Immerhin waren die letzten zwei Runden ohne die Hühner auf der Brust oder?
Letztes Jahr waren die doch recht spät ![]()
Beiträge von eagle
-
-
Wunsch vom Trainer zu 99% erfüllt.
Spiel kontrollieren und bestimmen.
Ach ja und gewinnen
-
So behält der SV D seine weisse Weste gegen BMG
.
Kommt vor
-
Borussia via Facebook
Boah das beruhigt mich aber ungemein...
-
dann foulst du auch so...bitte nicht zum cup erscheinen

Keine Sorge, da ich keinen Alkohol trinke dürfte das ziemlich anstrengend für mich sein

-
Mir geht die Kadlec sowas von auf die Nerven.
Hoffe das ist ein Riesenkicker!Naja, 2 Tore gegen die Bayern 1 gegen Dortmund und am Ende der Saison 4 Tore auf dem Konto.
So stelle ich mir den vor

-
Hatte ich ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm, dass Mlapa den Franz mal kräftig einen mitgegeben hat. Macht Peniel aber ne ganze Ecke sypatischer. Maik Franz ist ne widerliche Kreatur der nichts kann außer Treten.
Komm mir bitte keiner mit "solche Typen braucht eine Mannschaft". Nee, solche Typen braucht keine Mannschaft.
Das es zwei mal (Hin+Rückspiel) war wurde schon gesagt (Ausfall über Monate).
Und was an Maik so falsch ist möchte ich wissen. War meine Meinung VOR der Verpflichtung. De facto hat er in der ganzen Saison nicht ein mal jemanden richtig getreten geschweige denn verletzt (da war PM deutlich übler und erfolgreicher).
Der Maik labert dir das ohr ab und mag am Trikot ziehen und sonstige Nicklichkeiten machen, aber übel war es nie. Die Aussendarstellung von ihm kann ich aus Erfahrung nicht nachvollziehen.
-
Seriös ist die Quelle nicht, aber er würde zur Eintracht passen. Da springen doch die möglichen Kandidaten reihenweise ab und Mlapa scheint bei uns auch nicht mehr zum 18er-Kader zu gehören.
Ihr vergesst, das PMS vor 2 Jahren zwei mal den Franz kaputt getreten hat und wir (auch) deshalb abgestiegen sind.
Ich denke das ist schwer zu vermitteln bei den Fans. Er müsste schon kostenneutral aufschlagen und noch treffen. Beides halte ich für unwahrscheinlich. -
Lt. Transenmarkt sogar Kauf.
Mach et gut, Peniel. Danke für Dein Tor gegen Marseille und...

Jetzt wird er gut geschrieben
... -
bei der Trefferquote sind die doch sicher gedopt ! 
Sieht man doch auch am Körper, die brauchen alle einen BH

-
Und die franz Elf um Zizou ist wohl auch dabei

Frankreichs Weltmeister unter Doping-Verdacht - Fussball - Bild.deDann werden die spanier in 10 Jahren auch entlarvt werden

-
Ich hab nix zur Schiri geschrieben...
War aber verdient.
Ein Gegentor im ganzen Turnier, obwohl zwei Elfer gegen uns waren.
Stark. -
geh dich bei netto beschweren;) meinen gibts erst 2015;)

Wie hält der denn so lange

-
Wie? Nix mehr da?
-
Der Kadlec wird erst mal ausgeliehen die Saison

Wird so sein, Modell Hübner ;).
Und das letzte Vertragsjahr darf man ja nicht leihen... -
Unverständlich. Dass der MSG vor zwei Jahren für nen halbes Jahr für eine Komplettrenovierung geschlossen war und dabei sicherlich eine Menge Geld eingesetzt wurde, scheint nicht zu interessieren.
Laut dem Artikel 1 Mrd. Euro

-
Also Prag ist raus.
1:0 in 93. Min zurück...Hmm, 98. Minute ?
Nun sind sie raus. Mal abwarten.
-
Kadlec hat in Prag verlängert

Was soll das denn

-
Viel spass mit dem nick. Damit hast du spass dich im Ausland einzuloggen

-
derdijok?

Spielt in Hoffe
.ZitatWir haben die Option mal kurz abgefragt und dann relativ schnell gemerkt, dass das Gesamtpaket finanziell nicht realisierbar ist