Liebe Tooorler, der Ton hier nimmt leider deutlich an Schärfe zu. Ich persönlich kann das auch bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, vermutlich sind alle genervt von der aktuellen Situation,völlig egal wie man zum Beispiel zum Thema Impfen steht, den beschlossenen Maßnahmen und was weiß ich nicht noch alles für einen Scheiß. Um es mit Pek zu sagen "alles scheiße".
Geht trotzdem bitte hier anständig miteinander um, versucht es zumindest.

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Also mMn kommen wir an Welle X,Y,Z nur durch drei Maßnahmen vorbei...Durchseuchung (was ich nicht möchte, da hier viel zu viele Leute sterben), Impfen und/oder Corona Medikament, dass die Hospitalisierungsrate drückt. Meine größte Hoffnung liegt beim letztgenannten Punkt! Denn impfen werden sich die ca. 30 Prozent Querdenker/Ungeimpften im Land eher weniger. Durchseuchung wird Regierung verhindern....
-
Liebe Tooorler, der Ton hier nimmt leider deutlich an Schärfe zu. Ich persönlich kann das auch bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, vermutlich sind alle genervt von der aktuellen Situation,völlig egal wie man zum Beispiel zum Thema Impfen steht, den beschlossenen Maßnahmen und was weiß ich nicht noch alles für einen Scheiß. Um es mit Pek zu sagen "alles scheiße".
Geht trotzdem bitte hier anständig miteinander um, versucht es zumindest.Volle Zustimmung. Aber auf Markus Anfang darf ich trotzdem wütend sein.
-
http://www.zeit.de/amp/news/2021-…fuer-ungeimpfte
In Ba-Wü wird der nächste Klassiker wieder ausgepackt, wenn auch erstmal nur für Ungeimpfte: Ausgangssperre…
-
http://www.zeit.de/amp/news/2021-…fuer-ungeimpfte
In Ba-Wü wird der nächste Klassiker wieder ausgepackt, wenn auch erstmal nur für Ungeimpfte: Ausgangssperre…
Grün/Schwarz ist auch nichts zu peinlich
-
Gladbach
-
Ihr habt die aber gewählt...
-
Ihr habt die aber gewählt...
ich nicht
-
-
ich nicht
ich auch nicht.
Wie kommt man dann zu so einer Regierung? -
-
ich auch nicht.Wie kommt man dann zu so einer Regierung?
Demokratisch gewählte Mehrheit
-
Die Intensivstationen sind auch wegen der Querdenker am Anschlag, was vermeidbar gewesen wäre, wenn sich jeder hätte impfen lassen. Und die Ungeimpften werden jetzt intensiv betreut und andere Patienten, bei denen eine Operation oder andere medizinische Maßnahmen anstünden, werden vertröstet und sterben dann womöglich aufgrund der aufgeschobenen Behandlung. Kannst du gerne gutfinden
Mag sein, doch ich hatte dich etwas anderes gefragt.
-
gutes Interview mit Professor Mertens
-
gutes Interview mit Professor Mertens
Der Mertens ist doch kommuniaktiv die größte Pfeife, Beispiele:
- Stiko empfiehlt ohne nähere Erläuterung, dass bei unter 30jährigen Moderna nicht mehr geimpft werden soll. Das hat doch alle beunruhigt, die sich mit Moderna geimpft haben. Es fehlte die Erläuterung, dass nur in ganz seltenen Fällen bei BionTech und Moderna Nebenwirkungen auftreten und bei Moderne ein ganz wenig mehr.
- in der Talkshow bei Markus Lanz erwähnt er ganz nebenbei, dass die Stiko in den nächsten Tagen die Boosterimpfung für alle ab 18 Jahre empfiehlt. - ohne die Pk der Stiko abzuwarten;
- Die Freigabe der Boosterimpfung für alle über 18 Jahre bewirkt natürlich, dass jetzt die Nachfrage nach Boosterimpfungen so stark zunimmt, dass alle Impfstellen überlaufen. Eine gestaffelte Empfehlung nach Alter wäre meines Erachtens besser gewesen. Ärzteverbände bitte junge, gesunde Menschen, den Risikogruppen den Vortritt bei der Boosterimpfung zu lassen. -
Genau darauf geht er ja ein. Die Stiko ist keine PR Agentur. Ihre Aufgabe ist die wissenschaftliche Auswertung der Daten. Die katastrophale Kommunikation in den letzten knapp zwei Jahren hat die Politik zu verantworten.
-
Genau darauf geht er ja ein. Die Stiko ist keine PR Agentur. Ihre Aufgabe ist die wissenschaftliche Auswertung der Daten. Die katastrophale Kommunikation in den letzten knapp zwei Jahren hat die Politik zu verantworten.
Natürlich. Ganz primär dafür verantwortlich ist auch das BMG.
Die Regierung hat aber immer noch nicht verstanden, weshalb sie uA abgewählt worden ist und deshalb wiederholt sich Alles ständig immer wieder… -
Was hat die Politik damit zu tun, wenn Mertens in einer Talkshow um Mitternacht Dinge ausplaudert, die erst nach Tagen in einer Pk bekanntgegeben werden sollen?
-
- Stiko empfiehlt ohne nähere Erläuterung, dass bei unter 30jährigen Moderna nicht mehr geimpft werden sol
In der 19 Uhr heute sagten sie, das gilt nur für Männer.
-
In der 19 Uhr heute sagten sie, das gilt nur für Männer.
Was ist mit divers?
-
Was ist mit divers?
lass bitte gandi in ruhe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!