Und ich finde dennoch der Uli hat Recht ![]()
Beiträge von eagle
-
-
In einem hat er recht. Fussball SPIELEN kann er nicht. Er macht ihn nur rein!
Der Müller aus München hat ja auch gesagt er selbst hat technische Defizite. Trotzdem war er WM Torschützenkönig... -
Also die Berufung von Mustafi bleibt ein Rätsel für mich

Er sagt ja selbst, das er erst wieder in Form kommen muss.
er hat doch grade erst sein erstes Spiel gemacht und schon wieder berufen.
dafür nen Rechtsverteidiger (Jung) wieder ignoriert. Jogi muss weg
-
Das sind Beweisfotos keine Bewunderung!
du verwechselst da etwas...noch dazu, was interessiert mich das Verhalten der Belgier im Stadion?
-
Naja würde ja passen.
Synergieeffekte. Alle haben gezündelt und müssen draussen bleiben und womit?
mit RECHT! -
. Maribor spielt mit einer Otto-Rehagel-Gedächtnis-Taktik (mit 10 Mann hinten drin stehen und hoffen, das vorne einer ein Tor schießt), und was machen die Schalker??? Immer schön durch die Mitte!!! Es standen ja nur 9 Spieler durchgehend vor bzw im Strafraum. Echt zum Kotzen! So eine Mannschaft muss man normalerweise mit mindestens 4 Toren nach Hause schicken. Die waren maximal Landesliga-Nivoo gewesen.
Aha, die Beschreibung des Gegners erinnert mich an Moskau.
gut der Fcb hat gewonnen, aber auch nicht mit vier Toren (grad mal nen Elfmeter)! Und die haben ein ganz anderes Potential. -
Als bei uns die Teilsperre der Fankurve war, hatten wir auch ohne Topspiel gute Stimmung

-
Und da ging es den Spaniern noch "gut"
-
Der Jubel im Stadion war Wahnsinn! Hab ich selten so laut beim HSV erlebt.
War im endefekt verdient.(der Ausgleich).
Für mich ein sehr intensives Spiel, das für Neutrale megalangweilig war.
Für uns betroffene solala.
Ob sich das chaotische Pfeiffen ausgeglichen hat weis ich nicht. Hab einen Elfer für HSV gesehen und evtl. einen für die SGE, aber jeder zweite Pfiff war nicht klar für wen er entscheidet. War glaube ich auch für die Spieler nicht einfach.
Das der Sieg unverdient ist, sehe ich auch so. Letztlich hatte bei dem Speil glaube ich keiner den Sieg verdient. Auch wenn es ein toller Freistoss war muss man den SGE-Sieg bei ungefähr zwei Torschüssen über 90 Minuten schon als sehr glüklich bezeichnen. -
läuft.
schöner stinker Sieg.
zwei mal aufs Tor geschossen und gewonnen
Geiler Freistoss.Meyer immer weiter auf dem absteigenden Ast (leider).
Irgendwie keine Linie weder für HSV noch SGE zu erkennen in der Spielbewertung des Offiziellen. -
super, auch rückwirkend bis in den august.
Vielleicht kann an den Ergebnissen ja noch gefeilt werden

-
Die nächsten sind wohl raus bis 17
-
Finde ich einen guten Vertreter für Trapp.
Da liegt der Fehler.
ein guter Vertreter für Wiedwald passt besser zur Aufgabe. -
korrekt. Für 3-4 Wochen ok, lässt sich überbrücken, aber 10-12 sind schon ne andere Hausnummer für den KAPITÄN.
-
Danke Christian, ich dachte das wäre immer nur so dahingesagt.
-
beim handspiel von neuer kann man auch mal vorteil geben und das spiel laufen lassen

Absolut.
Hätte aber (leider) nichts gebracht, da der "Tor"schuss ja gen Elfer ging und nicht Richtung Tor.
Da aber abzupfeiffen war schon dubios. War klar zu erkennen, dass da ein Vorteil beim HSV liegt. -
Klar auf zwei Stellen hinterm Komma.
-
Er bekommt die Chance, die sch... wieder gut zu machen.
verfehlt.
Als es 9:10 ging, hat der Ayhan ein klares Rot-Foul begangen und der Schiri dem Falschen (Neustätter) die Gelbe gegeben. Statt ihn auf den Falschen Spieler hinzuweisen hätte er auch gleich sagen können, dass das klar rot war...So, genug über den Gräfe geschrieben. Zu dem anderen heute schreibe ich nichts.
Ansonsten. Ein Punkt mehr als geplant

-
Gehen dem DFB die Schiris aus?
Gräfe bekommt für das Elfer-Versagen als Belohnung direkt wieder einen SGE Einsatz. Ohne Worte:
Zitat+++ Gräfe Vierter Offizieller bei Eintracht-Spiel +++
Die Frankfurter Eintracht bekommt es beim Gastspiel bei Schalke 04 am Samstag ausgerechnet mit Schiedsrichter Manuel Gräfe zu tun. Gräfe wird allerdings nur als Vierter Offizieller eingesetzt...
-
Ja, hätte letztes Jahr gerne nen paar EL Punkte in die Liga übertragen.