Beiträge von eagle
-
-
ja, ich bin im richtigen Thread

-
2 bitte

Nie unter Jogi in diesem Turnier -
stimmt. aber war vielleicht nicht das optimale klose-spiel. hoffe aber das es noch kommt
Aha, gegen Saudi Arabien wird es aber nicht mehr gehen.
Und was spricht gegen Klose, bei einem 4:0 gegen 10 Mann, wenn der Gegner seine Aktivitäten einstellt ?genau danach sollte man sich selbstverständlich ausrichten
Natürlich nicht. Aber bei einem 4:0 gegen 10, sollte man auch mal ein wenig an die Geschichte denken. -
ich fand es absolut unverständlich.
Am Freitag (?) bekam Loddar einen Eintrag ins GuinessBuch mit seinen 25 WM-Einsätzen.Klose hat mit 19 die Chance gleichzuziehen und der Löw bringt ihn in Überzahl nicht.
Abgesehen davon, dass er nur noch ein Tor braucht...
Alle von Ronaldo gekauft. -
Sind die Zeigefinger

Kennst Du die portugiesische Bedeutung der zwei Zeigefinger?
Steht ja auch im Link:
as he flipped the double-bird at the referee -
Sag mal, wenn Du nicht über irgendwas meckern kannst, bist Du nicht zufrieden, oder?
Ich halte mich doch deutlich zurück
.
Habe heute auch nichts über den Schiri geschrieben *pfeiff*Wobei doch. Warum wurde Klose nicht gebracht?
Verstehe ich bis jetzt noch nicht. -
hä?

Wenn morgen Brasilien -Mexiko abgepfiffen ist ,haben die Russen und Koreaner noch nicht einmal losgelegt..
Das ist doch Wettbewerbsverzerrung wenn es in die Playoffs geht. Da ist die Gruppe um Russland schon deutlich mit weniger Pause versehen!
Ca. eine Woche halt. bei den Rahmenbedingungen ist das nicht unwesentlich. Und trifft uns ja auch mit einem Tag unterschied. -
Wann darf Klose endlich?
-
Ich glaube den werden wir nie wieder zu Gesicht bekommen und vielleicht ist das auch besser den anderen Schumi in Erinnerung zu behalten.
Ich würde ihm das wünschen, aber zweifle stark daran.
Die Medien werden es zu verhindern wissen.Ich wünsche ihm, dass er mittelfristig wieder Selbstständigkeit erlangen kann.
-
Sie geben wirklich alles:
http://www.sport1.de/de/radsport/newspage_907056.htmlZitatWährend der Tour de Romandie, die der Brite Anfang Mai gewann, sei ihm unrechtmäßig erlaubt worden, ein kortisonhaltiges Medikament mittels eines Sprays oral einzunehmen.
-
"Las Malvinas son argentinas"-wenn das mal keinen Ärger mit der FIFA gibt!

wie meinen?
-
Der Schiri hat beim Messi Freistoss nur den Ball besprüht und nicht die Mauer. Konnt Messi ja nur daneben setzen
-
Denke auch. Die werden das schon ausreichend getestet haben bei der FIFA, bevor die Unsummen für solch ein System ausgeben.
Die BuLi Vereine haben insbesondere wegen der hohen Toleranz das System abgelehnt nicht nur wegen dem Geld!
Nur weil Funktionäre sich dafür entscheiden ist es nicht gleich gut. Der Preis des Systems ist da der geringste Faktor... -
Ich finde keine der 20 Perspektiven, die den Verdacht eines Tores zulässt. So ist das nun mal. Und laut Kritikern gibt es 3 cm Toleranz, das kann entscheidend sein!
-
Warum hat Honduras in der 87. keinen Elfer bekommen ?
war exakt die gleiche Situation wie beim 1:0. -
Hat sich die Torlinientechnologie schon gelohnt

Im TV-Bild hab ich aber auch kein Tor gesehen

So ist es, aber der Assi war sich ja absolut sicher.
knaller finde ich wie deutlich die Technik den Ball drin gerechnet hat... -
Eben war die Franzen Hymne (von den Fans)
-
Der gefoulte hätte nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen ( und der Gelb rote auch nicht ).
ohne Worte. -
Dann halt zwei mal
.
aber es war rot.