raschl wer?
Beiträge von eagle
-
-
2022 denke ich
-
Vertrag aufgelöst und kommt wie vermutet eher zu uns. Soll demnächst schon ins Training einsteigen.
schreib doch dazu das es um Akmann geht
-
https://www.spiegel.de/politik/deutsc…33-688c8e22b99b Lockdown soll bis 28.03. verlängert werden, erhält aber weitere Lockerungen. Mal schauen, was aus der Schnelltestpflicht für Unternehmen wird. Vermutlich ne Empfehlung

für mich steht da: weiter wie bisher und damit es nicht immer die richterliche Grenze trifft gilt es halt nur 3 Wochen.
-
dann bin ich gespannt, wie die das schaffen.
und warte darauf.
aber ich traue denen schon zu, das sie zu den Niederlagen auch noch einen Punktabzug am grünen Tisch generieren.
Ich zweifle aber daran, das dieser dann dem Trainer gutgeschrieben wird.
-
dann musst du aber schon bei Keller ansetzen
-
ich meine ja das die Beziehung ambivalent ist.
Deshalb bin ich schon gespannt, wie sich das entwickelt.die Sache kommt auf alle Fälle zur Unzeit.
Hütter sagt komplett authentisch: ich bleibe
Die Niederlage ist vergessen, man schläft eine Nacht ruhig und dann kommt so ein Brett -
stimmt....Nachholtermin mit Zuschauern

ne, schon 2 angesammelte Nachholspiele im engen Corona Terminkalender
-
Außerdem ist die Bezeichnung "Pflegende Angehörige" falsch. Das suggeriert, dass die Priorisierung nur Menschen zusteht, die aktiv an der Pflege beteiligt sind. Das entspricht nicht dem, was in der Impfverordnung steht
Was steht denn da anderes?mir is das klar, aber man sollte dem versuchkaninchen schon ne plausible antwort geben wenn er zu seinen ergebnissen fragt anstatt “nix wissen“
Aber die plausible Antwort ist doch: das können wir nicht sagen!
Wie auch, wenn das die erste Studie war und diese nicht einmal final ausgewertet ist.Und nein, es ist eben kein Jahr, die Impfungen sind ja erst seit Herbst überhaupt an Menschen in Studien. Ist doch klar, das da offene Punkte sind
-
klare Benachteiligung von Bremen!
-
Das Gerücht ist doch nicht neu

da war es die Aussage: der oder jener möchte ihn.
das ist was anderes als: ich will hier weg
-
bin mal gespannt wie das von den Fans bewertet wird.
er hat für diesen Sommer dann wirklich die letzten „alten“ Leute entfernt. Also alles neu nach SEINER Vorstellung.
Aber klar, das dann auch zu leben, ist nicht sein Fall, das sollen dann andere ausbaden. -
logo, steht doch pflegende Angehörige
haste eingekreist
-
Leute, habt ihr euch ernsthaft nicht selbst die Haare geschnitten oder schneiden lassen?
das hindert dich doch nicht dich an der erstbesten Schlange an der Einkaufsstrasse anzustellen.
Die hofften auf ein Freibier und bekamen eine Frisur.
Es könnte schlechter ausgehen

-
Beim Friseur gewesen.
und einen Termin gemacht ?
oder nur beim Schneiden zugesehen? -
das Management von Arminie Bielefeld...
-
Ungarn , Tschechien und Slowakei setzen zudem auch auf den russischen und chinesischen Stoff , so daß dadurch sicher auch nochmal Kapazitäten für andere Länder frei werden .
Ja das klingt plausibel, davon gelesen habe ich allerdings noch an keiner Stelle.
In meinen Augen bekommen die ihren zugeteilten Anteil ohne Einschränkungen und ergänzen diesen um die anderen Mittel.Da wird nichts umverteilt.
Oder hast du da eine Quelle?
-
ich muss mal zurück suchen, ob da wirklich andere Erwartungen waren.
Ich fand da Darmstadt ganz toll, die nach dem Aufstieg klar gesagt haben:
Wir geniessen einfach ein Jahr Bundesliga (wurden dann ja 2) und schauen, was in unserem Rahmen möglich ist.Da war auch klar kommuniziert: der Trainer ist unantastbar.
Und ganz ehrlich.
Die haben in München fast gewonnen, hätten am WE Dortmund besiegen können (Cordova...).Was bitte erwarten die von Neuhaus in Bielefeld?
-
hört sich nach dem Jürgen an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist doch egal ob es heute nicht stattfindet oder morgen nicht stattfindet.

hehe vorsicht.
Wenn es für heute abgsagt wird, könnte es morgen noch stattfinden