wie kann man unseren bayern den sieg nicht gönnen?? ist mir echt unverständlich
Absolut.
Irgendeine Kröte müssen wir schlucken, damit uns Kovac und die Qualtitätsbayern erhalten bleiben ![]()
wie kann man unseren bayern den sieg nicht gönnen?? ist mir echt unverständlich
Absolut.
Irgendeine Kröte müssen wir schlucken, damit uns Kovac und die Qualtitätsbayern erhalten bleiben ![]()
Stark, ganz stark.
Aber man sieht auch wo diese Retorte hinführt.
Schon gegen Augsburg war es nie ein Heimpublikum, aber selbst Mannheim hat hier die Halle klar gerockt!
Wird in Leipzig auch so sein.
In den ersten Erfolgsjahren ist voll, dann wird es leiser und interessiert nicht mehr.
War in Hoffe genauso und wenn man sich das anschaut, hat Nagelsmann ja auch diese Saison geflennt, dass das Stadion nie voll ist...
Das ist selbst im Erfolg Leipzig nicht gelungen.
Aber egal. Gratulation Mannheim.
Waren die Karten in Mannheim auch wieder zu teuer?
ne die waren alle im Waldstadion
Alles anzeigenGerade eine Angebot entdeckt, wirklich frech! Abgebildet ist ein Originalticket Eintracht Frankfurt - Chelsea aus einem früheren Freundschaftsspiel zum Sofort-Kauf von 777 Euro.
Artikelbeschreibung:
Ticket des Spieles Eintracht Frankfurt gegen Chelsea London. Freundschaftsspiel vor zig Jahren.
Im Prinzip kauft ihr das Ticket um mir das Ticket für das kommende Spiel zu finanzieren. Bei Sofortkauf gibt es noch einen Schokoriegel oder ein Pfund Kaffee das kann sich der Käufer aussuchen. Persönliche Abholung ist möglich ich würd ein Kännchen Äppler und eine Portion Handkäs servieren. Toilette kann genutzt werden sofern jemand einen schwachen Ranzen hat und das hessisch Stöffche nicht verträgt. Alternativ ist eine Zahlung per Überweisung Paypal oder Cryptowährung möglich. Versand erfolgt versichert per DHL oder auf Wunsch per gewünschtem Versanddienstleister.
Originalpreis waren 23€, ihr bietet hier auf ein Ticket aus meiner geschätzten Sammlung das Jahre lang lichtgeschützt gelagert darauf wartete endlich nach so vielen Jahren wieder ausgekramt zu werden.
Kein Umtausch und keine Rücknahme möglich.
war Saisonvorbereitung als Ballack dort noch aktiv war.
Hab ich auch noch über ![]()
Notre Dame ist grad under (Chicago) Fire ....
Perfektes Wetter, um Zahnspangenfelix & Co zu versohlen
auf alle Fälle hier deutlich wärmer und trockener als bei dem Felix daheim
Naja, es waren ja nicht 7 Spiele, sondern eher 8,5 .
Das geht schon in die Knochen und das schüttelst du nicht mit Freude raus.
Überdosis Kräuterschnapps ?
Oder Brasi hat ihm was anderes gepascht.
die Clippers besiegen GS nach 31 Punkte Rückstand im dritten Viertel.
Respekt
Könnten interessante Playoffs werden.
Auf den Punkt gebracht
Kennst du schon die Handlung?
Und Eishockey geht halt extrem auf die Knochen.
Da reicht eine dumme Verletzung und du versinkst im Mittelmaß.
Leon Draisaitl könnte jemand sein, der den Eishockeysport in Deutschland weiter nach vorne bringt.
![]()
das liegt aber auch im Kern darin, dass der Fussball jeglichen anderen Sport komplett verdrängt hat.
Sieht man ja auch an der Vermarktung der F1. Die sind nicht umsonst bei Sky letztes Jahr rausgeflogen.
Früher gab es neben Fussball im TV auch Handball, Eishockey... Relativ ähnlich verteilt sogar.
Die angesprochenen Legenden haben dann IHREN Sport komplett gehypt. Plötzlich war F1 oder Tennis (oder bei Dirk Baskteball) absolut in und jeder hat mitgefiebert. Das ist alles in der Form vorbei.
Selbst die Kerber oder den Zverev nimmt doch keiner wahr, auch , wenn die auf Position 1 der Weltrangliste stehen. Bzw. bei Angi war es sehr sehr kurz.
Vettel auf ähnlichem Niveau wie Nowitzki? Ich hoffe, das ist als Scherz gemeint.
naja, so wie du es interpretierst ist es doch gar nicht geschrieben.
Es geht um Aktive, die noch einige Jahre im Sport sind und dort die Legende aufbauen können.
Das könnte er, wenn er mit Ferari die Kurve bekommt und 5-6 Titel einfährt...
Auch Schumi war nicht von Beginn an so Souverän wie in den letzten Jahren.
Gänsehaut pur
Ich glaube ja, das hat ihm den Rest gegeben und er hat sich gesagt, so eine Abschiedssituation brauche ich nicht nochmal ![]()
Vielleicht hängt er doch noch ein Jahr dran, so ganz kann ich das nicht glauben.
Und wenn, dann zum Abschluss noch eine Saison in Würzburg? Das wäre ein Hammer!
Träumen darfst du, aber er hat ja klar gesagt, dass er in Dallas bleiben wird (privat).
Im Finale sind aber ja keine 24 oder gar 48 Mannschaften
Abwarten.
Vielleicht machen se ja mal so nen Einlauf wie bei Olympia.
Wäre ja kein Problem, da alle in kurzer Distanz sein müssen
finde er leistet da ungemein gute Abwehrarbeit.
augburg hat auf der Uhr schon mehr als 4 Spiele.
Es steht aber nur 2:1