Hab ich noch nie erlebt , und ich schaue seit 1938....
Naja, dafür ham wir 2006 bei Südkorea Togo wohl die falsche Hymne gespielt, wenn ich mich recht entsinne.
Hab ich noch nie erlebt , und ich schaue seit 1938....
Naja, dafür ham wir 2006 bei Südkorea Togo wohl die falsche Hymne gespielt, wenn ich mich recht entsinne.
Ist eigentlich noch keiner auf der Sprühsahne ausgerutscht?
Ne, aber es haben sich schon mehrere Spieler beschwert, wenn der Schiri deren Schuhe besprühte.
Das. War doch klar ROT oder ?
was für Schiris...
boah ist das wieder fies.
Alle Welt bekommt die Probleme vorgesetzt und die Leute vor Ort bekommen wieder mal nichts mit davon. Das ist doch echt nicht zu fassen.
Wahrscheinlich haben die da Archivaufnahmen verwendet. Es fehlte nur die Einblendung: recorded earlier
Ich mag diese Mauer Linie
Ja, spassig. Ist wohl auch wasserfest ![]()
Der mexikanische Trainer ist großartig!
Was wie wo?
So symphatisch wie Klopp oder ernst gemeint?
Hat er sich darüber aufgeregt, dass der Treffer gegeben wurde? Oder deshalb vor Freude geweint?
Bin ich richtig im Panini Thread? Suche noch 2 Sticker:
Like
.
Die Brasilianer die ich kenne, kommen immer zu spät. Von daher meint das doch eher 5 Minuten vor Abfahrt.
Alles klar, also 5 Minuten vor Abfahrt in die Schlange am Schalter einreihen. Machen dort alle so ![]()
ganz viele Orange schon unterwegs bei uns
im Wohnmobil ?
Kovac hat ja mal so richtig Dampf abgelassen.
Hat er wenigstens vorher die Tür geschlossen der Stinker? ![]()
Hm, bin immer noch am Überlegen, ob der Schiri nicht einfach den Ausgleich hätte geben sollen, als Olic den Ball im Fünfer "köpft".
dann wäre es rund gewesen und der Japaner unter Polizeischutz direkt zuzum m Flughafen gebracht worden.
Gibts eigentlich Synergien mit der WM?
Also nen Final mit interessantem Gruppenspiel parallel?
Starkes Spiel von den Kroaten.
Ohne Schiri wäre nichts gelaufen, das muss der Assi da hinten doch sehen und dem Chef durchgeben!
Abgesehen davon eine Frechheit (grobe Unsportlichkeit) in der Situation derart sich hinzuschmeissen!
und dann noch den Pfiff zu feiern. Spätestens da hätte es dem Japaner klar sein müssen!
sehr sehr schade.
gut das die Torlinie geprüft wird...
Joseph S. Blatter
ganz ehrlich: was raucht der Kerl da für nen Zeug?
![]()
Ist doch ganz klar ein Fall von NEUE MÄRKTE ERSCHLIESSEN
Irgendwie muss er seine geschmierte Neuwahl ja bewerben.
Müller & Lahm
Hat der Schwaben Jogi nicht Vertragsverhandlungen in Brasilien untersagt?
und dann noch der kleine Kapitän. Das nenn ich Vorbild.
Lass den Messi doch in Ruhe schlafen!
Die schlafen doch in der Heimat oder?
Nicht in Brasilien.
War da nicht was von wegen, die spielen zufällig immer grenznah.
ich denke eher der wird fürs Finale geschont.
(wenn er aber in den 7 Spielen eingesetzt würde, dann wäre er Rekordhalter mit den meisten WM-Spielen. Bisher ist es Loddar, der wohl nicht zittert, da er sich mit Jogi abgesprochen hat)
Vor jedem Grossereignis wird inzwischen der Untergang der abendlaendischen Zivilisation gepredigt. Aber dieses Mal ueberschlagen sie sich alle mit den Schreckensmeldungen. Wenn mal aus dem deutschen Lager nichts Negatives zu berichten ist, dann bricht in Brasilien alles zusammen. Selbst serioese Medien machen mit, das kann's doch nicht sein...
Mit jedem Turnier werden es mehr Journalisten. Und jeder muss sich mit einer Topmeldung profilieren. Da ist es doch kein Wunder, wenn so etwas herauskommt oder?
Ich glaube er gehört nicht zu der Sorte Spieler, die sich ein Jahr ruhig auf die Bank setzen würden.
Und?
Ist doch ohne Uli viel zu ruhig in München. Finde den Ansatz nicht falsch. Sammelt mal schön Stürmer.
http://www.bild.de/sport/fussball…17444.bild.html
Wie armselig ist das denn, sich als Ex-Fußballer so verbissen an seine persönlichen Rekorde zu klammern?
Stimmt schon, aber der Jogi wird ihm schon zu helfen wissen.
Von der Bank schiessen sich die Tore halt nicht so leicht.
War mir doch so, wie stecken wir das nun den Journalisten?
Holland wird weder gegen Deuschland noch Frankreich spielen....die fliegen schon vorher raus - leider.
Die Franzosen und Deutschen?