Unfassbar der Brych...
Kanner doch nix für.
Der Assi hat sich nach 5 Minuten von den Düsseldorfern überzeugen lassen.
Der Nikolov hätte nur den Abstoß schnell ausführen müssen.
Unfassbar der Brych...
Kanner doch nix für.
Der Assi hat sich nach 5 Minuten von den Düsseldorfern überzeugen lassen.
Der Nikolov hätte nur den Abstoß schnell ausführen müssen.
echt lustig.
In Minute 3 fällt der erste Düsseldorfer grundlos theatralisch im Strafraum.
Ok, dann haben sie sich bis zum 1:0 ordentlich benommen ![]()
Allerdings wurde Rode durchaus auch im Strafraum behindert (auf den Fuss getreten auf dem Weg zur Flanke) -> hätte auch Elfer geben können.
Aber im Ernst.
In der 89. Minute gibt es den Efler nur, weil der Ball im AUS landet und Zeit zum Diskutieren ist. Läuft es schnell weiter überlegt der Linienrichter erst gar nicht weiter.
Und das Halten ist sowas von normal. Da kann man immer einen Elfer pfeiffen.
Passt also. Wieder ein berechtigter Elfer für Düsseldorf und alle sind glücklich.
Ich will auch mal berechtigte Elfer haben (siehe Rode).
Da konnte ich das Foul übrigens auch erst erkennen, als der Reporter davon zu Reden begann. Wie in der 90. Minute...
Geil auch der Verweis für Veh. Ist garantiert, weil er die Coaching-Zone verlassen hat ![]()
Apropos: Sehr starkes Spiel vom Meier, der kann ja sogar MIT Ball.
Ich würde sagen, Bewährungsprobe für alle Beteiligten
![]()
Ist eigentlich ganz beruhigend.
Zweimal kann er in seinem Leben nicht so daneben liegen. Und schon gar nicht zwei mal innerhalb von einer Woche
.
Schiri am Montag ist Brych. Der sollte ja nach Mittwoch nicht mehr so schnell auf Schwalben reinfallen
Diese Ansetzung hat schon SITUATIONSKOMIK ![]()
Geht nicht um Beister, sondern um den Rösler.
Ich find die Art zu spielen auch *******e, aber der ist damit ja nun nicht der einzige... und Veh versucht natürlich auch nur eins mit dem Statement: Einflussnahme auf den Schiri! Ob das nun sportlicher ist...
Naja Hamburch,
wenn sogar Düsseldorfer schreiben:
Auch die schnellen Bodenberührungen von Maxi Beister werden bei uns recht kritisch gesehen.
Mich persönlich kotzt es auch an, dass fast alle - nicht nur unsere - Spieler darauf aus sind, im Strafraum den "Kontakt" zu suchen und zu Boden zu gehen.
Dann kann es auch ein wenig um den Beister gehen.
Ich finde allerdings, dass hier ein wenig die Vorgeschichte beachtet werden sollte.
Im Hinspiel waren beide Parteien sehr unzufrieden mit dem Schiri.
(2 Elfer für DD, 1 Elfer für SGE und eine GelbRote ohne das bei Gelb oder Rot eine Berührung vorlag)
Insofern kann er unabhängig von einzelnen Spielern auf einen guten Schiedsrichter hoffen
.
Veh kann man sehen wie man will. Beurteilen kann ich sein Verhalten und das der Mannschaft in Frankfurt. Seit er in Frankfurt ist, gibt es keine Schauspielerei oder grundloses Rumwälzen am Boden. Die Spieler stehen auf und es geht weiter (zu 90%). Mit oder ohne Pfiff. Und das auch gegen Braunschweig, wo der Boden sicher der wärmste Ort war.
DAS hat der Veh von Anfang an den Spielern mitgegeben.
Ups, deinen 2. Post hab ich nun nicht vorher entdeckt bzw. war schon am Schreiben
. Lies ihn unter diesem Aspekt
.
Und warum wünscht sich gerade Veh gegen uns einen guten Schiedsrichter: Haben wir beim Hinspiel zwei klare (nicht vertretbare, sondern klare) Elfmeter nicht bekommen?Grüße nach Frankfurt
.
Hallo Biesenkamp,
ich weiss nicht wie ich dich ernst nehmen soll.
Du schiesst gegen das Hinspiel, die eigene Mannschaft und den Schiri im Hinspiel.
Wir sehen das genau so. Der Schiri war schlecht (da waren sich alle Medien einig), die Fortuna hat schaugespielt (das gibst du zu) und es hätte den einen oder anderen Sieger im Hinspiel geben können.
Punkt.
Warum der Veh einen guten Schiri will ?
Weil der Meier zwei gelbe Karten bekommen hat, obwohl er beide male kein Foul begangen hat.
!?
Weil der Hoffer im Strafraum von Düsseldorf gefoult wurde und es keinen Elfmeter für Frankfurt gegeben hat ?
Was lohnt es sich da über Elfer zu diskutieren, wenn die Aussage von Veh, an der du dich aufhängst damit nichts zu tun hat
.
Naja, ernst nehmen halt...
Genau wie diese Aussagen (die neue zuerst, dann die alte)
Klar ist es 38 Jahre her und es dürfte auch klar sein, dass die Eintracht nicht für die ausgeuferte Schwalbenmentalität verantwortlich ist. Trotzdem hat ein Eintracht-Spieler diese Unsitte eingeführt;).
Dass gerade jemand aus dem Verein Bernd Hölzenbeins sich erdreistet, Spielern aus anderen Vereinen Elfmeterschinderei vorzuwerfen, hat schon was....
Klar, nur das viele SGEler die Spiele von Hölzenbein gar nicht gesehen haben. Schön, dass du dich noch so gut erinnern kannst. Nur das ist schon 40 Jahre her. JETZT die Fans für Fairness-Gedanken anzugreifen ist eher peinlich.
Und vor Holz gab es sicher NIE andere Schwalben. Waren alles Ehrenmänner damals.
Achja, les mal meinen Beitrag von 8:00 zum Thema Einstellung der Mannschaft. Der Veh erzieht die Spieler ganz im Sinne von Hölzenbein und deiner Ansicht ![]()
Wir hoffen übrigens auch auf einen guten Schiri am Montag. Der Schiri im Hinspiel hat uns ja zwei klare Elfer nicht gegeben und dem Team des VEHleidigen somit einen Punkt geschenkt. Gejammert haben wir darüber übrigens nicht großartig.
Dass gerade jemand aus dem Verein Bernd Hölzenbeins sich erdreistet, Spielern aus anderen Vereinen Elfmeterschinderei vorzuwerfen, hat schon was....
Auf DEN Vergleich hab ich ja gewartet...
Ich beurteile lieber das Heute und da sehe ich einen Trainer in Frankfurt, der seinen Spielern jegliche Theatralik untersagt. Ich habe diese Saison noch keinen SGEler sich wälzen und dann locker flockig wieder reinlaufen gesehen.
Eher das Gegenteil, die werden umgehauen, stehen auf und spielen weiter.
Und lustig sich übers Hinspiel aufzuregen. Einmal hat der Schiri nicht doppelt gepfiffen. Toll, da die SGE auch einen Elfer hätte bekommen müssen und Meier für zwei NICHTFOULS rot sieht (Schauspieleinlagen ?).
Aber ich kann deine Trauer um die verlorenen Punkte verstehen.
Was hat er denn gesagt?
das er einen guten Schiri erhofft.
Er sagte NICHT das DD eine Schauspieltruppe ist
.
Ich meine aber der Name Rössler war auch gefallen...
Verstehe ich nicht.
Die Eintracht hat doch ganz klar gepennt.
Also ich lese folgendes:
Als die Eintracht eine Stunde vor Spielbeginn die Namen der Spieler wie vorgeschrieben in einen Computer eingab, meldete dieser aber die fehlende Spielberechtigung Kittels. Offenbar war die entsprechende Formalie bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) wegen der langen Verletzungspause vergessen worden.
Ja, wie man es lesen will.
Ich lese dort liegt es und wurde nicht bearbeitet.
Ansonsten hätte man schreiben sollen, dass kein Antrag bei der DFL eingereicht wurde. Dann wäre es deutlicher.
So kann's in Düsseldorf ein böses Erwachen geben.
Klar. Düsseldorf ist ja wesentlich besser ins neue Jahr gekommen
.
Aber mal so am Rande:
Zitat+++ Panne: Kittel fehlte Spielberechtigung +++
Peinliche Panne bei Eintracht Frankfurt: Nachwuchs-Hoffnung Sonny Kittel konnte am Sonntag mangels Spielberechtigung nicht gegen Eintracht Braunschweig auflaufen. Das bestätigte Trainer Armin Veh dem hr-hörfunk. Kittel, der seit April 2011 verletzt war, hätte sogar in der Anfangs-Elf stehen sollen. Als die Eintracht eine Stunde vor Spielbeginn die Namen der Spieler wie vorgeschrieben in einen Computer eingab, meldete dieser aber die fehlende Spielberechtigung Kittels. Offenbar war die entsprechende Formalie bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) wegen der langen Verletzungspause vergessen worden. Glück im Unglück war für die Eintracht, dass dies vor dem Spiel bemerkt wurde. Hätte Kittel ohne Berechtigung gespielt, hätte Braunschweig das Spiel wohl erfolgreich anfechten können.
Die Formulierung ist glänzend. Die SGE ist peinlich weil die DFL pennt. Alles klar...
@Butscher: Geiler Einstand. Nach 20 Minuten mehr gute Flanken als Constant in der gesamten Hinrunde. Viel besseres Spielverständnis zudem.
@Amedick: Für mich ein ordentlicher EInstand. Wesentlich mehr im Spiel als Schildenfeld. Zudem genauso langsam wie dieser, jedoch besser im Kopfballspiel und Spielaufbau.
Für die Zukunft sind zwei langsame IV allerdings nicht tragbar. Da hoffe ich auf Bamba zusammen mit Amedick oder Butscher. Das könnte was werden.
Nun schön in Düsseldorf kitteln, dann wird das schon
.
Nur mal so nebenbei, Gekas hat heute scho wieder drei Tore gemacht. Fenerbace im Alleingang abgeschossen
Heute schreibst du um 0:47 :D, oder beim Gekas um 1:47
.
So gut ist der auch nicht .
Aber im Ernst. Hier hätte er wieder sein Rückrundenloch gehabt. Und das unter Garantie.
würde dem lehmann nochmal ne chance geben!
als Stuermer ?
Ansonsten sollte er im Übergewicht seine Möglichkeit bekommen.
Der Punkt ist doch ganz klar.
Man darf aktuell keine spielerischen Leckerbissen erwarten.
Und Kernaussage des Winters ist doch auch deutlich:
Die Defensive gewinnt die MEISTERSCHAFT.
Somit ist doch alles im Lot
.
Aber Spaß beiseite. Ja es wird schwierig. Nur was soll jetzt darüber diskutiert werden, was hätte sein können.
Ich finde die Abgabe von Gekas absolut richtig. In den letzten 2 Rückrunden hat er in Summe 4 Buden gemacht und immer gespielt (Berlin und Frankfurt). Interessanterweise waren die entscheidenden Kisten leider nicht dabei, sonst wäre weder der eine noch der andere Verein abgestiegen.
-> gut gemacht. Vom Gekas hätte ich nicht viel erwartet.
Ersatz ? Helmes hätte zu viel Unruhe rein gebracht. Er wäre sicherlich nicht permanent im Einsatz gewesen und Probleme damit vorprogrammiert.
Jedoch gibt es noch einen Aspekt. Man wird in unserer Aufstellung einfach unberechenbar. Braunschweig wird recht wenig über das kommende SGE-Team planen können. Das können wir ja nicht mal
.
Und irgendwie wird die Kirche schon einmal über die Linie kullern.
Davon bin ich zumindest überzeugt.
Magath holt wohl Barrios, hoffe das erhöht die Chancen auf Helmes.
Andererseits schafft das nicht unbedingt mehr zeitliche Ressourcen
Dein artikel besagt das Dortmund helmes will.
Dann wird der dahin gehen fuer barios
Dieser Transfer ist bestaetigt
Mal schauen, ob noch ne Ausleihe klappt...
Trotzdem liest sich der Transfer recht billig.
Wenn er seinen Vertrag in Lautern auflöst, sollte zumindest die Ablöse nicht das Problem sein.
Und wenn es für die 1. Liga nicht ganz reicht, für die 2. sollte es das
.
Noch dazu ist es der 2. Ex-Kapitän der verpflichtet wurde. Die suchen wohl Wortführer...
Hm,
laut Bild-Zeitung gibt es heute einen neuen Abwehrspieler:
Martin Amedick (29) wird heute seinen Vertrag (bis 2014) in Kaiserlautern auflösen und zu Zweitligist Eintracht Frankfurt wechseln.
Quelle: Transfer-Ticker: Heute Entscheidung im Barrios-Poker - Bundesliga - Bild.de
War der net auch nach deren Aufstieg Kapitän in Lautern ?
Spiel war eine Katastrophe.
dann bist du ja auf das Eintracht-Duell vorbereitet.
Ich kotz sowieso wenn ich den Terminplan sehe.
Da machen die Pause bei 10 Grad in DE und beginnen die 2. Liga bei -10 Grad Aussentemperatur ![]()
Hoffer ist verletzt.
naja heute hat er wieder gespielt ![]()
Ja das mitm Bell tut weh.
War mir vorher schon klar.
Was is eigentlich mitm Hoffer ?
Von dem wird seit Tagen nix geschrieben. Dafuer sill aber Caio spielen ...