Spannend die Griechen:
Gekas nie mehr fr Griechenland | Fuball | EM 2012 | Sport1.de
Damit ist nur noch der Junge links hinten in der Nationalmannschaft
.
Achja und Nikolov soll wieder spielen können.
Spannend die Griechen:
Gekas nie mehr fr Griechenland | Fuball | EM 2012 | Sport1.de
Damit ist nur noch der Junge links hinten in der Nationalmannschaft
.
Achja und Nikolov soll wieder spielen können.
Falls es tatsächlich einen Zusammenhang gibt, kanns ja nur noch am Trainingsplatz liegen
Ausgeschlossen. Für Funkel waren es doch eindeutig die neuartigen Treter der letzten Jahre. Früher gab es diese Probleme schliesslich nicht.
Und vorletztes Jahr die Bandscheibenvorfälle waren auch recht häufig. Insofern könnten die Knie noch Spätfolgen sein. Ich hoffe es zumindest.
die Hoffnung war, dass nach Funkel der Verletztenstand besser wird, merkt man aber leider nichts von...
BTW: Chris ist auch wieder krank. Aber an Magen/Darm Problemen dürfte das Training hoffentlich nicht Schuld sein.
Das Knie das Knie, warum immer diese Stelle:
Trainingspause für Frankfurter Vasoski - Frankfurt - Frankfurt - Bild.de
Jetzt ist Vasi dran.
Letztes Jahr Meier, Ama...
Iwas stimmt da doch nicht.
ach Kartenfahnder,
da ist halt der Pokalerfolg noch nicht eingerechnet. So ist der Heribert
.
Apropos. Er redete von 3 Mio Verlust in dieser Saison, die wohl "ungeplant" anfallen werden...
Aber abgesehen davon. Naja, von Pleite kann man da noch lange nicht reden. Muss man sich in der Liga nur mal umschauen und findet ~15 Vereine denen es viel schlechter geht
.
Das ist ohne Worte:
Eintracht Frankfurt: Amanatidis dickes Knie, Korkmaz im Krankenhaus - Sport - Eintracht Frankfurt - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Ama kaputt, Korkmaz temporär auch...
Babbe is im Dopa?
war doch schon vor einer Woche angekündigt.
Apropos. Er redete von 3 Mio Verlust in dieser Saison, die wohl "ungeplant" anfallen werden...
Kontakte, Ipod und Safari sind unerlässlich.
you made my day ...
ausleihen ist doch fürn arsch, nächste saison kann er dann ablösefrei gehen, verkaufen wäre mir lieber gewesen
Ähm ?
Der hat doch bis 2012 Vertrag, wieso ist der nächstes Jahr ablösefrei ?
@Thema Polkaltermin:
Lustig, vorhin hab ich in der DFB-App auf dem iPhone gesehen und dort 20:30 als Zeit gefunden. Die sind einfach zu dumm.
Wobei, ne hier ist der gleiche Text: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=24529&tx_dfbnews_pi4[cat]=87
Dumm ist, dass die Zeiten in der App verrutschen und ab Zeile 2 hinter den Spielen stehen (also die Zeiten vom Spiel in der nächsten Zeile)...
...müssen wir uns halt auf den Pokal konzentrieren.
Ähm. Ja. Klar.
Schon mitbekommen, dass das Spiel warhscheinlich verschoben wird und ausserhalb der Termine stattfinden soll ?
Grund sind wohl Sicherheitsbedenken, da die Oxxenbacher und der FSV auch Heimpspiele gegen Dortmund und Schalke haben.
Wäre eigentlich doch ganz nett, wenn alle Fangruppen am Hauptbahnhof gemeinsam (vor den Spielen) feiern würden oder ?
Genau - deshalb ist das gestrige Ergebnis auch kein Maßstab für die Saison.
Das hat Herta letztes Jahr auch bis zum 25. Spieltag gedacht....
Eines muss ich ja zugeben.
Das war seit Jahren das strukturierteste Spiel einer Hamburger Mannschaft gegen Frankfurt.
Ich war darüber eigentlich sehr erstaunt.
Auch wenn die Tore dumm und wie immer gegen Hamburg durch Standards gefallen sind, ist das Ergebnis (wenn auch zu hoch) leider ok.
das wird eine katastrophen-saison
Ich befürchte das auch ![]()
Da muss dringend der Schalter umgelegt werden.
Ach was hab ich ihn (nicht) vermisst, den Friedhelm.
Ein Jahr ist rum und ich kann wieder ertragen, was er erzählt...
Vorhin nach dem Bochumspiel wurde in seinem Beisein das Interview mit dem Nordkoreaner gezeigt, der in gebrochenem Deutsch geantwortet hatte. Und da kommt der Bezug zur SGE.
~Zitat:
Der spricht schon 1000 mal mehr deutsch als Gekas.
Verstanden habe ich den Koreaner sehr wenig
Glaube der FF hätte in Berlin weitere Griechen gebraucht.
Du hast keine Rechnung oder Quittung über den Kauf eines ca. 600€ teuren Gerätes bekommen????
Quark, Apple bestreitet, dass sein iPhone noch Garantie hat ![]()
bei fenin ist eine ausleihe nach freiburg im gespräch
Aber bitte erst nach dem 4. Spieltag. Sonst schenkt der uns noch ein
.
Die ersten Spiele beim neuen Verein trifft der immerhin.
So noch ein wenig auf Hannover eingeschossen
:
Eintracht gewinnt Testspiel mit 22:0 (Aktuelles)
Bin gespannt auf die Aufstellung am Samstag.
Apropos:
Fenin ist nicht mit dabei ![]()
Frankfurt zwei Wochen ohne Fenin | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
Der arme Maik Franz. Jetzt flüchten die Gegner schon in die Emirate.
Bance verlsst Mainz | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
Schade eigentlich. Wäre wieder ein Höhepunkt geworden, den beiden zuzusehen.
michel, dann bist du wohl doch ein SGEler
.
Ist mir aber auch egal.
Auswärtssieg
.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=13608304.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
man muss der fährmann schlecht sein
war doch wirklich klar oder ?
Das steht in meinen Augen schon seit Vorbereitungsbeginn fest. Wenn Oka keine Fehler macht bleibt er Nummer 1 und ich habe keine großen mitbekommen. Was soll der Trainer denn auch dem Fährmann sagen
. Also zieht er die "Entscheidung" heraus...