Ich kann zu dem Thema eigentlich nur sagen, dass ich beim SpargoCup nicht gedopt war, auch wenn das für einige wahrscheinlich schwer zu glauben ist.
Ab 4 pro Mille gilt es offiziell als Doping ![]()
Ich kann zu dem Thema eigentlich nur sagen, dass ich beim SpargoCup nicht gedopt war, auch wenn das für einige wahrscheinlich schwer zu glauben ist.
Ab 4 pro Mille gilt es offiziell als Doping ![]()
Der Charter wird eh zu teuer sein. Aber bin flexible, wenn der Preis stimmt, buche ich, ansonsten wed daheim geschaut.
Wo denn ?
Stuttgart wurde auf Sky nicht gezeigt.
Gibts eigentlich schon Spielzeiten?
Ich meine mich zu erinnern, das die rund 4 Stunden weiter in der Zeit sind.
Hat eintracht Info schon rausgeschickt wegen Visum,?
Ist heut schon Dienstag?
Stimmt. Aber du musst schon zugeben: 6 Fehlentscheidungen gegen die eigene Truppe und dann noch in Berlin... also da steckt sicher eine größere Verschwörung dahinter. Da hat doch die Regierung ihre Finger im Spiel!
Ich habe kein einziges mal etwas gegen diesen Schiri gesagt
.
Übrigens kein Frankfurter.
Und darauf habe ich mich auch nicht bezogen.
also ich weiß ja nicht, ob du blind bist, aber man sieht eindeutlich, wie der Ball von Dominguez nach unten abgewert wird, wie soll das bitte mit der Schulter gehen? Mal ganz davon abgesehen, dass der Assistent freie Sicht auf die Situation sowohl von Robben als auch Dominguez hatte.
Und?
Der Dante wehrt in Frankfurt den Ball 90 Grad nach unten im Fünfer ab und es gibt keinen Elfer. Warum gibt es ihn also für München ?
Bin dafür gleiches gleich zu bewerten ![]()
Und nicht immer die Auslegung für eine Verein zu nutzen, egal wer Gegner ist.
Plant Ihr mal weiter Eure Europapokalreisen
Komm schon die Sge hat doch in deinen Augen schön gespielt
.
Für mich entscheidend, wie Oczipka vorm 1:0 mehrere Sekunden mit dem Berliner läuft und weder Ball noch Gegner attackiert!
So kommt es zu dem tiefen Pass...
Ein gepflegtes Foul und das Spiel bleibt ruhiger.
Abgesehen davon war es defensiv die gleiche aufstellung wie vor 12 Monaten. Die Aussen waren extrem weit vorne und die Räume dadurch für den Gegner frei.
Letztes Jahr hat jeder auf dieses Ergebnis gewartet, jetzt ist es halt gekommen
.
Abgesehen davon: Sparta Moskau holt Barrios -> keine Konkurrenz mehr bei Kadlec
Weiß nicht
Letztes Jahr wurde Werder nach dem Eröffnungsspiel auch über den grünen Klee gelobt!
Unterm Strich sind´s einfach null Punkte
Ja mitspielen ist das eine, das Spiel machen das andere.
Denn mittlerweile gibt es nur noch wenige Mannschaften mit offensiver Grundausrichtung.
Wer von euch verrückten ist denn morgen bei uns in der Hauptstadt
Alle, die ruhigen besonnenen bleiben daheim ![]()
Hehe, hier ist was los:
Zitat+++ Eintracht bremst ihre Fans +++
Die Eintracht hat ihre Fans um Zurückhaltung bei der Bewerbung um ein Visum für das Playoff-Spiel bei Qarabag FK gebeten. "Nachdem der Gegner von Eintracht Frankfurt für die Playoffs feststeht, haben bereits viele Fans versucht sich telefonisch um einen Visumsantrag beim Generalkonsulat Aserbaidschans zu bemühen. Es wird darum gebeten auf Anrufe zu verzichten", meldeten die Frankfurter wenige Stunden nach der Auslosung des Gegners auf ihrer Homepage. Man stehe bereits in Kontakt mit dem Generalkonsulat, um ein vereinfachtes Visa-Verfahren zu erarbeiten. Vor kommendem Dienstag sei allerdings nicht mit einer Einigung zu rechnen.
So sieht's aus... Abnehmer werden sich vermutlich schnell finden
Gegen Bayern verhindert, UEFA u. Dortmund im Urlaub. Super saisonanfang
Und?
Hatte ich letzte Saison
.
Irgendwann war ich drüber weg.
Wird lustig
40000 Zuschauer gegen Qarabağ FK
Und Timmy kann seine Karte nicht nutzen ![]()
heut abend ists wieder soweit...
endlich wieder gänsehaut, leidenschaft, spannung, tore, fouls und soviel mehr...alles was dieses schöne spiel so besonders macht und wofür wir es lieben
Brauch ich alles nicht.
Mir reichen 3 Punkte ![]()
Auf dem Papier doch alle zu schlagen.
Dachte Stuttgart gestern auch ...
MÖgliche Gegner
IF Elfsborg (Schweden) Qarabağ FK (Aserbaidschan) WKS Śląsk Wrocław (Polen) FC Minsk (Weißrussland) VMFD Žalgiris (Litauen)
Die ungesetzten halt.
In der 4. Qualirunde.
Ja aber nicht mehr als Excel.
WIR SIND GESETZT
Like ![]()
forengebot 1 du sollst nicht lügen.
Hey Hey,
er hat doch recht. Der VfB kann sich nur selbst schlagen (und das macht er oft genug)
.
Btw: willkommen
Da bin ich ehrlich gesagt überhapt nicht zuversichtlich
doch doch, sehr zuversichtlich das es finalisiert wird. In welche Richtung ist nur noch nicht klar ![]()
was ist eigentlich mim boris
Das wird die Zeit zeigen.
Rechne sportlich die nächsten Monate mal nicht mit ihm.
Abgesehen von Rupp gab es doch keine ganz großen Überraschungen in der Startaufstellung oder?
Überraschungen wohl nicht, aber warum schreibt die BILD:
Trainer Lucien Favre verzichtete auf fünf (!) Stammspieler.
(wenn die Saison noch nicht mal begonnen hat)
Apropos, ist das nicht auf Zypern letztes Jahr schon mal schief gegangen ?