ORF weiss alles
recht ham se. ![]()
ORF weiss alles
recht ham se. ![]()
Mal ernsthaft. Denkst du, dass jetzt nur noch kurze Ecken ausgeführt und fast komplett ohne hohe Flanken von außen gespielt wird?
(so er sich die richtigen Spieler dafür kaufen darf)
Mal ernsthaft. Seit H. spätestens gehören Flanken zum letzten Mittel des Spiels. Was sollte der Neue daran ändern wollen ?
Das ziehen die Spieler übrigens auch in die Nationalelf rein.
es ist nicht nötig jetzt alle Zeitungen zu nennen, die ihrerseits nur die Bild zitieren
Ich hatte von Spiegel halt seriöse Berichterstattung erwartet
.
Die Klammer kam erst nach dem Lesen.
Und bei Spiegel:
Guardiola wird im Sommer Trainer von Bayern München - SPIEGEL ONLINE
(der beruft sich aber auf Bild und Kicker)
so seh ich das auch. Nicht umsonst stellt der Ulli immer so hohe moralische Ansprüche.
Man stelle sich nur vor was hier los wäre, wenn ein Mitarbeiter des glorreichen FCB irgendwelcher Straftaten überführt würde, zum Beispiel als Brandstifter enttarnt würde oder Se.x mit Minderjährigen hätte
Der Maßstab muss stimmen!
Und in Spanien gibt es nur Dopingärzte. Die behandeln aber keine Spanier. Dadurch gibt es ganz sicher keine spanischen Doper und Uli kann ruhig schlafen.
nerlinger redet im hintergrund auch noch mit
Aber ihm hört sowieso keiner zu...
während seienr auszeit hat er einen deutschkurs belegt,ob er es nun kann ist die andere frage
Am Broadway die Deutsch-Kurse sind sehr gut ![]()
Es muss was dran sein, wenn schon sein engster Berater sagt, er sei nicht in München gewesen, sondern er hätte die Zeit auf einem "Vergnügungsdampfer" in Frankfurt.
Nun gibt es in Frankfurt ja bekanntlich keine Vergnügung und man ist immer auf dem falschen Dampfer.
Also WO soll er schon gewesen sein ![]()
Er war bei Bruchi, der überlegt, wer nach Veh im Sommer kommt.
The Powers "Verstimmung" rührte übrigens daher, dass Barnevelds Sohn bei seinen Würfen ständig störend reingerufen haben soll. So jedenfalls Scholten bei der Wiederholung der Halbfinals am Tag danach.
Dart ist halt ein sauberer und ehrlicher Sport.
Ich hätte an Phils Stelle mich über das "Nichtloslassen" von Barney aufgeregt, da er ihm die Wurfhand verdreht hat
und nicht loslässt. Das ist mit ungeahnten Risiken verbunden
und hätte mir fürs ausrasten gereicht.
Dass wir alle sterben werden!!
![]()
![]()
Nur weil der "Professor" in dem Beitrag das Lachen nicht aus dem Gesicht bekommt ?
Iwie nicht sehr ernst zu nehmen die Optik in dem Beitrag (leider). An den Aussagen habe ich keinen Zweifel.
Naja, wenn mich nicht alles täscht gibt es eine Fifa Regel die Vereinen die Kontaktaufnahme zu Spielern, welche noch länger als 12 Monate unter Vertrag sind, verbietet. Es muss immer zuerst der aktuelle Verein um Erlaubnis gefragt werden.
Also muss der Kerl ja fast über die Medien laufen (so die Theorie). ![]()
Letzter Urlaubstag.
Ausserdem sind hier noch Ferien ![]()
![]()
Ja, schlechtes Benehmen...![]()
Traut man euch gar nicht zu.
Super Ostersonntag in Fuerth...
Dann ist Montag frei ![]()
Wollen sie das nicht alle ![]()
(der Ochs und Russ wollten das auch, vielleicht ist Russ ja deshalb zurück gekommen
)
Nur einmal Samstag.
war doch klar oder ?
Was erwartet man bei CL und EL-Teilnehmern ?
(meine natürlich Freiburg und Fürth)
Ist diese Aussage von Rummenigge nicht sogar als Bestätigung für diese Gedanken zu werten
.
Die wollen doch nur Ruhe haben.
Und ich glaube denen sowieso kein Wort ![]()
was n quatsch, ehrlich!
Jo, so wars gemeint.
Aber die Hamburger Linken lesen wohl mit und haben meinen Kommentar ausgeschmückt:
Wegen Ehe-Zoff: Linken-Politiker fordern Sperre für van der Vaart - Politik Inland - Bild.de
Helmes wäre damals das Beste gewesen, so mal der sogar für Liga 2 gekommen wäre
Mit Helmes hätten wir jetzt (wenn erste Liga) keine so unberechenbare schön spielende Mannschaft. Es hätte einfach das Geld für die Billigeinkäufe gefehlt...
Und was hilft mir EIN Torschütze, wenn wir im Team danach nur noch halb soviel treffen
.
Und er hätte gesund bleiben müssen.
Aber egal, wenn er fit im Team wäre, würde ich mich freuen.
Und ja, seine Einstellung und Motivation war vor einem Jahr überzeugend. Und darauf spielst du ja an
.
Lakic kannst du abhaken.
Der verdient gut und hat nun nen neuen Trainer. Bei dem sucht er seine Chance.
Schafft er es nicht ist er offen für Gespräche.
So was brauch ich nicht. Entweder er will oder nicht !
Russ is back:
Perfekt: Marco Russ zurück zur Eintracht (Aktuelles)
Der Medicheck war gestern, so passt der Ablauf mit Demidov