Meines Wissens nach belegt er derzeit Rang 4 im Weltcup, die Chancen auf Rang 2 sind durchaus vorhanden, zu Fourcade auf 1 ist schon ein großer Rückstand.
In der Form?
da holt der nicht mehr viel auf
Meines Wissens nach belegt er derzeit Rang 4 im Weltcup, die Chancen auf Rang 2 sind durchaus vorhanden, zu Fourcade auf 1 ist schon ein großer Rückstand.
In der Form?
da holt der nicht mehr viel auf
Klappt nicht überall Spargo.
im Terminal 2 in Frankfurt wird direkt vorm Wartebereich kontrolliert. Die DutyFree Flaschen kommen da nicht durch (ohne Kind)
Zieh dir nen Maleranzug an
im Stadion bekommst du dann alle Aufmerksamkeit der Welt.
Ok, dachte es wird schlimmer.
Naja, die Regelung war 2014 (oder 2013) eigentlich ausgelaufen, wurde dann aber auf Druck der Lobby mal einfach ohne Bohei verlängert, muss man ja nicht drüber nachdenken über Sinn und Zweck.
an den Scannern lag das nicht. Da wird viel vorgeschoben.
Auf der Suche nach Aufmerksamkeit
.
Ich muss da nicht suchen. Da hast du ein falsches Bild von mir...
Nen Verteidiger für 30 mio?
da sollte man zuschlagen. Wird es aber nicht geben ![]()
Vor 2016 wird das aber vermutlich eher nix mehr.
sag mir mehr.
mein letzter Stand war, das die Scanner problemlos die Flüssigkeiten unterscheiden und somit kein Risiko mehr darstellen und eher wegen der Verkäufe das Verbot verlängert wurde.
was ist 2016?
(wir ham wegen unserem Junior immer ne 1,5 Liter Flasche dabei, da geht das)
Bald gehn wir mit geschmierten Broten und Getränken im Handgepäck an Bord für Langstreckenflüge...
condor nimmt mittlerweile Geld für Filme an Bord... 1 Schrottfilm ist frei, Freischaltung aller anderen kostet 8€
Ja nach Rio auch gelesen. Im Charter war aber alles freigeschaltet
.
Sagt wieder der richtige.
Wer nichts zu befürchten hat, kommt mit dieser Regelung problemlos klar.Personalisierte Auswärtskarten ist aber Mist!
für die Fans die es betrifft natürlich - Danke Ultras für diesen Bärendienst
Ist sicher nicht wenig, aber es hätte deutlich härter kommen können. Das bitte nicht ausser Acht lassen.
Der Eichin laber einfach nur Schrott. Aber die Absicht dahinter ist nun auch nicht so superschwierig zu durchschauen.
Unterschied zu Sammer ![]()
Hoffenheim gegen Wolfsburg ?
EDIT: mist knapp zu spät
Vor allem kann man sicher sein in zwei Jahren noch zweite Liga zu spielen ![]()
Unbesetzt war war der Platz nicht dafür 2 Ersatztorhüter auf der Bank.
hm, also auch mit zwei Torhütern hatten sie nur 17 Mann auf dem Bogen. Dachte immer 18 wären erlaubt ![]()
Noch nicht mal dein Geld wollen sie...
Enge Kiste
Auf Spieltage oder Kalender bezogen?
letztes Jahr war die Saison kürzer wegen WM
Den hätten sie schon im Hinspiel in den Kader nehmen können. War da nicht sogar ein Platz zum Schluss unbesetzt?
spielen wird er sowieso nicht.
Abgesehen davon ham die Bayerm vor nem Achtelfinal Rückspiel ewig nicht so oft die Worte Scheitern und Ausscheiden in den Mind genommen
da muss man sich fast Sorgen machen.
Entgegen weittverbreiteter Meinung halte ich Porto nicht für den leichtesten Gegner im VF.
Monaco wäre eher machbar, denke ich...
Naja, Porto hat gegen uns letztes Jahr nicht absolut überzeugt. ist eher knapp gwesen. Sollte schon machbar sein.
e.U. ?
das ist falsch geschrieben, die Europäische Union wird EU abgekürzt ![]()