Insgesamt ein guter Spieltag
.
Schön auch, dass Martin wieder gespielt hat.
Insgesamt ein guter Spieltag
.
Schön auch, dass Martin wieder gespielt hat.
Apropos,
die Ausschreitungen nach dem Spiel waren laut Bild (Printversion) verabredet.
Fällt mir nichts zu ein.
aber schreibe dazu bloss nichts im FCB Thread. Haste in 5 Minutenmindestens zwanzig mal Rot ...
Ich musste bei den Bildern auch an diesen Vergleich denken...
Genau auf eine solche Meinung habe ich gewartet. Wer hat denn die Karten verkauft? Bestimmt Dynamo Dresden.
Am besten ein weiteres Geisterspiel - und 12 Punkte Abzug.
Ist doch ein guter Ansatz.
Geisterspiel in Frankfurt. Kann man mal wieder drüber nachdenken
.
Komm ein wenig runter pospo
.
Dem neutralen Zuschauer wird doch geradezu suggeriert, der Dresdner Mob hätte sich ins Stadion geprügelt.
Ja, das konnte in der Pause immerhin verhindert werden
.
Das meine ich übrigens ernst.
Die Fangruppe hinter dem Tor hat sich ja zu Spielbeginn neben den Gästeblock bewegt. Das war absolut in Ordnung.
Dort haben sie allerdings die Fans vom Oberrang und der Gegengerade aufgefordert zu ihnen zu kommen. Das ist nun einmal bei Zugangskontrollen etwas schwieriger.
Deshalb konnte man in der Halbzeit beobachten, wie eine Gruppe Fans dort schlagartig dem Block zufloss, während am Zugang plötzlich die Ordner mehr wurden und von Fans Meter um Meter zurückgeschoben wurden.
Es sah allerdings so aus, als sei Gewalt der falsche Ausdruck für diese "Bewegung" zum Block.
Ich meine das sollte man nicht überbewerten
.
(hätte das ohne deinen Beitrag sogar vergessen ![]()
Gegen Ingolstadt gibt es 10 euro Sitzer auf der Ostkurve
Wen wundert es beim Termin Mittwoch 17:30
Ich finde das auch nicht gut. Aber es bewegt sich in die Richtung (nicht Boxgemeinschaft)
Ja, guter Support
.
Friedlich und mit Feuer im Herzen, nicht in der Hand.
Sehr gut ![]()
laut heute journal knallts wohl gerade in Frankfurt. Scheint ziemlich viel Abschaum aus Dresden mitgereist zu sein
Naja, bin mir ziemlich sicher, das die Menge an Karten so konzentriert und organisiert und in der Menge, eher von Frankfurter Fanklubs gekauft wurden. Es dürften ja nur wenige Karten pro Person und die im nur in Frankfurt verkauft werden.
Und aus dem Grund bin ich mir auch sicher, dass von denen im Stadion nicht passiert ist. Wir geben euch Karten und ihr benehmt euch.
Der Quatsch danach ist ja auch nicht von Dresdnern ausgegangen.
Was meint der DFB eigentlich wie schlau er ist, wenn er nacheinander bei beteiligten Fans ausschließt?
Jeder SGEler ärgert sich über den Berlinausschluss, da hat man "Verständnis" für die Situation der Gegnerfans. Da kann eine ganz neu Solidarität entstehen.
ich bin dafür, dass der spielplan fürs wochenende immer erst am donnerstagabend veröffentlicht wird
Viel zu früh,
ich finde die Fans sollten dem Mannschaftsbus folgen müssen, um zu erfahren wo gespielt wird. Dann hätte der auch gleich eine Eskorte. ![]()
gut, dass es auf der HP noch mal steht.
Morgen sind die TAGESKASSEN geschlossen !!!
Nicht das die Dresdner da noch Karten erwerben
.
Also keine Spontanbesucher, bzw. einige unzufriedene, die wieder abziehen dürfen.
Du bist ganz schön dünnhäutig in letzter Zeit. Das war doch Spaß!
Muss ich das jetzt immer dazu schreiben?
Hehe,
du stehst halt jetzt auf der dunklen Seite der Macht ![]()
Da wird dir jede Aussage anders ausgelegt.
Viel Spaß bei der Arbeit.
Gruß
eagle
Der DFB hat nicht gezündelt. Die Schuld sollte bei denen gesucht werden, die in Düsseldorf Mist gebaut haben
Und warum nicht das folgende Auswärtsspiel ?
Da hat man dann nicht umsonst 2 Tage Urlaub genommen.
Weiss von einigen die sich schon Flüge gebucht hatten, nachdem die Terminierung feststand
Bei vielen dürfte das Geld für Flüge, ICE-Tickets usw im dreistelligen Bereich futsch sein...
DAS ist der Punkt.
So eine Entscheidung darf micht so kurzfristig fallen!!!
Gerade diese Begegnung ist aufgrund der Ansetzung doch prädestiniert für Flug oder Zug. Und jede "günstige Buchung" ist nicht stornierbar.
Da sollte man mal einen Musterprozess starten. Dafür kann weder der Fan noch dr Verein etwas, einzig der DFB.
[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…irstTeaser.html]Attacke auf der Autobahn: Fans von Eintracht Frankfurt angegriffen | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
Ist das jetzt die neueste Masche?
92 waren reihenweise SGE Autoreifen zerstochen. Wohlgemerkt nach dem Hansa Sieg.
Wundert mich also wenig, zumal die Kölner Aktion ja viel PR bekommen hat.
Und jaja, die bösen bösen SGE Fans immer...
Haben geil supportet!
5:1 klingt deutlicher als es war.
Das hätte auch kippen können.
Iwie sah Oka heut komisch aus. Hat wohl die falschen Kontaktlinsen angehabt.
Weil ja auch 5800 Fans jeweils ne Rolle geworfen haben. Immer schön alle über einen Kamm...
Ja, und die Platzsperre der SGE (1. Heimspiel der Saison gegen Pauli) war auch genau so bemessen.
da wurden 26.000 Zuschauer ausgesperrt, die sich alle vorher daneben benommen haben. Schon klar ![]()
Alles über einen Kamm ...
Ich wäre lieber froh, dass der Schwegler nicht bei Düsseldorf spielt. Die hätten die Punkte einfach mitgenommen (durch einen Spielabbruch).
der veh tut mir ein wenig leid, das ganze kader steht am sonntag zur verfügung
Ist der Abu denn nu da ?
Dann wären wir wirklich vollzählig.
hat wer gestern knicks@heat geschaut? fad wie jedes andere NBA spiel, aber weltklasse trikots von heat. schwarz weiss ohne den unnötigen orangenen scheiß...echt weltklasse!
Das war nur, damit sie nicht so gut vom Gegner gesehen werden.
Deppen beim dfb.
Die sge stellt den Kartenvorverkauf ein (wohl um Dresdner Käufe zu vermeiden).
Das Spiel ist aber in rund 10 Tagen. Finde ich arg kurzfristig.
Ups. Da bin ch nem schlechten Artikel gefolgt, der vom 4.3. berichtete. Ist aber am 16.3. Das sollte gehen.
Ps: ist natuerlich wesentlich sicherer so (nach dem Hinspieltheater)