Dann hätt ich gerne Wigan mit einem CL-Heimspiel von City oder United vorher.
OK erstes Auswärtsspiel am 19.09. Wigan. Die Manu Tix kannste dann über Lev besorgen.....
Dann hätt ich gerne Wigan mit einem CL-Heimspiel von City oder United vorher.
OK erstes Auswärtsspiel am 19.09. Wigan. Die Manu Tix kannste dann über Lev besorgen.....
Das wäre perfekt. Das ist zumindest das einzige Datum für das ich aktuell einen Auswärtstrip planen kann.
Kopiers mal aus SGE Forum. Sollte Alkmaar noch ausscheiden dann Rücken alle eins auf. Wir wären dann auch in Topf 2.
Naja,
ich hoffe ein wenig auf Nikosia mit der Hoffnung, dass das Auswartsspiel am 2. Spieltag ist, da bin ich evtl. zum Urlaub auf Zypern
Alkmaar ist da ja egal, denn wenn die rausfallen, rutscht auch Nikosia hoch.
Naja,
ich hoffe ein wenig auf Nikosia mit der Hoffnung, dass das Auswartsspiel am 2. Spieltag ist, da bin ich evtl. zum Urlaub auf Zypern
Alkmaar ist da ja egal, denn wenn die rausfallen, rutscht auch Nikosia hoch.
Fußballtrip nach Nikosia ist Weltklasse. Letztes Jahr waren wir tagsüber am Strand, das Gladbacher Fanprojekt hatte ne Beachbar gemietet und abends dann das (leider doofe) Spiel. War aber ein Super Trip.
Fußballtrip nach Nikosia ist Weltklasse. Letztes Jahr waren wir tagsüber am Strand, das Gladbacher Fanprojekt hatte ne Beachbar gemietet und abends dann das (leider doofe) Spiel. War aber ein Super Trip.
Das Schalke Spiel war auch doof, aber glaub 2:0 locker gewonnen.
Über fand ich, das die Spieler nach 5 Minuten schon in der Kabine waren .
Dafür lohnt sich es als Fan nicht mitzureisen...
BTW: Alkmaar war wohl nahe am Ausscheiden. 2:0 verloren, das 3. wäre das aus gewesen . SChade, wären wir einen Topf höher gelandet.
Kopiers mal aus SGE Forum. Sollte Alkmaar noch ausscheiden dann Rücken alle eins auf. Wir wären dann auch in Topf 2.
Fettgedruckte Teams hätte ich gerne.
Gruppe A passt nach 1 + 2 schon
Bordeaux und Nikosia also dann
Alles anzeigenDas Schalke Spiel war auch doof, aber glaub 2:0 locker gewonnen.
Über fand ich, das die Spieler nach 5 Minuten schon in der Kabine waren.
BTW: Alkmaar war wohl nahe am Ausscheiden. 2:0 verloren, das 3. wäre das aus gewesen. SChade, wären wir einen Topf höher gelandet.
auf jeden fall, die spieler müssen mindestens 10 minuten draußen bleiben damit sich die fahrt rentiert
......Über fand ich, das die Spieler nach 5 Minuten schon in der Kabine waren
.
...
Spiel dauert doch 90 Minuten. Wie ist das denn die andern 85 Minuten gelaufen?
auf jeden fall, die spieler müssen mindestens 10 minuten draußen bleiben damit sich die fahrt rentiert
Ja, wenn die Fans 90 Minuten alles geben und die Spieler sich für die Feier danach extra geschont haben, dann kann man das erwarten
War schon schlimm genug Schalke anzufeuern
Also ich bin verdammt glücklich mit dieser Auslosung, wie sieht's bei euch aus?!
Wahnsinnig coole Trips werden das
Also ich feier dann mal
Also ich bin verdammt glücklich mit dieser Auslosung, wie sieht's bei euch aus?!
Also ich feier dann mal
Naja,
Teil 1 der Lotterie war ein Volltreffer (Apoel).
Denn ich bin evtl. zum 2. Spieltag sowieso auf Zypern -> spart den Zusatzflug.
Wenn also der 2. Spieltag (3.10.) in Nikosia ist, dann ist es PERFEKT.
Und ja, schöne attraktive Ziele
Also ich feier dann mal
Tel Aviv im November wäre echt cool. Apoel könnte man evtl. mit nem Zypern Urlaub verbinden... Schöne Gruppe, auch sportlich sicherlich was drin!
Tel Aviv wäre zwar super, aberwirds wohl nicht werden.
Tel Aviv wäre zwar super, aberwirds wohl nicht werden.
Weil ?
Gute Gruppe. Schöne Reiseziele, ähnlich wie wir letztes Jahr. Ok, Tel Aviv ist jetzt nicht so toll wie Istanbul. Dafür ist eure Gruppe aber sportlich ganz locker machbar.
Gute Gruppe. Schöne Reiseziele, ähnlich wie wir letztes Jahr. Ok, Tel Aviv ist jetzt nicht so toll wie Istanbul. Dafür ist eure Gruppe aber sportlich ganz locker machbar.
Ja ein Weiterkommen müsste machbar sein
Spieltag stehen fest:
http://www.uefa.com/MultimediaFile…13_DOWNLOAD.pdf
eagle, Apoel -Eintracht 3.Oktober, passt das?
Naja,
Teil 1 der Lotterie war ein Volltreffer (Apoel).
Denn ich bin evtl. zum 2. Spieltag sowieso auf Zypern -> spart den Zusatzflug.
Wenn also der 2. Spieltag (3.10.) in Nikosia ist, dann ist es PERFEKT.Und ja, schöne attraktive Ziele
Sch
Hotel ist ausgebucht
Da bekommt man es auf dem Tablett und dann sowas
Aber wenigstens ein Auswärtsspiel verpasst...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!