http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…id=19&bild_nr=1
Chosen Few wird die Profis nicht mehr unterstützen!
![]()
Das riecht nach Preiserhöhung. Schliesslich ist die Lärmbelästigung nun geringer ![]()
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…id=19&bild_nr=1
Chosen Few wird die Profis nicht mehr unterstützen!
![]()
Das riecht nach Preiserhöhung. Schliesslich ist die Lärmbelästigung nun geringer ![]()
Hatte ich auch gedacht...wurde in der PK aber gerade gesagt, dass Interview VOR dem Algerienspiel war.
Zudem mache man sich natürlich Gedanken...Khedira und Schweinsteiger seien nun auch zusammen möglich...die Hoffnung kommt also wieder.
Da fehlt ein wenig der Zusammenhang
.
Wir reden hier grade wichtig über Unterhosen, da passt dein Beitrag nicht ganz rein ![]()
Danke, bei mir auch. nun das Zahlen nicht vergessen ![]()
Urs Meier angeblich noch nie Karten teurer weiterverkauft
Dann mach ich bisher wohl alles falsch.
Wobei 2006 hätte ich viel Geld machen können. Die Freundschaft war mir aber wichtiger
Könnte mit der Verfassung von Großkreutz zusammen hängen, wie der sich in Testspielen und im Training präsentiert hat
Hm, meinst der Koch macht zu wenig Döner ?
Es ist gut, daß Ribery nicht dabei ist. Für die Franzosen jedenfalls.
wie wahr
.
Schade eigentlich.
Aber Maca , die Gratwanderung von rational und schlecht ist zu beachten.In alten Zeiten wurde auch so argumentiert und Glück mit Können verwechselt. Es will ja keiner Hackespitze123 haben ,wenn wir am Ende verlieren , aber gestern sah es eben so aus , daß wir gegen einen Gegner ,der permanent presst sehr,sehr schlecht aussehen.Das war auch schon im März gegen Chile zu sehen. Wenn dann noch jemand dazu in der Lage ist ,vorn die Dinger reinzumachen ,sehen wir mit unserem Halbtikitaka aber ganz schön alt aus.
Jetzt das Spiel abschütteln und sich mal wieder auf die eigenen Stärken besinnen.
Naja,
das ist ist richtig mit dem Pressen.
Aber Jogi macht es den Spielern da auch nicht einfach.
Die 6 Mittelfeldspieler stehen sich da dann halt selbst im Weg. Es ist so viel zu voll im MF!
Ja, Robert Huth hat schon seinen Koffer gepackt und googelt grad die Aufgaben eines AV
![]()
Ich kann den Alex empfehlen.
Für mich ist Madlung der beste Zugang für die Rückrunde ![]()
Hm,
wer war nun der schlechteste Fav der Achtelfinale?
Brasil, Käsland, Franzmann oder Deutschmann?
ich mach mir morgen Sorgen, wenn Argentinien spielt, die spielen wahrscheinlich das erste mal gut und scheiden aus ![]()
Ohne das Özildingens wärs eng gewesen ![]()
boah ey
Neuer hoch gelobt.
klar 2-3 mal muss er sicher raus, aber die anderen 6 mal reichen die Verteidiger.
kam mir vor wie mein 4-jähriger, der nach dem Spielen im Zimmer endlich raus kommt und zu viel Energie hat. Einfach hibbelig...
Freitag spielt wer noch laufen kann ![]()
Warum spielt den Ball keiner zu Müller...
dann hats noch was gutes...
Hier is komisch, glaub die Nachbarn sind eingeschlafen.
beim 1:0 war kein mux ![]()
Konnt er das net 2 Min vorher machen?
Klose kommt wohl doch nicht
Dann geh aufs Klo...
irgendso ein Ding mal einfach reinmüllern, dann war es das
2. klarer Elfer bei ner Ecke, was will der Schiri noch?
1. Therapiesitzung hat anscheinend schon stattgefunden.
Bei einem Rechtsanwalt seiner Wahl?
ach es geht nur ums ansehen.
Ich hatte mir die Attribute des Bildes angesehen und versucht herauszufinden, was da gemacht werden könnte ...