.
-
is doch Schmarrn, der hat in seiner Karriere bisher in 315 Spielen 1 Rote und 3 Gelb-rote kassiert
Jerome, in einer ähnlichen Anzahl an Spielen alleine schon 6 Rote.
klar, andere position und so, aber nur mal so zum einordnen.Vidal spielt zwar hart, der weiß aber schon ganz gut, wo die Grenze ist und wann er einen Gang zurück schalten muss.
Aha hier ist das positiv und beim Zambrano negativ
zambrano hatte immerhin noch keine rote Karte -
http://www.tz.de/muenchen/gastr…en-5297143.html
na klar die 15

Ja aber würde zu mir passen, Bier trink ich net, Banane ess ich net...Ok, wer sich seinen Motorrad-Reifen dabei kaputt machen will ok.
Ich finde Nummer 7 sehr sympathisch. Funktioniert das wirklich ?
-
Wird immer schräger, jetzt soll Zambrao schon bis 2019 verlängert haben mit AK bis Ende der Sauson zu 1,5 Mio.
muss man alles nicht verstehen. -
Es ist aber ein sehr guter Transfer, der den Hunter in der neuen Saison etwas aus dem Fokus der Verteidigung nimmt und Schalke Offensiv unberechenbarer macht.
Wenn er denn gesund bleibt.
-
Bin grspannt, Darmstadt zahlte seinen Aufenthalt im Rhein Main Gebiet und dann geht er nach Mainz

-
Hehe Gandi, da erkennt man die Eintracht zwischen uns :D.
war auch mein Gedanke. -
ok, da war ich noch im Sand Volleyball spielen.
Toll, dass das am TV keiner mehr erwähnen musste...Danke Jungs.
Aber auch so dürfte es durch den Sturz kurz vor Ziel neutralisiert worden sein da innerhalb der letzten 3 Kilometer

-
glaubst du mir nicht was ich im tour Fred dazu geschrieben habe?
Na komm, lese dir deinen Beitrag mal durch. Die erste Zieldurchfahrt war über 30 km vor dem Ziel...
-
Auch grad gelesen. Ohne Worte.
wobei ich mir hier nicht sicher bin. Auch wenn es dunkel ist erkennst du eine Wasseroberfläche...
-
@Howie sach mal, der Froome war heut 1:25 nach Greipel im Ziel (mit Lücke)
wurde er wegen des Unfalls neutral gewertet?der war ~1,5km vorm Ziel.