Wie gehabt, es werden sich schon zwei finden.
Beiträge von eagle
-
-
Wieso, durch neue Chefs spielen die doch gleich besser?
oder war die Rechnung anders? -
Paaaaaaaaderbooooooooorn

Ich gönn es euch, aber bitte auch bei richtigen Gegnern gegenhalten

-
-

Lass ihn doch weiter trollen. Der erste Wob Fan hier im Thema

-
Bis jetzt sinds 100% darf so weiter gehen.
-
Man kann doch aber mal festhalten: Die Auslosungen für alle deutschen Teilnehmer sind in diesem Jahr aus Fansicht doch überaus bescheiden abgelaufen! - Aber als amtierender Weltmeister muss man das auch mal aushalten können. :)))
Naja war letztes Jahr nicht anders, mit Bordeaux (spät im November), Tel Aviv und Nikosia war das auch nicht besser. -
Sche wars. Tolle Bilder eingefangen.
-
So um das alles mal etwas zu beruhigen folgende Info aus Frankfurt:
Für das Pokalspiel in Frankfurt gilt:
Ab Mo. 06.10.2014 (07:00h) Freier Verkauf. Ob die die PLZ kontrollieren weiss ich nicht. -
So, Vorverkauf für das Pokalspiel gegen Gladbach ist festgelegt:
Zitat- Mi. 24.09.2014 (07:00h) - Mo. 29.09.2014 (24:00h) Reservierungsfrist für Dauerkarten
- Mi. 01.10.2014 (07:00h) - So. 05.10.2014 (24:00h) Vorkaufsrecht Mitglieder E. Frankfurt e.V. (max 6 Karten)
- Ab Mo. 06.10.2014 (07:00h) Freier Verkauf (max 6 Karten)Mal schauen, wenn bei mir privat die Anfrage nicht zu groß ist, könnte ich einige Tickets im Mitgliederverkauf fürs Forum organisieren. Mehr als 5 Stunden wäre mir der Versuch dann aber nicht Wert, wenn das Ticket-Dingens wieder abschmiert.
Und hoffen, dass in der Türkei das Netz zulässt, dass ich meinen DK-Platz bestellen kann
-
Antonio Rüdiger ich glaubs nicht was hat der für eine Berechtigung zu spielen?
Ist doch ganz klar, als gelernter Rechtsverteidiger muss er mit
-
Erzählt den Mainzern bloß nicht, dass ihr gestern ein volles Haus und Spass hattet. Die können nicht verstehen, wieso man sich Spiele gegen Fallobst anschauen sollte
und ziehen das ins Lächerliche. -
Nö, dann hast du nicht das richtige gehört.
Du nimmst dieses Schönwettergequatsche nach der Wechselbekanntgabe wirklich ernst ?
Träumer.
Es wurde über Monate versucht mit Kroos zu verlängern. Das wäre nicht nötig gewesen, wenn er um jeden Preis gehen wollte!
Das irgendwann nach Monaten der Verhandlung mal eine Entscheidung ansteht ist doch normal. Diese von einem PR-Berater dann noch formulieren zu lassen ist doch eine schöne Sache.Also in der Rückrunde ist der gute Toni völlig untergetaucht und in der CL gegen Real abgesoffen....
Da war er wohl einer von ungefähr 10 auf die das zutrifft... -
Kroos wollte gehen, egal welchen Preis Bayern gezahlt hätte
Lass mich raten, weil er in Bayern nur ein Star von vielen ist und nicht ausreichend gewürdigt wird
-
was ham die gegen computa?
Ne, die kaufen nicht wie alle Ultras sonst im P&C. Du hast das nur falsch verstanden. -
Mit Mouse Over siehst Du die Anzeige so wie Du es haben willst.
Sehr schön.
Nur ist die nahe Zukunft immer mehr verPADdet. Da gibt es kein Mouseover.
.Daher habe ich das noch nicht mal bemerkt. Bin zu selten mit einem PC im Forum.
-
Beim IE8 ist das eher ein Bug, als ein Feature
.Ich sage ja, wenn es nicht voll geladen wird, stehen die Zeiten wie erwartet da. Danach stellt Firefox das auf Differenzzeit um.
Also:
Vor 18 Minuten
Vor 13 Stunden
13. August 2014 (ohne Uhr) -
dreht hier grad jemand an den Einstellungen?
Hatte vorhin schöne Zeiten zu den Posts stehen (Datum-Uhrzeit). Das war sehr angenehm, ist aber schon wieder weg.
Oder funktioniert nur in Teilen.
wobei. Vielleicht war die Seite nicht fertig geladen, denn beim LADEN wird immer Datum-Uhrzeit angezeigt, erst wenns fertig ist, dann wird diese Kurzform anstelle der konkreten Zeitstempel eingesetzt. Sehr schade. -
Ich weiss gar nicht, warum die das so einseitig beurteilen.
Zu 80% fliegt bei der Aktion dem Rosberg der Frontflügel weg und Hamilton gewinnt.
Letztlich war es klar, das es iwann passiert. Hamilton hat es ja nun auch schon oft genug drauf angelegt und Rosberg immer nachgegeben.
War Zeit
-
Stimmt, nur Mannschaften die am ersten Spieltag 1:6 gegen Aufsteiger verlieren können ein Maßstab sein

Klar, die spielen eine Saison gegen den Abstieg. Ist vorgezeichnet. Mainz hat immerhin unentschieden gespielt