Hm, BST?
British Standard Time ???
Beiträge von eagle
-
-
und dann?
Transferliste ist doch zuGeht das net international nen paar stunden länger?
-
Gute Expertenschätzung. Werde ich bei den nächsten Tipps berücksichtigen.
is nur die Frage wie lang die Neuen brauchen sich dem Niveau der alten anzupassen, dann redet man nicht mehr von der CL

-
Keine Ahnung was dat zum Jogi sagt, aber als bei
ManU

wer will schon zum real?
viel zu voll da. Voller ist nur bei Manu. -
Wenn se das nächste Spiel gegen Stuttgart ham dann sicher noch 2 Wochen

-
hier hat keiner gesagt spock muss bleiben
aber er hat hier Publikum
-
der henry macht aber auch alles...dieser tausendsasser
habe gelesen, er will neue Felder erschliessen
. -
ist zum Co-Trainer noch nix raus
Wahrscheinlich wird beim ersten Länderspiel der co mit Maske an der Seite stehen, damit der Name nicht raus kommt.
-
Das gilt wohl für alle auf dem Bild

-
Sehe beim neuen grafischen Editor keine Vorteile.
Vielmehr kann ich mit nem iPad im Quelltextformat den Cursor nicht mehr präziese platzieren und keine Auswahl der Wörter mehr vornehmen (dadurch auch nicht mehr copy/pasten). Da hier der Text immer sichtbar ist, sollte das nicht so einfach zerstört werden . -
Also ich hab das Trikot mit den 4 Sternen am 30.07. bei Cortexpower bestellt und habe die Ware am 01.08.2014 bekommen

Sicher das das auch aus China war?
Adidas lässt dort ja fertigen, wenn ich das richtig gelesen hab.
-
Schaut jemand gerade DoPa?
Geil wie der Tönnies sich darüber auslässt, welche Unruhe beim HSV herrscht und man bei Schalke ja seit ca. 5 Jahren für Ruhe sorgt.
Experte halt
-
Ein Wehwehchen im Sprunggelenk

Hm, geht das wieder los oder wurde er geschont
wir werden sehen. -
Was war eigentlich mit Robben?
-
Zank super-mel net.
Aber bitte so nen Spiel gegen Stuttgart nicht überbewerten

-
Heute immerhin gleich im Spiel, nicht 20 Minuten Anlauf.
denke Trapp hat mit Vollspann spekuliert, da dreht er dann zur Mitte, aber er war halt angeschnitten und drehte weg. Dennoch auch danach nicht souverän.
Dem Inui das Tor wegzuwerten ist lustig. Dann küssten verunglückte Flanken ja alle nicht dem Flankengeber gutgeschrieben werden. Die wollten ja nicht aufs Tor schiessen. Woher wissen die Sesselfurzer denn, wohin der Freistoss durch Inui gegangen wäre. Regt mich auf so ein Quatsch.
Mal schauen wie lange die Schonfrist von Piazon geht. Aktuell sehe uch ihn noch nicht im Stamm, dazu kommen zu wenig Impulse. Den Tormannpass muss er (direkt) machen und Nelson den Pass zu Seferovic durchlassen.
Wenn da nicht mehr kommt, sehe ich den Platz anders besser besetzt.Bei Valdez hoffe ich auf eine positive Diagnose für den Spieler und Verein.
Also kein Kreuzbandriss.
MIST bestätigter Riss
Aja und wie schon geschrieben. Ich bin Malanfa Fan. Den sollte man 10 Minuten vor Ende auswechseln oder an der Mittellinie festbinden.
-
Der hat bei real eine komplette Vorbereitung gespielt - er steht im Saft.
Naja, in Spanien ist es wohl nicht so anstrengend, wenns hier schon so früh voll im Saft krampft.
-
Sag doch grad am Anfang werden das schwere Heimspiele...
-
Ihr seid Dinobändiger
.
da der HSV ja schon fast wieder in der CL spielt dürft ihr nun träumen
-
Das er die beiden nicht verdrängt, WENN sie fit sind, ist mir klar, spielt aber trotzdem deutlich über dem, was ich von ihm erwartet habe. Ist für mich quasi nen Gustavoersatz und ich find ihn da sogar fußballerisch besser. Vom Einsatz her aber beim falschen Schiri wahrscheinlich auch schnell gelb-rot gefährdet
Gelb Rot? Ne, dafür ist er zu schlau, die Gefahr gibt es nicht.und mal im Ernst, gebt ihm Zeit, er kann sich definitiv steigern und besser als Jeremis ist er sicher und der hat immer gespielt :D.
Und so betrachtet ist ein Tor in Spiel eins und ne starke Vorlage in Spiel zwei schon sehr stark.
denke aber gegen andere Gegner wird wieder Gaudino oder Lahm auf der Position spielen.