Ich muss schon sagen geiles Spiel
.
Klar es waren zwei glückliche Tore dabei, aber spielerisch haben wir den Gegner dominiert ung mitte der zweiten Halbzeit auch fast an die Wand gespielt.
Seit gefühlten 20 Jahren gab es mal wieder einen "tödlichen" Pass (und einen (berechtigten) Elfmeter).
Das hat richtig Spass gemacht. Was könnte da möglich sein, wenn wir dazu noch EINEN Stürmer hätten... ![]()
Das 2:1 nach der Ecke ordne ich dem Fehlenvon Rode zu, der eigentlich am zweiten Pfosten steht. Das 3:2 kann ich Aigner alleine auch nicht angreiden, da hier auf seiner Seite 3 Mann nach vorne rennen und keiner absichert. Oczipka spielt das genauso hat da halt mehr Glück (noch). Mehr brachte Augsburg jedoch nicht zu Stande.
Schade nur das Kieling gestern den Elfer vergeigt, sonst wären wir als Zweiter nach Schalke gefahren ![]()
Kleines anderes Thema.
Nach dem Auftreten der Bayern Fans sollten wir für das Hochsicherheits-Rückspiel schon mal die (Bier-)Zelte bestellen und diese richtig filzen lassen. Die halten sich ja immer für so gut erzogen, brennen aber trotzden rum.