jepp, wenn er sich direkt nach dem medizincheck und der verpflichtung verletzt wärs natürlich besser
Das hab ich mir beim Schreiben schon gedacht ![]()
jepp, wenn er sich direkt nach dem medizincheck und der verpflichtung verletzt wärs natürlich besser
Das hab ich mir beim Schreiben schon gedacht ![]()
Hey Leute.
Habe gerade ein überragendes Video zur hinserie der Eintracht gefunden und wollte euch dieses natürlich nicht vorenthalten!!
Eintracht Frankfurt BEST OF Hinrunde 2012/2013 |HD| - YouTube
EUROPACUP!!!!
Paco
Ohne die Pyroposse echt fein ![]()
Wie blöd kann man sein?
Wieso gibt man Spieler her bevor der Ersatz da ist ?
Demidiv ist also weg, bleibt zu hoffen, das Russ durch die Medizinprüfung kommt und sich nicht vorher verletzt.
[url=http://www.mopo.de/promi---show/e…8,21369800.html]Ehe-Aus bei Ex-Traumpaar: Rafael van der Vaart schlug Sylvie zu Boden | Promi & Show- Hamburger Morgenpost[/url]
Böser Rafa. Einfach die schöne Sylvie zu verkloppen.
Hatte er ne Leiter dabei
.
Geht aber gar nicht.
Solche Leute will ich auf dem Fussballfeld nicht sehen !
Wird der jetzt wenigstens intern gesperrt ?
Verdienter Sieg
Wahnsinns Leistung im Finale, Phil hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert
Richtig deutsch (bzgl. der Fussballer) ![]()
Turnierspieler halt.
Aber zum Schluss hat Phil nen Tick weniger gewackelt.
Die Nervosität war klar zu sehen, als beide hintereinander ich glaube rund 9 mal die Doppelfelder verpasst haben , davon 5 mal Topps.
ne, aber danke fürs fragen...in basketballtrikots seh ich so dick aus
Immerhin ehrlich. Liegt wohl nicht an den Trikots ![]()
Bei mir wäre es auch nicht so schick, da ich nicht dunkel genug bin
is die mit Poldi verwandt?
Der war mit vier noch nicht so weit ![]()
Wechselbörse: Spieler und Transfergerüchte - sport.de - Mou will MAtS
Wird Zeit, dass der Penner bei Real rausgeworfen wird.
Ganz ruhig bleiben.
Da sind ca. 30 Torhüter auf der Liste
.
Wenn das am 1. April geschrieben wäre, hätte ich mehr Sorge ![]()
Grund für die Maßnahmen der Polizei soll ein auf einem Rastplatz gezündeter Feuerwerkskörper gewesen sein. Scheinbar standen die Insassen des Busses unter Verdacht, den Feuerwerkskörper gezündet zu haben.
tja, so kanns gehen
dont mess with the green guys
Sonst aber alles klar oder ?
Wo haben die Businsassen denn bitte mess with the green guys gemacht ?
Es scheint sich ja noch nicht mal im Ansatz etwas gefunden zu haben, sonst wäre das schon lange als Rechtfertigung genannt worden.
Und wenn nur die Hälfte wahr ist, dann gehört hier gemeinsam mit den Vereinen gegen vorgegangen!
Denn warum haben sie denn die Frau festgesetzt ? (wird sicher seinen Grund gehabt haben)
Und wie kann es sein, dass hier alle Taschen und sonstiges im Bus ausgeschüttet werden?
Das ist absolut unverhältnismäßig.
Nur weil irgendein Hoffenheimer auf dem gleichen Rastplatz EINEN Feuerwerkskörper gezündet hat ?
Toll, mach ich jetzt auch immer, wenn die anderen Klubs spielen und an Frankfurt vorbei fahren, dann ab auf die Rasthöfe (mit dem Fahrrad am Besten) und einen Silvesterböller zünden. Nur damit schöne Stimmung aufkommt
.
Das steht doch in keinem Verhältnis.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Feuerwerkskörper ohne Verletzungsfolge auch im Sommer als STRAFtatbestand zu werten ist.
Dann noch so einen Humbug als Kommentar zu verfassen passt allerdings zu dir ![]()
Finale Bayern-WOB!
Klar, findet aber in Köln statt ![]()
Kann ihn sehr gut verstehen ![]()
Gilt doch sowieso nur für Pokalspiele, oder?
Wird so kommen.
Ich meine aber, dass bei glatt rot auch die Möglichkeit einer wettbewerbsübergreifenden Sperre möglich ist.
Liegt wohl im Ermessen der Beteiligten.
(Grobe unsportlickeiten beschränken sich auch selten auf einen Wettbewerb)
Was war gestern auf der Haupttribüne in Augsburg los, die war maximal halbvoll
War wohl zu ungemütlich draussen und die sind in der Loge geblieben ?
Da gabs ja noch andere Spiele im TV ![]()
Schalke-Bayern
alles klar ![]()
Aber der Rummenige hat den Knall auch nicht gehört oder ?
Dem hat ja wohl jemand was falsches ins Glas gegossen.
Was war bitte am ROT von Ribery zu beanstanden ? Das einzige worüber man nachdenken kann ist, ob beide hätten rot sehen sollen.
Abgesehen davon hat er schon Mitte der ersten Halbzeit für mich eine Rot-Situation gehabt, als vor einem Konter er den Ball abspielt und dem Gegenspieler, der in seinem Laufweg steht voll in die Beine tritt (zudem mit den Armen an ihm zerrt) und dann alleine frei loslaufen kann.
Aber scheint ja in Mode zu kommen über die Schiris zu mosern und der Kinhöfer ist ja wirklich ein guter ![]()
Die Kackers
Die Dörfler haben keine Überzahl generieren können, so hatten die Kackers ne Chance ![]()
schlimmer als aktuell geht es nicht! der verein hat aber auch null interesse etwas zu ändern.
Früher waren vielleicht mal "weniger" im Stadion,dafür waren die dann aber bereit zu unterstützen (zumeist die eigene Mannschaft).
Heute sind doch grade in München extrem viele Eventies unterwegs, die in 100 Jahren den Mund ausser für Torjubel (oder Pfiffe) nicht aufbekomen...
die Aussage war nicht von Meschta sondern von Gandalf
Ich schreibe auch nicht über die Aussage VON Mechta, sondern die Aussage VOR Meschta.
Und die war selbstverständlich nicht von ihm.
Ich vermute hinter der Aussage von Meschta das Stilmittel der Ironie.
Falls Dir das was sagt.;)
Aber doch nicht aufm Land
.
Sowas gibbet nur in Großstädten.
Ausserdem war die Aussage vor Meschta:
Zitat90 min schweigen bei einem der genialsten Spiele des Jahres und Trainer und Mannschaft ignorieren sie nach dem Spiel demonstrativ
Da kann ich seine Meinung nicht als Ironie bewerten.
is aber nich fair den wahren fans ggü
Hast du überhaupt verstanden was gesagt wurde ?
Die B. Eintracht wurde während des Spiels und nach dem Spiel von ihren wahren Fans gefeiert und angefeuert.
Bei denen haben sich die Spieler sehr wohl bedankt und mit ihnen gefeiert.
Meteoriteneinschlag....waere angebracht.
Spielen die am 20.12. ? oder war der Untergang am 21.12. ![]()
Für wen seid ihr denn heute eigentlich bei Offenbach - Düsseldorf?
Ganz klar für den Schiedsrichter.
Auf das die souveränen Leistungen der letzten Wochen ihre Fortsetzung (und Krönung) finden. Dann wird das Spiel sicher interessant ![]()