was bitte haben wir denn für überzogene ambitionen?
Ist doch klar, wir wollen die 1. Liga halten und gelegentlich schönen Fussball sehen (mit ein wenig Erfolg). Das ist anscheinend zu viel für Kartenfahnder.
was bitte haben wir denn für überzogene ambitionen?
Ist doch klar, wir wollen die 1. Liga halten und gelegentlich schönen Fussball sehen (mit ein wenig Erfolg). Das ist anscheinend zu viel für Kartenfahnder.
in bielefeld hatte er ne gute zeit, in köln hat er nixh bewegt, was in koblenz passiert kann ich nicht wirklich beurteilen, sein umgang mit spielern soll sehr "rau" sein
Die vier Jahre Waldhof vor Bielefeld machen ihn sicher nicht beliebter in Frankfurt...
Wann hat die Luftpumpe Rapolder eigentlich irgendwo mal etwas bewegt ?
Naja, wir werden sehen. Konzepte gibt es zu hauf.
wie kommst nun darauf ?
![]()
Bundesliga: Skibbe weiter Favorit auf Funkel-Nachfolge - Bundesliga - FOCUS Online
Inamotos Vertrag wird nicht verlängert - Skibbe weiter Favorit auf Trainerposten
Na endlich habe ich eine Quelle für meinen Trainervorschlag ^^.
(Labadia)
Aber gut, steht ja noch mehr interessantes drin. Den Maik Franz würd ich in unserer Abwehr gerne sehen
. Da wäre dann wesentlich mehr Ruhe eingekehrt.
Der Polanski ist ja wohl so oder so zu teuer.
Ganz böses Spiel scheint es mit Oka zu werden. Erst sagen sie, kein Thema, das wird und jetzt ist es in der Schwebe...
Quelle?
Völler hat ihm doch gerade eigentlich ne Jobgarantie für kommende Saison gegeben
Keine Quelle
.
Stand angedeutet in den letzten zwei Wochen in unterschiedlichen Medien (dass Bayer über den Trainer nachdenkt).
Was Völler nach aussen sagt interessiert mich da wenig.
Ist nur die Frage, ob der nicht auch interessant wäre
.
Ich fände ihn gut. Letztes Jahr hätten wir ihn haben können, aber da wollte keiner.
Wie wäre es eigentlich mit dem Labadia ?
Der wird am Sonntag freigestellt.
habta den Funkel auf einma wieda lieb
Logo, er geht ja jetzt
.
Und damit es nicht langweilig ist im Stadion haben wir die komplette letzte Saison in die letzten 90 Minuten gelegt.
Ganz schlecht begonnen. Nix zustande gebracht. Dann irgendwann gegen Mitte des Spiels mal kurz aufgerichtet gefightet um dann kurz vor der Stabilisierung und gegen Ende einfach mal wieder unterzugehen.
(Das das letzte Tor aus Abseitsposition erfolgt musste diese Saison auch sein...)
Immerhin die Hamburger dürften sich lange an das Spiel erinnern
.
Pro Chance für Loddar
Wäre sehr interessant den Fans ein Feindbild als Trainer zu präsentieren...
Wird jetzt alles gut ?
Der Skibbe?
Der is aber auch als Vereinstrainer überall entlassen worden!
Ist das nicht bei 90% der Trainer so
![]()
Zumindest war es auch beim FF bis heute so (wenn er jetzt wirklich freiwillig geht).
Ich bin mir sicher, dass irgendwer den UEFA-Platz erreichen wird ![]()
Sport1 schreibt:
ZitatFrankfurt/Main - Eintracht Frankfurt wird sich trotz des gesicherten Klassenerhalts nach Saisonende von Trainer Friedhelm Funkel trennen.
Das gab der Klub am Donnerstag auf einer Pressekonferenz bekannt.
Damit wird Funkel beim abschließenden Saisonspiel der Hessen am Samstag gegen den Hamburger SV (ab 15 Uhr LIVE) zum letzten Mal auf der Eintracht-Bank sitzen...
Offenbar hat der Coach selber die Notbremse gezogen. "Ich habe am Montag mit Heribert Bruchhagen gesprochen und ihn gebeten, mein Vertragsverhältnis zum 30. Juni zu beenden", erklärte Funkel.
Ist ja lustig.
1. er geht freiwillig ![]()
2. Er sitzt am Samstag auf der Bank
monte: Deine Sig ist alt ![]()
Wow,
sag ich doch, ist viel zu ruhig im Moment...
Steht übrigens auch hier: Friedhelm Funkel | Heribert Bruchhagen | Eintracht Frankfurt | Funkel droht schon Donnerstag das Aus | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
Der Spiegel bezieht sich auf folgeden Artikel: Eintracht feuert den Trainer: Funkel muss gehen | Frankfurter Rundschau - Top-News
Und einen Nachruf gibt es da auch schon:
Kommentar: Logischer Schritt | Frankfurter Rundschau - Fußball: Eintracht Frankfurt
Um es mit den Worten Magaths zu sagen.
Für die Eintracht ist der Drop gelutscht. Es wird in absehbarer Zeit keinen deutschen Nationalspieler geben.
Wenn schon jetzt der Ochs keine Nominierung erhält, wenn alle anderen Rechten verletzt oder im Pokalfinale sind...
War nach dem Jahresbeginn abzusehen.
Da wird ein junger Neuer Hoffenheimer gegen Norwegen berufen, der nichts erreicht hat. Während Ochs schon UEFA-Pokal Erfahrung hat und über Jahre stabil seine Leistung steigert.
(wenn er wechseln würde, wäre er nach 2 Monaten im Kader -> siehe Jones, und das verstehe ich nicht)
Da sieht man mal wieder das Interesse an der Eintracht.
Fast wünscht man sich sie könnten noch absteigen.
Seit 2 Tagen keinerlei Informationen in den Medien zum Verein. Nix. Nada.
Selbst in der Blöd wird nur über Charly Körbel und die Vergangenheit geschrieben.
Mannnnnn, es gilt die neue Saison zu planen. Spieler zu finden und und und.
"Wir handeln nach den Gesetzen der Bundesliga und mit Augenmaß. Wir werden den 34. Spieltag spielen und dann besonnen nachdenken, was für die Eintracht am besten ist", sagte Bruchhagen und räumte ein:
"Der Druck ist immens."
Also ich bleibe dabei, dass der Bruchhagen nichts ändern will.
Die Frage ist, ob das die anderen durchgehen lassen.
Fakt ist, dass die Mannschaft es das zweite Jahr in Folge nicht geschafft hat eine stabile Rückrunde zu spielen. Verletzte hin oder her (Trainingsplanung verantwortlich ? ), so kann es nicht sein. Der Trainer schafft es anscheinend nicht, die Mannschaft hungrig zu machen. Nur wenn es sein muss wird gepunktet. Gegen Bochum musste es nicht, also wird es unterlassen. Oder letzte Saison. Ziel wurde erreicht (Spieltag 26 >40 Punkte), der Spielbetrieb eingestellt. Da ist es Aufgabe des Trainers die Mannschaft zu motivieren und den Biss einzufordern.
Fakt ist auch, die Mannschaft hält die Klasse nur, weil andere noch peinlicher punkten. Und das ist ein Desaster, wie auch Ama gestern in die Kamaras eingestanden hat.
Ich bin erstmal froh, dass ich Ende Mai in Ruhe die Wochenenden geniessen kann, ohne Gedanken an Relegation oder 2. Liga ...
Ich seh schon... wir müssen wirklich in Gladbach gewinnen...
Wäre besser.
Kann mich nicht an Erfolge gegen Hamburg erinnern. Es sei denn die Verkrampfen.
Vielleicht gebt Ihr Euch wenigstens beim letzten Heimspiel mal etwas Mühe... bitte!
Die Fans auf alle Fälle, aber die Feiern auch ein 0:5 . Was bleibt schon anderes übrig.
Vielleicht stimme ich beim Stand von 0:3 dann mal NIE MEHR ZWEITE LIGA AN ...
![]()
![]()
GESCHAFFT ![]()
![]()
![]()
Sie haben wirklich alles gegeben und es geschafft.
Nach heroischem Kampf hatten es sich die Spiele nach souveräner Leistung in Bochum verdient sich von den Fans für den verdienten Klassenerhalt feiern zu lassen ![]()
Mehr fällt mir dazu nicht ein.