Wir sind ja alle gut erzogen und uns der Situation bewusst und handeln entsprechend. Das heisst ja nicht, dass alle Fanvertreter das auch machen ;).
Vielleicht war es auch einfach ein Blackout. Keine Ahnung.
Beiträge von eagle
-
-
Nö, ist aber vermutlich auch nicht die cleverste Idee so einen zum Interview zu schicken, oder?
Da sind wir einer Meinung, die Frage ist, ob es ihm und den anderen BEWUSST ist

-
gegen Leverkusen Samstag
Na klar, die spielen ja im CL-Halbfinale gegen Bayern
Da geht nur Samstag -
um genau zu sein, zweimal Weltklasse!

wie jetzt ZWILLINGE?
Wie heisst der zweite? -
Und wer kommt am 17.4. nach Frankfurt?
Freitag Abendspiel. -
Gratulation deiner Frau, dein Anteil war ja recht gering :D.
ne tolle und schlaflose Zeit geniesse sie! -
Trotzdem hat sich der Typ im Radio echt sehr schlecht präsentiert
Ja und wo ist der Unterschied?Auf der einen Seite steht ein rhetorisch geschulter über Jahre im Rampenlicht stehender Geschäftsmann, auf der anderen ein Kerl aus dem Volk, der mit dem Mikro vor dem Mund wahrscheinlich nicht mehr bis 3 zählen kann.
Das kann ich ihm schwer vorwerfen. -
Welcome at Tooor
.
And good luck with your Dortmund journey. -
VFB Hamburg
.
die im Süden kommen da nicht mehr raus. -
Er macht ja auch jeinen Hehl daraus.
Kind ist (guter?) Geschäftsmann (ohne Ahnung von Fussball, immer nich nicht). Das zeigt er und dazu steht er. Macht es aber nicht besser. -
da hab ich ja zum ersten mal in meinem leben glück, ich bin mittwoch wieder zurück

ach Donald es sei dir gegönnt.
Wenn man jahrelang den Glückkindern der Welt zuschauen muss, dann sollst du auch einmal dieses Gefühl kennenlernen
-
Ja, is der jetzt 40 Jahre alt oder 40 Jahre Fan
. -
Denn um mal den Kramer-Satz aufzugreifen: aus den nächsten drei Spielen könnte es auch 0 Punkte geben ohne mega-pessimistisch zu sein.
der gute kann nicht zählen, er meinte vier Spiele -
Für mich hat Bürki den Ball berührt, bevor er DeBreune erwischt. Komischer Elfer.
der Ball hat auch Drall nach der Aktion. Vom Wobspieler kann das nicht sein
-
Klar, ich seh hier net was da getippt ankommt, war immerhin nah dran
.
lustig wäre wenn dazu noch der KSC mit hoch kommt.
wären einige Spiele um die Ecke -
Gestetern auf der Waldbühne:
Darmstadt und Lautern steigen auf wir freuen uns, nur der Ordnungsdienst bekommt graue Haare -
Sehr interessante diskussion gerade im doppelpass. Stichwort sammer und mangel an aufgaben.

ja, lustig die Aussage des Fanboy-Journalisten: er baut das Leistungszentrum auf.
Heisst das jetzt er hat mit den letzten Erfolgen gar nichts zu tun und nur mit den künftigen (mittelfristig)
schade, das hier diese Rückfrage ausblieb.gings wenigstens auch um den Bayernbonus

Nur eine Stunde
Bruchi war gut. Klares nein, auch wenn bei unseren letzten Spielen gegen den FCB... so ist das nicht der Fall.
Dem nimmt man auch solch ein Nein voller Überzeugung ab -
Wenn nicht gibt es von mir ne hochoffizielle Entschuldigung.

Aber Achtung eagle sagt auch das danach noch 4 Niederlagen an Huub festgehalten wird.
-
Winkmann

Wie geht das denn, dass Bakalorz den nicht sieht
. -
Mist Zambrano sah nicht gut aus. Haben sie auf sky schon was zur Verletzung gesagt?
die haben ihm hinter dem Tor den Schuh ausgezogen und Dick (gekühlt) verbunden.
Dürfte der Knöchel sein.