Und dann steht der Skippe auf den Caio. Da bin ich mal gespannt, welchen Platz er auf der Bank bekommt ![]()
Beiträge von eagle
-
-
Wer sagt, dass der FSV nicht aufsteigt
?Dann wäre Mainz alleine in der 2. ...
PS: Muss mich auch mal beliebt machen

-
Unter FF wurden die Kackers zwei mal besiegt.
Daran wird Skippe gemessen

-
So zurück aus dem Urlaub (Klaus Allofs war auch im Hotel ^^).
Die Sache mit der Gehaltszahlung für Funkel ist schon irgendwie komisch. Da kann man sich dann auch vorstellen wie das mit der "Freiwilligkeit" des Abschieds war

Das war doch schon bei der ominösen Pressekonferenz zu hören. Er geht freiwillig aus eigenen Stücken und es gibt einen Auflösungsvertrag mit Abfindung. Sorry, wenn ein Angestellter aus eigenem Antrieb geht gibt es keine Abfindung...wir sparen uns kaputt, brauchen halt das geld für die u23

brauchen auf jeden fall 2 mittefeldspieler und einen stürmer!
denke mal der skibbe hat sich das alles ein bissel anders vorgestellt!wäre ja dafür den dejagah zu holen

Im Mittelfeld absolut korrekt. Aber du glaubst doch nicht dass Dejagah von Wolfsburg weggeht und auf die CL verzichtet ?
Im Sturm muss es aber was vernünftiges sein. B-Ware brauchen wir nicht. Dann schon eher Juvhel Tsoumou, so er wieder fit ist. Hätte mal ne Chance verdient. -
Sodele, nun ist es wohl offiziell.
Fink wechselt in den Süden (Istanbul):
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=8641860.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url] -
ich halte nicht viel von Ottl und billig wird der auch nicht gerade sein

Dann lieber Allagui, weil im Sturm siehts ja auch nicht so gut aus, vor allem weil Kweuke kaum überzeugt hat.wie soll man überzeugen wenn man nicht spielt ^^.
Naja, die Stürmer waren ja alle fit. Insofern bestand auch keine Möglichkeit mehr zu sehen von ihm.
Zu Ottl hab ich keine wirklcihe Meinung ausser, dass die meisten halbwegs guten deutschen überbezahlt in der BuLi unterwegs sind. Dürfte das Gehaltsgefüge doch stören.
-
Naja, hier ist ja sowieso nix los im Thema ^^.
Aber gut mit dem Labadia "Verkauf" gleich noch das Gehalt vom Nachfolger mitfinanziert. Respekt

nun aber mal im Ernst. Herr H. (sorry, den kann ich seit seiner Zeit in Frankfurt nicht mehr aussprechen) wird viele verwundern. Es ging bei seinen 3 letzten deutschen Vereinen am Ende der Saison gegen den Abstieg (die drei Bayern-Spiele zähle ich nicht). Also zieht euch warm an und kauft Nervenfutter

-
Na riesig.
Endlich ein neuer Besen, der alles besser macht. Sicha dat
Abgesehen davon ist dann wenigstens Planungssicherheit.
-
Ich denk Frankfurt ist für ihn ein gutes Sprungbrett in die Nationalmanschaft..
.
.
.
.

Sorry Zeroberto,
aber in die Nationalmanschaft kommst du über Frankfurt nicht.
Da musst du schson wo anders hinwechseln (Hoffenheim oder so ...) .Trotz einiger sehr vielversprechender Spieler gibt es seit Ewigkeiten keinen Nationalspieler aus Frankfurt. Selbst Bernd Schneider durfte nicht ran, wenn mich nicht alles täuscht. (Jones auch nicht)
Wie sagte der Bundestrainer Voigts Anno 99 : Wenn du Nationalspieler werden willst, dann musst du weg aus Frankfurt (an Bernd Schneider)
-
Endlich gute Nachrichten

-
Und nun ne Horrormeldung:
Kampf mit Arminia Bielefeld um Uwe Rapolder - Eintracht Frankfurt - Fußball-Bundesliga - Bild.deOhne Worte ...
-
Und wieder ein Verein mehr ohne Trainer
.Nur gut, dass wir den Daum sicher nicht holen
-
Labbadia sorgt für dicke Luft - Fußball - DFB-Pokal - kicker online
vielleicht wird unser trainer deswegen erst nächste woche vorgestellt?

Naja,
ich will ja nix sagen, aber wenn du bei so einem Spiel erst in der 85. Minute auswechselst, dann hast du als Trainer auch was verschlafen...
Naja, war ja für nen anderen Verein
-
werft alle trainer dieser welt(die guten mal ausgenommen) in einen sack und zieht einen

Gemacht und den Funkel gezogen

-
Ich weiss nicht, ob das schon gepostet wurde:
Franz-Transfer hängt vom Trainer ab - Bundesliga - Vereine - kicker online

-
wäre halt ein kostengünstiger ersatz, fink und inamoto ham sicher mehr verdient, sollen den polanski holen und kauf als erfahrenen backup, ähnlich wie zdebel in leverkusen
ähm, hüstel.
Naja, was wir mit 3 erfahrenen Mittelfeldlern wollen und dann noch einen als Backup erschliesst sich mir nicht (plus einen sehr verletzten).
Da brauchen wir den Kauf gar nicht.
Ich zähle mal. Bajramovic, Chris (da ja der Franz kommt nach vorn gerückt), Polanski und Preuss.Insofern ist es wohl auch ohne Polanski gedacht, dass der Kauf das Backup spielt ...
-
schalke wollt ihn angeblich ja zurückkaufen

Das stelle ich mir lustig vor ^^.
-
Hehe,
eine Minute schneller der Kasi.
Aber echt toll der ZWEITE Satz.
Ein 34 jähriger soll Fink ersetzen. Das hat Zukunft und eröffnet ganz neue Perspektiven ... -
mal sehn wie sich der Franz mit dem Amanatidis versteht wenn der Transfer klappt. Da war doch mal was

Ich garantiere dir dass Ama der erste Fuehrsprecher ist
.
So einen hat man lieber im eigenen Team. -
denen kann man wohl gar nichts mehr glauben:
Trainersuche bei Eintracht: Benno Möhlmann ist aus dem Rennen - Eintracht Frankfurt - Fußball-Bundesliga - Bild.deDort steht, dass Rapolder auf alle Fälle aus Koblenz weg will...
Und dann steht da, dass Nikolov heute den neuen Vertrag zeichnet (vielleicht stimmt wenigstens das).