die EL Logos gab es nur beim Kauf der EL Trikots (die schwarz/schwarz gestreiften Trikots, seit März ausverkauft).
andere Trikots konnten beim Verein nie mir EL Logo bestellt werden. . .
die EL Logos gab es nur beim Kauf der EL Trikots (die schwarz/schwarz gestreiften Trikots, seit März ausverkauft).
andere Trikots konnten beim Verein nie mir EL Logo bestellt werden. . .
Jetzt müsst ihr nur noch schauen, dass ihr alle spanischen Vereine bis einschließlich Halbfinale abräumt.
damit wir es anderen Teams (München) leichter machen ![]()
war irgendwie erschreckend.
Bis zur 40. war vom den Gelben Fans nix zu hören. Das sagt schon viel über das Spiel aus.
in Summe absolut verdient dieses Duell gewonnen (bis auf rund 20 Minuten von den 180 kam von Dynamo gar nichts).
schön, das ihr wieder „sichtbar“ seid.
Ne lass mal. Aber ich würde gerne noch sehen, wie der bei Euch richtig verkackt
also er hat immerhin in de Hinrunde genauso viele Punkte geholt, wie Klopp 2012 bei der letzten Meisterschaft.
Sooo übel kann es aktuell also nicht sein
Leute ihr habt echt nen Knall.
Aber stimmt, passt perfekt hier rein, sich so zu AFFEN zu machen
Europa in Reichweite. Starke Hinrunde
Es handelt sich um den offiziellen Polizeibericht, welches Interesse sollen die denn haben was zu verheimlichen?
Laut Polizei und Augenzeugen gab es daher wohl keine Affenlaute. Echt verwirrend..
naja die Polizei ist ja nur bei strafrechtlichen Themen im Spiel.
evtl. zählen Affenlaute die nicht zuzuordnen sind nicht dazu.
inwiefern das Affen Thema eines weissen Spielers ins Strafrecht fällt bleibt allerdings offen
Aber gut, ich seh bei den Frankfurtern Potenzial für dauerhaft Top5, du anscheinend nicht
![]()
und damit ist auch gut hier![]()
Na denn, das bestätigt dann wohl endgültig ein vernünftiges wirtschaften.
Und da bin ich durchaus einig.
![]()
Schönen 4. Advent noch
respekt, was Darmstadt hier veranstaltet.
ohne Murren zu Saisonbeginn mit Amateuren angetreten (Großteil in Quarantäne) und dann nach 3-4 Niederlagen mit der Mannschaft in die Saison eingestiegen.
Das ist wirklich sehr respektabel.
Weiter so
Also ich find diese ewig langen Quotes ja störender als einen Thread mit kontroversen Meinungen.
ich kann interessanterweise im Eingabefeld nicht mehr markieren und somit nicht wirklich kürzen auf relevante Inhalte.
Aber wenn das der Preis ist für weniger Doppelposts und email Benachrichtigung, so ist es mir das wert
danke Gandi, die Qualität vertieft.
gehe nicht auf alles ein.
unser Stadion fasst übrigens 51.000 Zuschauer. Das sind schon mal deutlich weniger Einnahmen, als dein Vorteil suggeriert.
dazu ist es in kleineren Städten wie von dir argumentiert nunmal auch deutlich einfacher nen eigenes Stadion zu bauen (wie Mainz oder Freiburg)
Lustig, das du hier als Referenz Schalke Hamburg (und den BVB) nennst. Da frage ich mich, wo diese denn finanziell besser gewirtschaftet haben durch den eigenen Stadionbau. Es wurde auf Schulden gebaut, die stark zum folgenden sportlichen Abstieg beigetragen haben. (Siehe auch Aachen)
Da ist mir das Frankfurter Modell deutlich sympathischer.
Finanzzentrum? Klar, es werden seit ca. 15 Jahren jährlich bis zu tausend dort arbeitende Angestellte entlassen. Grund ist sicherlich der finanzielle Überschuss in der Branche. Und dann fragt sich, warum ausländische Finanzunternehmen im Fussball so viel investieren sollten.
hör auf zu heulen und verdreh mir nicht das Wort im Mund
von katastrophal war überhaupt keine Rede, von Bruchhagen alleine auch nicht
Und ja, ich schrieb von einem längeren Prozess, da gehören natürlich auch die Fahrstuhljahre und die schlechten Jahre mit dazu, die vernichten nun einmal sowohl Kapital als auch Reputation,
was zu einem hohen Nachholbedarf führt und deren Auswirkungen in den Folgejahre nachwirken. So ein Jahr in der 2. Liga zieht eben nicht nur die Verluste aus dem Jahr nach sich, sondern wirkt sich auch noch in den Folgejahren aus.Das könnte unter anderem übrigens auch ein Grund dafür sein, warum ihr kein eigenes Stadion habt
![]()
Danke für die Einigkeit zu meinen Punkten.
Was fehlt ist irgendwie die Begründung deiner Punkte aus dem Ursprungsbeitrag.
Aber lassen wir das, schliesslich hast du dem ja indirekt schon widersprochen ![]()
ZitatDa stellt sich dann die Frage, was man unter gut oder schlecht arbeiten versteht.
Also ich würde mal sagen, dass Frankfurt zB gemessen am Potenzial der Stadt, der dort ansässigen potenziellen Sponsoren und des Stadions wirtschaftlich keinesfalls gut arbeitet und schon gar nicht auf lange Sicht gesehen.
Ach was. Dann mal Butter bei die Fische.
Was ist mit dem städtischen Stadion? Was hat der Verein davon ausser Ausgaben?
Und dann nenne mir mal potentielle Sponsoren, die in den letzten Jahren wirklich aktiv im Sponsoring sind und nicht selbst finanziell spitz auf Knopf stehen.
Wird sich sicherlich einfach finden lassen, wenn du so voller Überzeugung darlegst, das Bruchhagen in Frankfurt wirtschaftlich so katastrophal gearbeitet hat.
wenn du auf das letzte Jahrhundert anspielst, dann sei bemerkt, dass Fahrstuhlmannschaften (ab Mitte der 90er) halt selten große Strahlkraft haben.
Und direkt vor der Insolvenz um 2000 herum quasi von Null auf jetzt so darzustehen ist für mich bemerkenswert und fern von schlechtem Wirtschaften.
ich lasse mich aber gerne von dir beleeren ![]()
unsere Mainzer
![]()
ich weiss zwar immer noch nicht, ob die Mannschaft nun Glasner versteht oder Glasner das Team jetzt besser versteht.
Aber sie spielen seit November einen gänzlich anderen Fussball, der Früchte trägt.
Das lässt sich richtig gut an.
noch 13.
(ersatz für Nikolaus Smiley)
Kam so rüber, alles gut
apropos, das eine schliesst das andere nicht aus.
Prämie ist ja unbestritten 100k.
nur die Begünstigten sind halt mündlich im TV präzisiert worden. ![]()
warum liest du was persönliches raus?
grats min Jung
was haben die mit Dart zu tun?
also zumindest haben sowohl Sport1 als auch dazn die Split Lösung mehrfach erklärt