und zur neuen Saison soll lt. FAZ dann der Skibbe kommen:
Vor dem Saisonfinale: Eintracht Frankfurt entlässt Friedhelm Funkel - Bundesliga - Sport - FAZ.NET
Is das für das Samstag-Spiel jetzt gut oder schlecht
das is gut
und zur neuen Saison soll lt. FAZ dann der Skibbe kommen:
Vor dem Saisonfinale: Eintracht Frankfurt entlässt Friedhelm Funkel - Bundesliga - Sport - FAZ.NET
Is das für das Samstag-Spiel jetzt gut oder schlecht
das is gut
das is gut
und für uns erst!
und für uns erst!
Ihr gewinnt in BMG aba nich
müssen wir dann ja auch nicht
Glaub ich auch, darum ja!
gibts nachher die PK live???
gibts nachher die PK live???
sind wir fc bayern?
also wenn dann überhaupt im radio, aber denke eher nicht.
sind wir fc bayern?
also wenn dann überhaupt im radio, aber denke eher nicht.
:gg:
:gg:
lang, lang ist's her - Gott sei Dank
der geilste mittelscheitel der liga
warten wirs aber ab, ob das mit der entlassung wirklich stimmt - in 81 minuten wissen wir mehr...
nun ist es amtlich !
Sport1 schreibt:
ZitatFrankfurt/Main - Eintracht Frankfurt wird sich trotz des gesicherten Klassenerhalts nach Saisonende von Trainer Friedhelm Funkel trennen.
Das gab der Klub am Donnerstag auf einer Pressekonferenz bekannt.
Damit wird Funkel beim abschließenden Saisonspiel der Hessen am Samstag gegen den Hamburger SV (ab 15 Uhr LIVE) zum letzten Mal auf der Eintracht-Bank sitzen...
Offenbar hat der Coach selber die Notbremse gezogen. "Ich habe am Montag mit Heribert Bruchhagen gesprochen und ihn gebeten, mein Vertragsverhältnis zum 30. Juni zu beenden", erklärte Funkel.
Ist ja lustig.
1. er geht freiwillig
2. Er sitzt am Samstag auf der Bank
monte: Deine Sig ist alt
Wird sich die Mannschaft jetzt am Samstag nochmal ordentlich reinhängen und ihm einen ordentlichen Abgang verschaffen oder lässt sie sich hängen
Wird sich die Mannschaft jetzt am Samstag nochmal ordentlich reinhängen und ihm einen ordentlichen Abgang verschaffen oder lässt sie sich hängen
Lässt sich hängen, damit der HSV in die Europaliga kommt!
Nächste Saison Frankfurt 6-10
Ich bin mir sicher, dass irgendwer den UEFA-Platz erreichen wird
Lässt sich hängen, damit der HSV in die Europaliga kommt!
![]()
Ich glaub ja eher Hamburg und Werder verkacken den Euroleague Platz und Stuttgart wird Meister....
Aber ich sitz hier auch mim Blackberry in Istanbul rum...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!