Beiträge von eagle
-
-
Jetzt verkaufen die schon ihre Schnelltests an Tankstellen.

das sind aber E10 Schnelltests

-
na immerhin.
Bin mal gespannt wann dann mal wirklich belastbare Erkenntnisse zu diesem Stamm gesammelt sind.
Irgendwie lese ich auch 4 Monate nach dem Beginn der Panikmache nur:
Er scheint infektiöser zu sein (das könnte man als gegeben sehen)
Es scheint länger ansteckend zu sein (ach ja)
Es scheint mehr schwere Verläufe zu geben (da ist mir keine Basis bekannt) -
gibt es eigentlich auch Erkenntnisse, das der Briten Stamm länger ansteckend ist?
für die Schüler hier gilt jetzt:
„Nach Meldung eines positiven Testergebnisses eines Kindes (Indexperson) werden das Kind und enge Kontaktpersonen (wie Familie) für 14 Tage in Quarantäne gestellt. Die gesamte Unterrichts- oder Betreuungsgruppe des Kindes wird ebenfalls, allerdings für 9 Tage, unter Quarantäne gestellt.“, so Groß über das konkrete Vorgehen. Sollte sich herausstellen, dass es sich um die Corona-Variante handelt, wird die Quarantäne auf 21 Tage verlängert – dies gilt nicht nur für die betroffene Person, sondern auch für enge Kontaktpersonen.das war mir doch neu.
-
Die Expertise hat KL dem Aerosolforscher direkt abgesprochen

Es kann ja nir einen wahren Experten geben. Und das ist nunmal er.
In wie vielen Virenlabors war er schon forschen?
Oder bei Aerosolforschungen dabei?
wohl etwa gleich wenig.aber die, welche sich jahrzehntelang damit beschäftigen haben selbstverständlich keine Ahnung.
-
@eagle
Naja, dass die B117 Mutation deutlich ansteckender ist als alle anderen (ob tödlicher, kA), ist ja jetzt mehrfach belegt.
Und deshalb hat er jetzt Flügel bekommen und fliegt weiter?Der Virus ist gleich groß oder klein und wiegt nicht mehr oder weniger.
Er ist aber erst infektiöser, wenn er einen Wirt erreicht!
Das ist der Punkt.
Denn die Verbreitung in der Luft ist bei allen gleich, da ist es nicht zu unterscheiden.und ja, es trifft evtl. 3 mal mehr als der alte Stamm, das wäre dann also nur noch zu 99,7% sicher
-
der Karl versteht ja nicht mal das der Aerosol-Experte sich auf ALLE Übertragungen unabhängig von Virusart bezieht.
für ihn ist der Briten Stamm natürlich weit gefährlicher als alles bisher dagewesene!
-
für mich am überraschendsten ist, das der Karl noch nicht infiziert wurde.
Der ist doch permanent unterwegs durch Deutschland. Jeden Tag -
10 Mio Impfungen pro Woche ab April
heisst Ende Mai mindestens die halbe Bevölkerung ist durch mit der ersten Impfung...
und wo kommt der Dope her?
Oder impfen die dann mit Kochsalz? -
Korrekt. Und die Verordnungen liegen größtenteils noch gar nicht vor, trotzdem heißt es landauf landab, die Leute können sich ab morgen testen lassen

perfekt, wenn die Gewaltenteilung so perfekt ineinandergreift
-
ist doch ganz bestimmt Aufgabe der Länder
-
deshalb gebe ich auch nichts auf solche Statistiken
.die Tore von Kamada werden ja regelmäßig dem Gegner zugeschrieben.
-
@UdoKannJudo
Kalaiczic spielt den Ball parallel zur Torlinie mit dem Ziel Wamanituka.
Es war weder Torschuss noch die Idee davon. Das zeigt seine „Freude“ doch sehr deutlich.Was der DFB daraus macht ist letztlich egal, da lache ich mich sowieos jedesmal kringelig. Ein Torschuss prallt ab -> Eigentor. Ein Pass geht abgefälscht rein -> kein Eigentor...
-
mit ein wenig Abstand muss ich mich dann doch ärgern.
Das Spiel gestern muss man gewinnen.ja Stuttgart hat gut mitgespielt. Aber sie. Waren nur gefühlt gefährlich. Ich habe selbst in den Zusammenfassungen keinen einzigen Schuss aufs Tor von ihnen gefunden.
Wenn ich dann noch Hintis Rekordeigentor sehe, dann haben sie insgesamt NULL Schüsse aber ein Tor.
Der Stuttgarter will ja beim Tor zum Mitspieler abgeben, ur durch Hinti geht der Ball Richtung Tor.und für Hinti ist es damit der alleinige Eigentorrekord. Kein anderer hat so oft in der BuLi ins eigene getroffen.
in Summe war das gestern gegen Stuttgart defensiv Bockstark. Da hat Ilse sich super eingefunden ( wäre gegen Bremen schon die bessere Option gewesen)
Natürlich waren unsere Chancen auch nicht zwingend, so das man sich da die Haare raufen muss, aber es fehlte halt immer nur ein Minimum an Präzision.
netzt gehe ich einfach mal davon aus das wir uns die Tore für Leipzig aufgehoben haben, dann passt das auch mit dem Verlauf ganz ordentlich
-
klar die nächsten Spiele sind „einfacher“, weil du als Coach eigentlich nicht motivieren musst.
Aber es ist halt bei den 40 Punkten wirklich Kopfsache bei den „aufstrebenden“ Teams. Da ist immer eine Hürde.
-
das lag dann aber sicher nicht an dem Spiel von heute ...
naja, wenn du die Spiele in denen du besser bist immer verlierst, dann ist das sicher ein Baustein
-
+3
Der erwartete knick -
@tgif6666
Ist das ein Satire Blatt? -
Sehe ich komplett anders.
Die erneute CL Quali muss in dieser Situation höchste Priorität haben.
Sagt er doch
.
6 Spiele Di/Mi oder aber 9 in der BuLi. Das sind die Wege -
was sagen wir eigentlich zu dieser These?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.laut RKI ist das natürlich ausgeschlossen und die Gesundheitsämter filtern natürlich die Nachtests aus.
wenn ich mir das Gejammer der Gesundheitsämter seit einem Jahr so anhöre halte ich alles für möglich.