das wäre noch zu klären. Verjährt rot eigentlich? Sonst musser noch 2 Spiele absitzen
Hehe denke nicht.
das wäre noch zu klären. Verjährt rot eigentlich? Sonst musser noch 2 Spiele absitzen
Hehe denke nicht.
Tel Aviv wäre zwar super, aberwirds wohl nicht werden.
Weil ?
Also ich bin verdammt glücklich mit dieser Auslosung, wie sieht's bei euch aus?!
Wahnsinnig coole Trips werden das
Also ich feier dann mal
Naja,
Teil 1 der Lotterie war ein Volltreffer (Apoel).
Denn ich bin evtl. zum 2. Spieltag sowieso auf Zypern -> spart den Zusatzflug.
Wenn also der 2. Spieltag (3.10.) in Nikosia ist, dann ist es PERFEKT.
Und ja, schöne attraktive Ziele ![]()
auf jeden fall, die spieler müssen mindestens 10 minuten draußen bleiben damit sich die fahrt rentiert
Ja, wenn die Fans 90 Minuten alles geben und die Spieler sich für die Feier danach extra geschont haben, dann kann man das erwarten ![]()
War schon schlimm genug Schalke anzufeuern ![]()
Kopiers mal aus SGE Forum. Sollte Alkmaar noch ausscheiden dann Rücken alle eins auf. Wir wären dann auch in Topf 2.
Fettgedruckte Teams hätte ich gerne.
Gruppe A passt nach 1 + 2 schon ![]()
Fußballtrip nach Nikosia ist Weltklasse. Letztes Jahr waren wir tagsüber am Strand, das Gladbacher Fanprojekt hatte ne Beachbar gemietet und abends dann das (leider doofe) Spiel. War aber ein Super Trip.
Das Schalke Spiel war auch doof, aber glaub 2:0 locker gewonnen.
Über fand ich, das die Spieler nach 5 Minuten schon in der Kabine waren
.
Dafür lohnt sich es als Fan nicht mitzureisen...
BTW: Alkmaar war wohl nahe am Ausscheiden. 2:0 verloren, das 3. wäre das aus gewesen
. SChade, wären wir einen Topf höher gelandet.
Kopiers mal aus SGE Forum. Sollte Alkmaar noch ausscheiden dann Rücken alle eins auf. Wir wären dann auch in Topf 2.
Naja,
ich hoffe ein wenig auf Nikosia mit der Hoffnung, dass das Auswartsspiel am 2. Spieltag ist, da bin ich evtl. zum Urlaub auf Zypern ![]()
Alkmaar ist da ja egal, denn wenn die rausfallen, rutscht auch Nikosia hoch.
spiel wird heute um 23:00 uhr wiederholt und auf eurosport3 gezeigt. die letzten 22 auf dem platz müssen laut uefastatuten anfangen
Nicht ganz :
ZitatZu Verletzten soll es nicht gekommen sein. Wie Alkmaar am Donnerstagabend via Twitter mitteilte, wird das Spiel am Freitag um 11.00 Uhr mit Zuschauern fortgesetzt.
Nix wiederholt, sondern fortgesetzt. Und nix Donnerstag, sondern Freitag ![]()
Übrigens gibts heute noch ein Urteil:
Besiktas Istanbul (TUR) - Urteil am Freitag
Vielleicht ...
Sehr schade! Wer hat jetzt Schuld an dem Ausscheiden? Jetzt wo Bruno weg ist...
Der Bobic hat einfach das Tor nicht gemacht ![]()
Hm erstmal das wichtige:
Weiss jemand was mit Rode und Meier ist?
Ansonsten geile Party.
Wird die Wunderkerzenaktion eigentlich Folgen haben?
Die Deppen sollen jetzt mal die Terminierung raushauen bis Ende november, nachdem die Euroteilnehmer feststehen.
Und Nichtteilnehmer ![]()
Neues CL-Trikot:
lustig. Beim Reus-Foto ist es grell (ala 90er Jahre), beim Gündogan sieht es schon wieder gelb aus ![]()
der wird wohl in Brasilien die linke Außenbahn hoch und runter stürmen
Der ist aber zu alt um auf Odonkor zu machen oder ?
Wenn man die Vertragsverlängerung auf nach der WM verschieben würde, bräuchte man auch keine Ablösung zahlen.
sehr komisch, dieser Vertragszwang.
Zumal Jogi ja die letzten male bewusst vorher nicht verlängern wollte ![]()
Da muss dann aber mehr kommen, als Schweini als Libero und Neuer mit 70 Ballkontakten
Gegen chelsea musste nicht 60 mal zurückpassen ![]()
Nicht wenn se schon mal den Draxler für 70 Mio holen.
Quatsch, den gibts im Tausch für Aogo ![]()
Bin im übrigen bei Spargo. Hab Spiele von Barca und Spanien am Ende auch nur noch ungern geguckt...
Stimmt die letzten 15 Minuten bei 80% Ballbesitz ohne Zug zum Tor können erdrückend langweilig sein *gähn*
Eilmeldung: "München - Der FC Bayern München verkündet überraschend die Trennung von Star-Trainer Pep Guardiola. Karl-Heinz Rummenigge: "bereits in den ersten 45Minuten wurde deutlich, dass Pep die Manschaft nicht mehr erreicht. Nachdem dann das katastrophale Ergebnis fest stand, haben die Entscheidungsgremien des FC Bayern einstimmig entschieden, dass es nun höchste Zeit ist einen klaren Impuls zu setzen." Die Diskussionen über einen möglichen Nachfolger laufen im Internet bereits auf Hochtouren. Der heißeste Kandidat für den begehrten Posten wurde mit dem Bayern-Präsidenten bereits in der Halbzeitpause an der Theke gesehen: Bruno Labbadia!"
Jetzt hätt ich es fast geglaubt und dann dieser letzte Satz ...
Gibt es schon Infos`s zu der Verletzung von Schweinsteiger
Denke die Länderspielreise wird abgesagt werden.
Was das mit dem Schweini soll in HZ 1 versteh ich auch nicht. Hat ja fast Libero gespielt
Schon mal nen Spiel diese Saison geschaut ?
Wohl eher nicht.
Er ist bei Ballbesitz zentral hinten für den Spielaufbau zuständig.
Ansonsten vor der Abwehr tätig. Auch in der 1. Hälfte...